BILL GATES GIBT DEN VORSTANDSCHEFPOSTEN BEI MICROSOFT AB,

Beiträge: 6
Zugriffe: 3.529 / Heute: 5
Microsoft Corp. 378,50 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +620,95%
 
BILL GATES GIBT DEN VORSTANDSCHEFPOSTEN BEI MICROSOFT AB, vaja99
vaja99:

BILL GATES GIBT DEN VORSTANDSCHEFPOSTEN BEI MICROSOFT A.

 
14.01.00 00:19
#1
er wird aber Präsident der Firma bleiben. Die Nachricht wurde erst bei Börsenschluss bekannt, - wie reagiert morgen der Markt?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

BILL GATES GIBT DEN VORSTANDSCHEFPOSTEN BEI MICROSOFT AB, Softi
Softi:

Ich schätze positiv .. Bill war ja immer als Kursbremse bekannt. Jetzt kan.

 
14.01.00 00:25
#2
endlich in aller Ruhe die Torten essen, die ihm andere gerne zukommen lassen würden. Vielleicht finden wir ihn jetzt auf dem einen oder anderen Jahrmarkt hinter einer Pappwand wieder, wo nur sein Gesicht zu sehen ist. Der Kurs müßte sich normalerweise nach oben entwickeln. Allerdings .. ich hab schon Pferde kotzen gesehen .. bei der Börse weiß man nie.
BILL GATES GIBT DEN VORSTANDSCHEFPOSTEN BEI MICROSOFT AB, goa-head
goa-head:

Re: BILL GATES GIBT DEN VORSTANDSCHEFPOSTEN BEI MICRO.

 
14.01.00 00:28
#3
was habt ihr eigentlich gegen bill gates ?

er ist doch eigentlich ein genial mann. wer schafft das was er geschafft hat ?

da kann doch nur der neid sprechen.

in wenigen jahren vom garagen-programmieren zum monopolist. da muss ich sagen: nicht schlecht, herr specht.
BILL GATES GIBT DEN VORSTANDSCHEFPOSTEN BEI MICROSOFT AB, vaja99
vaja99:

Re: BILL GATES GIBT DEN VORSTANDSCHEFPOSTEN BEI MICROSO.

 
14.01.00 00:45
#4
irgendwie muss es doch mit dem Gerichtsverfahren und möglicher Spaltung der Firma zusammenhängen, aber den Einfluss auf den Markt zu deuten werden wohl erst die Amis wissen.
BILL GATES GIBT DEN VORSTANDSCHEFPOSTEN BEI MICROSOFT AB, endrikhase
endrikhase:

Re: BILL GATES GIBT DEN VORSTANDSCHEFPOSTEN BEI MICR.

 
14.01.00 06:59
#5
Meint Ihr nicht, dass der Kurs ersteimal einbrechen wird und sich somit eine ideale Kaufgelegenheit bietet? Bill Gates würde ja nicht einfach so ohne Grund zurücktreten. Ich habe für den Fall eines Kurseinbruches schon eine Kauforder rausgegeben!
BILL GATES GIBT DEN VORSTANDSCHEFPOSTEN BEI MICROSOFT AB, furby

Man klicke auf Start um das Programm zu beenden...

 
#6
Nach der Windows Logik hat BG nun seinen Führungsphase beendet, um neues anzufangen. M.E. ist das ein Zugenständis an die eigenen Stärken und Schwächen, - wenn's so wäre, ist der Schritt wohl recht genial, den dem Unternehmen Microsoft könnte es guttun, wenn jeder einschließlich BG das tut wo er sich am wohlsten fühlt und am besten ist. Andererseits könnte der Schritt auch bedeuten, daß BG die ganzen letzten Tage mit der drohenden Zerschlagung Microsofts recht zugesetzt haben. Angesichts der extrem rechtlich schwierigen Situation von Microsoft, dürfte es kein leichter Job sein, Microsoft als Nichtjurist zu führen.

Ich rechne heute zunächst mit fallenden Microsoft Kursen, die noch am selben Tag drehen werden. Mittelfristig wird die drohende Zerschlagung sicher ebenfalls als Schwächung Microsoft's gesehen, so daß eher eine Abwärtstendenz zu beobachten sein wird. Langfristig (>1Jahr) erwarte ich stark steigende Kurse. Dies alles natürlich unter der Voraussetzung, daß das Marktumfeld neutral bleibt, was ja sicher nicht der Fall sein wird. Die Schwankungen dürften insgesamt stets nicht mehr als 15% ausmachen, da es immer genug geben wird, die Microsoft auf billigem Niveau gerne ins Portfolio aufnehmen wollen.

Gruß furby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Microsoft Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.376 Microsoft - long-Chance Anti Lemming MrTrillion3 28.03.24 21:16
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  55 Microsoft Raymen Renikind 21.07.23 19:47
  2 Tech-Aktien-Crash als Chance ? Mr. Millionäre Zeitungsleser74 07.01.23 13:06

--button_text--