BIG BLOCKCH.INTELL.GRP spürt Geldwäsche auf!

Thema bewerten
Zugriffe: 41.301 / Heute: 2
Bigg Digital Asse. 0,07 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,42%

RocketScience:

BIG BLOCKCH.INTELL.GRP spürt Geldwäsche auf!

01.03.18 16:20
Da mich der Verfasser aus dem anderen Thread ausgesperrt habe, obwohl ich der Aktie positiv gegenüber stehe, und ich trotzdem die News psoten möchte:

IRW-News: BIG Blockchain Intelligence Group Inc.: BIG Blockchain Intelligence Group Inc. spürt Geldwäsche von Erlös aus dem XEM-Coin-Hack bei Coincheck in Höhe von 534 Millionen USD über eine Börse in Vancouver auf

www.finanznachrichten.de/...xem-coin-hack-bei-coinchec-016.htm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,19%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +32,29%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +29,94%

Rudini:

Ich mag einfach

01.03.18 17:09
keine Werbung für SD in meinen Threads. Das ist der Grund.
Bewerten
>1x bewertet
RocketScience:

Das war keine Werbung,

01.03.18 21:54
sondern eine Antwort auf substanzloses Gebashe. Schnecke ist sich ja auch nicht zu schade, im SD-Chat seine Zockereien zu pushen und die Leute als seine Freunde zu bezeichnen. Und hier redet er wieder schlecht. Oder verwechsle ich da etwas? Nun ja, ich bin gespannt wie sich der Wert hier entwickelt und habe heute nachgelegt.
Bewerten

15.03.18 14:51
Bewerten
Monaco1:

was ist hier los?

26.03.18 17:44
Bewerten
RocketScience:

Abwärts oder Doppelboden?

03.05.18 09:29
Bewerten
Monaco1:

Sieht nach Abzocke aus

07.05.18 18:10
Bewerten
Monaco1:

noch jemand dabei?

23.05.18 16:50
Bewerten
Anzeige: NevGold enthüllt Blockbuster-Bohrergebnisse

Gold-Antimon-Fund in Nevada trifft geopolitischen Nerv
rotzloeffel:

ja....NOCH!!

24.05.18 19:33
Bewerten
rotzloeffel:

reisleine hängt jedoch in reichweite!

24.05.18 19:35
Bewerten
Monaco1:

Bin auch raus

24.05.18 20:58
Wahnsinn ! Sowas sollte zur Anzeige gebracht werden  
Bewerten
Monaco1:

So jetzt den Einstieg nochmals gewagt

11.06.18 18:21
Bewerten
Monaco1:

Ist hier noch jemand investiert?

05.07.18 17:05
Bewerten
Daueroptimist:

Gedanken

09.07.18 14:08
Ich weigere mich hier an Betrug zu glauben und werde jetzt auch nicht mehr verkaufen!
Natürlich ist das falsch!
Bewerten
Monaco1:

Wenn das kein Betrug ist

13.07.18 13:41
Bewerten
thp19:

so sieht Betrug aus ?

02.08.18 20:01
sind doche gute News heute,
ist hier sonst noch jemand investiert und was denkt Ihr über die neue News ???
Bewerten
Realtime-Guru:

der Gewinn liegt wie immer im Einkauf :)

03.08.18 12:41
Bewerten
>1x bewertet
Monaco1:

Eher der Verlust liegt im Einkauf

14.08.18 19:56
Passt besser hier

Bewerten
janstein:

News * Update

21.09.18 08:37
BIG Blockchain Intelligence Group unterzeichnet BitRank (R) -Kundenvereinbarung mit Veden; Klärung der Beziehung zu Coimme, Inc..
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 20. September 2018) - BIG Blockchain Intelligence Group Inc. ("BIG"), ein führender Entwickler und Anbieter von Blockchain- und Kryptowährungssuch-, Risk-Scoring- und Datenanalysetools und Ermittlungsdiensten , hat einen Kundenvertrag mit Bitcoin Miner, Veden, für die Nutzung des BIG-Kryptowährungs-Scoring-Services BitRank Verified® unterzeichnet, um das KYC-Protokoll (Know Your Customer) von Veden für sein ICO (Initial Coin Offering) zu verbessern.

Veden hat zuvor zwei Bitcoin-Mining-Anlagen gebaut
   ICO wird es den Mitwirkenden erlauben, Veden's Expansion beizutreten und sich am gesamten Bergbauumsatz zu beteiligen
   BIG erhält eine Gebühr für API-Anfragen, die über den BitRank Verified®-Service abgewickelt werden

BIG Blockchain Intelligence Group Inc. ("BIG" oder "das Unternehmen") (CSE: BIGG) (WKN: A2JSKG) (OTC Pink: BBKCF), ein führender Entwickler und Anbieter von Blockchain- und Kryptowährensuche, Risiko-Scoring und Datenanalyse Tools und Ermittlungsdienste, hat eine Kundenvereinbarung (die "Vereinbarung") mit Veden unterzeichnet, einer erstklassigen Bitcoin-Minenoperation, die von einem Team von Kryptowährungs-Bergbauexperten aufgebaut und verwaltet wird. Im Rahmen der Vereinbarung wird Veden den BIG-Kryptowährungs-Scoring-Service BitRank Verified® nutzen, um das KYC-Protokoll (Know Your Customer) von Veden für sein ICO (Initial Coin Offering) zu verbessern. BIG erhält eine Gebühr für API-Anfragen, die über den BIT-eigenen BitRank Verified®-Service abgewickelt werden.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Barbarros:

junge junge

26.09.18 23:01
bleibe dran. hopp oder topp  
Bewerten
Monaco1:

Aha und jetzt?

24.10.18 18:06
Wahnsinn der Wert
Bewerten

25.10.18 20:25
ich hoffe mal, es geht hier nicht unter 0
Bewerten
Monaco1:

Kommt hier eine KE?

26.10.18 16:12
Bewerten
janstein:

News * Update

07.11.18 07:37
Der Executive Chairman der BIG Blockchain Intelligence Group ist Hauptredner der Cyber ​​Security Lecture Series der NATO

Die BIG Blockchain Intelligence Group Inc. ("BIG"), ein führender Entwickler und Anbieter von Suchwerkzeugen für die Suche nach Blockketten und Kryptowährungen, Risiko-Scoring- und Datenanalysetools sowie Untersuchungsservices, wird auf der NATO-Vortragsreihe "Cyber ​​Security" im kanadischen Vancouver vertreten sein. am 6. November 2018 durch den Exekutivvorsitzenden und Mitgründer von BIG, Shone Anstey, der die Keynote zu forensischer Untersuchung und Überwachung der Nutzung illegaler Kryptowährungen halten wird.

Die NATO-Serie soll den weltweiten Mangel an Cyber-Security-Experten beheben

Die Serie wird auch aufzeigen, wie die heutige von der Informationskommunikation abhängige Welt sichtbar gemacht und genutzt werden kann

Der Executive Chairman von BIG wird zeigen, wie das Unternehmen dazu beiträgt, die Verbreitung und Nutzung von Kryptowährung zu mindern

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Monaco1:

Bin gespannt

20.11.18 14:13
Ob das Ding mal dreht
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bigg Digital Assets Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 583 Big Blockchain Int. Group (BIGG) - Neustart! Rudini clown 21.05.25 09:33
  11 Problem herbs herbs 12.09.22 22:29
  89 BIG BLOCKCH.INTELL.GRP spürt Geldwäsche auf! RocketScience Schlumpiwutz1 13.08.21 18:55