bgf new energy fund A2 eur

Beiträge: 11
Zugriffe: 21.970 / Heute: 3
BlackRock Global . 14,802 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +151,31%
 
bgf new energy fund A2 eur arasu
arasu:

bgf new energy fund A2 eur

2
05.02.11 10:36
#1
weltweit wird in erneuerbare energien investiert. wind, sonne, wasser und die biotechnologie sind heute schon alternativen zur atomstromenergie. die deutsche politik redet von von einer brücke zwischen atom und erneuerbarer energie.
vermehrt wird in der presse über die oelzeitaera gesprochen. die abhängigkeit von oel+ gasexportierender länder soll vermindert werden.
vor dem endgültigen durchbruch der erneuerbaren wird wohl erst die problematik des netzaus-umbau und die speicherung dieser energieform, gelöst werden müssen.
der anhaltende aufschwung der schwellenländer braucht energie. egal wie der jeweilige staat die erneuerbare energie sieht, er wird nicht drumherum kommen eine gewissen prozentzatz dieser energieform zu installieren.
wann wird nun dieser fund von der endwicklung der erneuerbaren profitieren!
bgf new energy fund A2 eur arasu
arasu:

der 1 jahreschart

2
05.02.11 11:14
#2
aus meiner sicht.
bgf new energy fund A2 eur 378563
bgf new energy fund A2 eur arasu
arasu:

morgen

2
17.03.11 12:05
#3
nach dem stand der dinge ist es für mich sinnvoll in diesen fond zu investieren. direkt gesagt, habe ich es heute getan. egal wie die diskussion über kernkraft ausgeht, ist wohl klar das die erneuerbaren schneller und vor allen dingen bestimmt ein schwergicht in der stromgewinnung darstellen werden.
bgf new energy fund A2 eur arasu
arasu:

gestern bin ich raus.

 
24.01.15 15:51
#4
16prozent plus nach abzug der gebühren reichen mir aus. möchte nicht gern dabei sein wenn die bürger ihr schild bauen.
bgf new energy fund A2 eur Omalina
Omalina:

Lila

 
15.04.15 11:07
#5
16prozent plus nach abzug der gebühren reichen mir aus. möchte nicht gern dabei sein wenn die bürger ihr schild bauen.    
bgf new energy fund A2 eur Jamescook
Jamescook:

Grüne Technologien

 
31.07.17 10:56
#6

Jetzt möchte der Chart LU0171289902 abschmieren?




Alle Informationen zu BGF NEW ENERGY FUND A2 EUR auf einem Blick: Aktuelle Kursentwicklung, Wertpapier-Kenn-Nummer und viele weitere Finanzdaten auf comdirect.de.
bgf new energy fund A2 eur Jamescook
Jamescook:

Kontraproduktiv

 
31.07.17 10:59
#7
...dies wo in Amerika ein Präsident herrscht der das nicht unterstützt...
bgf new energy fund A2 eur Jamescook
Jamescook:

...denn in Amerika passt`s

 
31.07.17 11:04
#8
Ausbruch über 4,5
Alle Informationen zu POWERSHARES WILDERHILL CLEAN ENERGY PORTFOLIO auf einem Blick: Aktuelle Kursentwicklung, Wertpapier-Kenn-Nummer und viele weitere Finanzdaten auf comdirect.de.
bgf new energy fund A2 eur Jamescook
Jamescook:

Nach Korrektur

 
13.09.17 15:09
#9
...wieder im Aufwärtstrend!

bgf new energy fund A2 eur Jamescook
Jamescook:

Milliarden Schäden durch "Irma"

 
13.09.17 15:15
#10
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
bgf new energy fund A2 eur 1012071
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BlackRock Global Funds - Sustainable Energy Fund A2 EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 10 bgf new energy fund A2 eur arasu Jamescook 25.04.21 02:54

--button_text--