Bewerbungsfragen und Antworten


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 10.279 / Heute: 5
Singulus Technolo. 7,40 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
DAX 24.774,07 -0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +444,71%
 
juliusamadeus:

Bewerbungsfragen und Antworten

 
04.10.01 15:02
Hallo Leute,

habe ich mal die wichtigsten Bewerbungsfragen und  -Antworten  für Bewerber bei N-TV als Moderatoren zusammengestellt.
Die folgenden Fragen  wurden wie folgt am häufigsten von den Bewerbern

so beantwortet:




    Frage:          §Was ist  SINGULUS ?
  Antwort:§griechischer Gesang


    Frage:          §Was ist MORPHOSYS ?
  Antwort:§ein Betäubungsmittel


    Frage:          §Was ist  ACG ?
  Antwort:§italienischer Fußballclub


    Frage:          §Was ist INFINEON ?
  Antwort:§Gas für Leuchtstoffröhren


    Frage:          §Was ist der DAX ?
  Antwort:§ein Nagetier


    Frage:          §War ist der MDAX ?
  Antwort:§Muttertier der Daxfamilie


    Frage:          §Was ist der SDAX ?
  Antwort:§ein Junges der Daxfamilie


    Frage:          §Was ist NEMAX ?
  Antwort:§ein Würfelspiel


    Frage:          §Was ist NEMAX 50 ?
  Antwort:§ein guter Wurf beim Würfelspiel


    Frage:          §Was ist NYSE ?
  Antwort:§ein Mittel gegen Schnupfen


    Frage:          §Was ist NIKKEI ?
  Antwort:§ein zerbrochenes Ei


    Frage:          §Was ist HANGSENG ?
  Antwort:§eine japanische Salbe gegen Rheuma


    Frage:          §Was ist WTC ?
  Antwort:§ein Box-Weltverband


    Frage:          §Was ist ein BROKER ?
  Antwort:§ein gefährlicher Einbrecher


    Frage:          §Was ist HAUSSE ?
  Antwort:§der dicke Schauspieler bei Bonanza


    Frage:          §Was ist BAISSE ?
  Antwort:§tiefe Töne aus dem Lautsprecher


    Frage:          §Was sind ANALYSTEN ?
  Antwort:§Spezialisten für Darmkrankheiten





und für alle. die noch was lernen möchten.

Gruß julius

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


vega2000:

Wichtigste Frage fehlt

 
04.10.01 15:40
Was ist ein Arivaner ;-) ?
Antworten
juliusamadeus:

Bewerbung Telekom

 
04.10.01 16:44
hi, vega2000

"Arivaner" weiß ich nich, aber kannst´ ja mal bringen.





Habe aber noch Bewerbungsfragen für Telekom.



Die Top-Antworten sind:





Frage:          was ist DSL ?
Antwort:        Sportlimousine/Diesel von Daimler-Chr.



Frage:          Was ist TDSL ?
Antwort:        SportKombi/Diesel von Daimler-Chr.



Frage:          Was ist ein FESTNETZ ?
Antwort:        Sicherheitstuch z.B. bei Salto-Mortale



Gruß julius
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--