Bevor ich auch nur einen Put anfasse,

Zugriffe: 547 / Heute: 1
Reinyboy:

Bevor ich auch nur einen Put anfasse,

18.03.01 21:31
bleibe ich lieber auf meinen Cashpositionen sitzen.

Denn die Mehrheit, die jetzt düsterste Zenarien zu erblicken glaubt liegt genauso falsch wie im März 2000 als sie glaubte die Börse könne nur steigen.

Mfg          Reinyboy

Börsi:

@Rheinboy

18.03.01 21:38
Ich denke auch auch das es für Puts zu spät ist,ich hoffe wir haben recht.
Reinyboy:

@Börsi

18.03.01 21:48
Schau, wenn inzwischen 75% der Amis an Rezession glauben, dann seh ich das als sehr positives Zeichen, denn die haben dann schon ziemlich alles an Aktien verkauft.

Bush ( das farblose Bürschchen ) will und muß nun als Retter aus der Rezession erstarken.

Zinssekungen werden der US-Wirtschaft helfen, da der Ami extrem konsumfreundlich ( konsumsüchtig?) ist, im Gegensatz zu Japanern die ihren Sparstrumpf lieben.

Mfg        Reinyboy
Börsi:

@Rheinboy Hatte dies am 14.03 reingestellt

18.03.01 21:55

Der Rebound kommt !
                                                                              Börsi
                                                                                    09:59 14.03.01

Datum: 14.03. 08:57 Prudential: Der Rebound kommt !

Lt. Prudential`s Chief Investment Stratege Greg Smith befindet sich der Markt nahe
an eine ausgeprägten "Recovery Rally". In den kommenden 3-4 Wochen werden einige
bereits jetzt vorhandene Investmentchancen noch deutlicher vor Augen treten.

Man sollte sich jedoch vor allem in Bereichen positionieren, die von dem Absturz der
Technologiewerte profitierten. Auch im TechSektor sieht der Analyst einen Rebound
voraus, seiner Meinung nach vielleicht den signifikantesten in diesem Bären-Markt für
dieses Jahr. Die Rally soll in den nächsten 60 Tagen anlaufen, sehr schnell und extrem
intensiv verlaufen.

© GodmodeTrader.de

Na ja es wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Cloneaktionär:

Ihr macht mir Angst, das ist zuviel hoffen und

18.03.01 22:43
kein wissen,wie Okt. 2000 als alles von einer Rally sprach!!

mfg
Reinyboy:

@clony

18.03.01 22:54
Der Börsenhimmel hellt sich auf, auch wenns nochmal 20% runtergeht.

An einen plötzlichen Rebound glaub ich allerdings auch nicht und will den auf keinen Fall sehen.

Mfg       Reinyboy
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--