Bester Wert im SMAX heißt...

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.254 / Heute: 1
Sino-German Utd. 0,60 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,63%
 
Technology All S. 4.921,33 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +134,25%
 
Bester Wert im SMAX heißt... Sgroogh
Sgroogh:

Bester Wert im SMAX heißt...

 
23.02.01 11:04
#1
German Brokers 580180

Hier kurz und prägnant die Fakten aus der besten AD-Hoc die ich seit langem gelesen habe:

-Ergebnis nach Steuern 8,9 Mio Euro nach -4,5 Mio E. =Turnaround vom feinsten

-Gewinn pro Aktie von 2,92 E. nach -1,51 E.

-Ertrag pro Mitarbeiter: 445.000 Euro, gibt es das noch woanders?

-Eigenkapitalrendite:63 Prozent !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-Dividende von 1,43 Euro (bei einem Kurs von 16,50 E.)

Die Aussichten für das laufende und das kommende Geschäftsjahr sind weltklasse. Gewinnreihe: 2001 4,63 / 2002 7,50 !, das nenne ich Gewinndynamik. Für 2002 ergibt dies ein KGV von lächerlichen 2.

Bin in FRA zum ersten Parkettkurs zu 15,75 leider nur mit 250 St. eingestiegen, obwohl ich die AD-Hoc schon um 8.31 auf Reuters bekommen habe. Tja so ist das eben. Ich glaube der Höchstkurs von ca 21 ist in den nächsten Tagen oder Wochen Makulatur. Strong buy. Wer jetzt glaubt ich möchte meine Mini-Position pushen, der kann ja die AD-Hoc im gesamten Wortlaut lesen, der wird dann meine Begeisterung verstehen. Grüße Sgroogh
Bester Wert im SMAX heißt... zombi17
zombi17:

habe mit meiner letzten kohle.....

 
23.02.01 13:09
#2
....zugeschlagen , schlimmer als am NM kann das auch nicht werden.
bei der dividende habe ich die kohle in zehn jahren wieder.
gr zombi
Bester Wert im SMAX heißt... Garribaldi

Vorsicht vor German Brokers

 
#3
will wirklich niemandem in die Suppe spucken, aber die Umsätze im Wertpapierhandel sollen seit Jahresbeginn stark eingebrochen sein. Daher interessiert es nicht so sehr wie die Vergangenheit war sondern wie die Zukunft wird. und die sieht wie bei allen Brokern ganz bescheiden aus.

Gruß Garribaldi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sino-German United Forum

  

--button_text--