Komme erst jetzt dazu, auf dein Posting Nr. 5 zu antworten. Was Du schreibst, zeugt ja wohl von Dummheit und mangelnder Börsenerfahrung.
1. Gestern Aixtron zu 6,50 Euro gekauft.
2. Heute Morgen gleiche Menge zu 5,50 Euro nachgekauft, denn
wie ich bereits gestern abend in einem anderen thread erwähnt hatte, sind die Aussichten sehr gut (Ausbau der Marktführerschaft) und das QII-Erg. ist bereits eingepreist. Also ergibt sich
3. ein Durchschnittskurs von 6,00 Euro glatt + Ordergeb.
4. Kurz vor Mittag habe meinen Bestand zu 6,23 verkauft = + 3% Gewinn. Warum? Weil ich glaube, daß es heute Nachmittag wieder runter gehen wird und wir noch Kurse um 5,75 sehen könnten (da liegt schon wieder eine Order). So, nun frage ich dich ernsthaft, wo dein Problem liegt? Doch Geltungssucht?
5. Meine finanziellen Verhältnisse sind derart in Ordnung, daß mir mit Sicherheit das von dir erwähnte "um Haus und Hof spielen" nicht passieren wird. Das dazu.
6. Bin einigen Hundert Stück zu 9,49 in MLP rein, derzeitiger Stand der Aktie ca. 13,20 = Gewinn ca. 40%. Noch Fragen, Herr Altklugscheißer.
7. Würde mich an deiner Stelle demnächst mit solchen Dummschwätzkommentaren zurückhalten.
8. Ach ja, von anderen lasse ich mich weder in Aktien hereintreiben, noch "ansticheln". Meine Invest.entscheidungen treffe ich immer aufgrund EIGENER Einschätzungen.
9. Bin echt sauer auf dich und lag mit meiner gestrigen Einschätzung deine Person betreffend wohl doch ziemlich richtig (bzgl. Geltungsbedürfnis).
Besserwisser, danke für dein erstes Statement.
ZN