berenberg:Kursziel für freenet bei 35 Euro

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.236 / Heute: 2
FREENET AG al. kein aktueller Kurs verfügbar
 
berenberg:Kursziel für freenet bei 35 Euro Kicky
Kicky:

berenberg:Kursziel für freenet bei 35 Euro

 
10.06.03 11:27
#1
Berenberg Bank empfehlen Freenet.de mit "Kaufen"


freenet.de würde sich durch günstigen Produkte für den Internetzugang sowie durch seine breite Produktpalette für Internet und Sprachkommunikation auszeichnen. Das Unternehmen sei in Deutschland der zweitgrößte Internet Service Provider.

Weiterhin dürfte der Markt bis zu Jahr 2005 um 12 Prozent jährlich wachsen. Mit der Übernahme des Festnetzgeschäfts von MobilCom werde freenet.de zum integrierten Anbieter. Hierdurch könnten jetzt weitere Produkte wie zum Beispiel Paketlösungen angeboten werden.

Die Papiere von freenet.de wären trotz der guten Kursentwicklung in den letzten Monaten nach wie vor unterbewertet. Die Experten sehen das Kursziel bei 35 Euro.  

die haben wirklich ein interessantes Angebot für DSL Flatrate:Ihre Vorteile:Highspeed-Surfen bis 1.536 kbit/s • kein Zeitlimit • 5 GB (ca. 5.000 MB) Traffic mtl. inklusive • Jetzt nur noch € 12,90* im Monat
Kündigungsfrist 2 Monate zum Ende des Abrechnungsmonats. Jedes weitere angefangene GiB  nur € 7,90. Geschwindigkeit abhängig vom T-DSL Anschluss und vom angewählten Server im Internet. Nur gültig in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss, durch den weitere Kosten entstehen

(wobei ich den draytek Router von 1&1 zu 29 Euro bei DSL Flatrate von 14,90 auch nicht uninteressant finde,wenn ich da an das Angabot der Telekom denke zu 199 Euro)

berenberg:Kursziel für freenet bei 35 Euro sard.Oristaner
sard.Oristaner:

freenet dürfte heute ein paar Prozente zulgen o. T.

 
18.06.03 09:16
#2
berenberg:Kursziel für freenet bei 35 Euro slimfast
slimfast:

Da muß ich leider wiedersprechen

 
18.06.03 10:29
#3
32 Euro war das höchste der Gefühle, getz jehts nich mehr weiter nach oben.
berenberg:Kursziel für freenet bei 35 Euro BULLENFALLE

freenet

 
#4
freenet dürfte aufwärtsbewegung bals beendet haben. und wenn die zurückkommen, dann äußerst kräftig. sind doch vollkommen überbewertet, von mobilcom werden altlasten an freenet abgegeben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FREENET AG alt Forum

  

--button_text--