Beleidigungen im Strassenverkehr (Was kostet was ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 477 / Heute: 1
vega2000:

Beleidigungen im Strassenverkehr (Was kostet was ?

02.05.02 14:55
1. Stinkefinger

Für die berühmte "Effe"-Geste müssen Sie tief in die Tasche greifen. Je nach Stadt und beleidigter Person (Polizisten sind am teuersten) sind bis zu 4000 Euro fällig.

2. Der "Scheibenwischer" oder das "Vogelzeigen"

Kleine Geste, großer Effekt: Zwischen 300 und 1000 Euro zahlen Sie für eine solche Beleidigung.

3. Kreis aus Daumen und Zeigefinger
(A…Loch)

Wer seinem Ärger auf diese Weise Luft macht löhnt ordentlich: Zirka 750 Euro werden hier fällig.

4. Zunge rausstrecken

Klingt niedlich, ist aber auch nicht ganz billig: etwa 150 Euro Strafe.

5. Fieses Miststück

Sagen Sie das lieber nicht zu einer Politesse - sonst sind Sie um bis zu 2500 Euro ärmer.  

6. Alte Sau

Einem Polizisten gegenüber geäußert kostet Sie diese Verbal-Attacke etwa 2500 Euro.  

7. Du Schlampe

Machen Sie Ihrem Ärger über das Knöllchen lieber anders Luft - so kostet's zirka. 1900 Euro.

8. Trottel in Uniform

Das hört kein Polizist gern: 1500 Euro.

9. Kasperlverein, Wichtelmann, Holzkopf

Auch wenn es sich gar nicht so böse anhört: Die Strafe ist saftig. Zwischen 750 und 1000 Euro blechen Sie für diese Beleidigungen.

10. Dumme Kuh

Diesen Spruch müssen sich Politessen wohl öfter anhören. Strafe: zwischen 300 und 800 Euro. Genauso sieht es aus mit Sätzen wie "Du bist doch zu dumm zum Schreiben" oder "Lernen Sie besser einen anderen Beruf".  

11. Leck mich doch

Macht der Polizist eh nicht - stattdessen kassiert er etwa 300 Euro.  

12. Witzbold, Bekloppter, Asozialer

Auch nicht gerade eine Kleinigkeit - diese Beleidigungen kosten Sie zwischen 200 und 600 Euro.
13. Schwein, Wegelagerer, Depp

Mit 200 bis 450 Euro sind sie dabei!

Antworten
Stox Dude:

Was kostest es

02.05.02 15:05
wenn man waehrend einer Routinekontrolle von der Polizei angehalten wird,
man macht das Fenster runter und sagt " Einmal volltanken bitte"
Antworten
vega2000:

Stox

02.05.02 15:35
Das kommt auf die grösse des Tanks an *ggg*, -wahrscheinlich den Führerschein.
Antworten
Stox Dude:

okay, dann eben den Spruch

02.05.02 15:38
einmal Wagen waschen
Antworten
vega2000:

Noch ein Spruch

02.05.02 15:44
Wie Führerschein ? Den habe ich euch doch schon letzte Woche gegeben, -habt ihr den etwa verbummelt ?

P.S. Ein Freund von mir ist einmal wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt worden. Der Polizist: " Kann ich bitte mal ihren Flugschein sehen ?" Daraufhin holt mein Freund seine Fluglizenz heraus & zeigt sie dem Polizisten, -der war so beeindruckt, dass mein Freund ohne Strafzettel weiterfahren durfte. Beide haben herzlich gelacht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--