Bei euch kann man sehr einfach "Held" werden

Zugriffe: 440 / Heute: 1
Insinder:

Bei euch kann man sehr einfach "Held" werden

03.07.01 17:34
Siehe "Löschung eines Postings"

Quotenkönig ist man also, wenn man eine Reiserische Überschrift ins Board stellt und ein paar Behauptungen aufstellt ohne auch nur den Versuch eines Beweises zu erbringen. Find ich wirklich toll... ich will mal wissen wie sehr ihr BWLer verehrt, wenn eure Aktien (zweifelos gute Werte) andauernd ohne Beweise runtergemacht werden.. einfach so zum Spaß bzw. "zur Aufklärung". Ich habe alle mir zur Verfügung stehenden Informationsquellen genutzt, um mich über Comroad aufzuklären... das Unternehmen ist meiner Ansicht nach "sehr gut".

Wenn jemand anderer Meinung ist, kann er dies gerne mit sachlichen Argumenten hier posten. Wenn aber hier ein wirklicher Krieg ausbricht.. jemand stellt Behauptungen auf und andere sagen wie eine wilde Horde "Bravo", "Sehr gut", dann frag ich mich wo ich hier bin!

"Bravo" stellt alle Behauptungen ohne Beweise auf. "Sehr gut", drückt Kurse einfach so nach unten. "Quotenkönig", schreibt auf Bildzeitungsniveau. "BWLer Du haßt genügend Beweise", obwohl er keinen einzigen bis jetzt vorgebracht hat.

Was ist los mit euch? Wo ist euer Sinn für "Richtig und Falsch", für "Gut und Böse" geblieben?

Ich frage mich wo wir heute wären, wenn sich jeder so verhalten würde wie viele hier im Board

Mfg

Insinder
Banker 3:

Nicht böse gemeint aber

03.07.01 17:44
BWler hatte einfach oft recht in seinen Aussagen. Als er damals bei 30 Euro sagte das er bei Comroad schwarz sieht hat er im Board wenig Freunde gehabt, jetzt sehen viele das er Recht hatte. Auch bei anderen Firmen wie Kabel etc. hat er richtig gelegen. Wenn du Comroad Aktien hast und weiterhin davon überzegt bist dann halte sie. Ich persönlich glaube aber auch eher an eine große Luftnummer bei Comroad.

So long banker 3
Reila:

Hi insinder, so einfach ist das nicht.

03.07.01 17:44
Was Comroad betrifft, stimme ich Dir zu, obwohl ich deren Informationspolitik schon bedenklich finde.

Aber BWLer war der einzige, der konsequent vor dem andauernden Crash gewarnt hat. Hätte er sich selbst vertraut, könnte er inzwischen mehrfacher Millionär sein. Vielleicht ist er auch einfach nur als Bär geboren und wird im nächsten Aufschwung Unsinn erzählen. Wie auch immer: Ich finde Widerspruch gut, weil man sich damit auseinandersetzen kann. Im übrigen gefällt mir, daß BWLer sich trotz heftigsten Widerspruch und Beleidigungen nicht beirren ließ. Das spricht dafür, daß er entweder verrückt ist oder einen starken Charakter hat. Auf jeden Fall bringt er Farbe ins Board, das in den letzten Monaten schon sehr zu verblassen drohte. Aber etliche andere sind ja zum Glück auch wieder da und verschiedene Billig-IDs haben sich gottseidank wieder verdrückt.

R.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--