bei ebay gefunden. Kann mir das bitte jemand...

Zugriffe: 659 / Heute: 2
der boardaufp.:

bei ebay gefunden. Kann mir das bitte jemand...

06.12.01 15:22
erklären? (es handelt sich um win2000)

Sonderposten : Windows 2000 !! Legalisieren Sie Ihre Systeme. Achtung : Microsoft gibt keine Lizenzen mehr aus, es sind die letzten Stücke!!!
Original-Microsoft-Lizenz vom autorisierten Microsoft-Fachhändler!!

Datasound - Ihr Berliner Computerhändler seit 1985

Kernzeit 11-19 Uhr Tel.: 030 78895741 mail : datasound-berlin@t-online.de

Berlin-Schöneberg - Kreuzbergstr.30

Käufer trägt Versand und Ebaygebühr

geboten wird pro stück!
gebot gilt für den nettopreis, es kommen 16% MwSt dazu!
--------------------------------------------------
Am 24.10.01 um 19:14:49 MESZ hat der Verkäufer die folgenden Informationen hinzugefügt:
Achtung : Hier wird nur die Lizenz verkauft, die zur legalen Benutzung von Windows 2000 berechtigt! Ohne Datenträger !

danke
db

PS: Ich muss leider kurz weg, wenn ich komme möchte ich Antworten sehen:-)

Grinch:

Is für Leute die sich win2000 gebrannt haben...

06.12.01 15:25
und die Schiss haben, dass Billy-Boy irgendwie wind davon bekommen kann (z.B. versteckte Registrierung beim Updaten, usw.)
avantgarde:

Klarer Betrug!!! Finger weg

06.12.01 15:27
Das ist meine Meinung!

Sicher kann man nur Lizenzen ohne Software vertreiben, aber sicher nicht per Ebay zu einem verhandelbaren Preis. Microsoft gibt diese Preise ja mit wenig Spielraum vor. Wenn Du lizensieren willst, dann mach das am besten über einen echten Fachhändler, aber nciht per Ebay. Bei Ebay gibt es auch eine nette Beschreibung zu Piraterie über Ebay. Da wird der Handel mit einigen Herstellern explizit untersagt und unter strafe gestellt.

Daher finger weg.

Alternativ könntest Du auch mal bei Microsaft in München anrufen, was die dazu sagen...

Avantgarde
der boardaufp.:

Ohhhh!!!? -ehrlich?

06.12.01 19:01
Da habt Ihr mir aber Angst eingejagt *brrrrr*
Nein, das hab' ich nicht gewusst...ich kaufe dann also eine original Software und meine Nächte werden dadurch ruhiger:-) Ehrlichkeit ist eine meiner unzähligen Eingenschaften...und ich besitze NUR die guten:-)

nochmals danke
db
Stox Dude:

der boardverpasser: Warum 2000???

06.12.01 19:03
Kein Interesse fuer XP  
der boardaufp.:

Stox, eigentlich weniger:-(

06.12.01 19:19
Normalerweise gibt's nichts, was über Mac hinaus ginge, da mir aber nur das beste gefällt und momentan über ein relativ neues Gerät verfüge -muss ein wiederkauf eines Macs aufs nächste verschoben werden.

Linus wäre die Alternative...ich tu's noch überlegen:-)

XP? -die Zwangsreristrierung passt mir irgendwie nicht ins Koncept.
...aha, die 5 o. 6 mal Hardware-Wechsel und danach erneut registrieren!? -nein stox -danke

MfG
db
juliusamadeus:

wer sich da meldet, hat wohl keine Liz.

06.12.01 19:26
Microsoft fahndet doch jetzt nach den "Schwarzen Schafen".
Neuerdings werden Firmen aufgefordert, ihre Software nach Lizenzen zu überprüfen und sich reg. zu lassen oder Liz-Nr. mitzuteilen.
Wer sich nicht meldet, wird immer wieder angeschrieben.
Fahndung läuft!
Linus:

@boardi: du meinst Linux... hihi

06.12.01 21:54
kleines Verschreiberli, aber so kann ich dir auch antworten.

klaro ist win2000 weiterhin verfügbar.

Keine Angst, auch bei XP ist die Kiste geknackt !!! Da gibts doch schon alles. um die Online Registrierung zu umgehen.

Gäähnnnn, das Microsoft doch extra Jungs,

die Massenverbreitung macht doch MS so stark, denkt ihr really, das MS dies interessiert,

hier gehts drum wer am Ende ganz oben steht, und dieses Ziel verfolgt MS. Die interessieren sich nicht für die paar Copies...

Stox muesste es auch sehr gut wissen, in asiatischen "Unternehmen" werden die meisten Copies eingesetzt. Als erstes muesste sich MS um die Unternehmen kuemmern.

Einen direkten Einblick kann sich MS jedoch nur in Unternehmen verschaffen, wenn ein MS-Select-Vertrag besteht.

Also keine Sorge:

Win2000 weiterhin einsetzen, und wenn du dir sicher bist, das du alle notwendigen Treiber hast, dann befolge stox seinem Rat. Dem schliesse ich mich an.

Gruss Linus

P.S. Natuerlich solltest du dir zusätzlich ein Mac kaufen. hihi
auf geht´s:

Bin mit WIN XP super zufrieden - echt schnell und

06.12.01 23:52
keine Abstürze mehr. So lass ich mir das gefallen....

Echt empfehlenswert.
Die Zwangsregistrierung kann man tatsächlich umgehen! Im Internet sind sogar
gecrackte Versionen zu haben die bereits freigeschaltet und registriert sind.
Codes soll es ebenso geben....

AUF GEHT`S

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--