1,50 Euro zu gehen.....!!!
|
lukas, bei Greenvironment wartet man auch schon ewig auf den Ausbruch. Ungefähr ähnliches Spiel. Gerüchte stimmt, Technik stimmt, Aufträge stimmen. Nur der Kurs nicht.
... und wenn zusätzlich noch der geisteskranke MOD von SD verkauft, bestätigt das nur meinen Entschluss, länger bei Bebra zu bleiben :)
... was denn plötzlich so schlecht an Bebra sei, nur weil eine andere Seite zuerst Infos hatte, hat er erstmal drei Freunde von mir aus dem Chat gebannt. Das ist die hohe Kunst der SD-Schule ... einfach alle unbequemen Leute zensieren und ihre Kommentare streichen, damit alles im Chat nach heiler Welt aussieht. Köstlich :D
... lassen wir SD/MOD (der immer noch herrlich rotiert und links und rechts Leute aus dem Chat wirft ... sehr professionell) mal hinter uns und freuen wir uns über Bebra. Wobei das ja auch andere Quellen deutlich vor SD hatten. Und da SD in keinster Weise wütend war ;)
was der für fragen stellt das kann und hat nichts mit professionalität zu tun sondern ist einfach nur peinlich!
da kann man nur den kopf schütteln
sitzt aktuell hier:
affiliatemedia.de/
Wenn er in sein "Office" geht, guckt der Herr immer auf den Boden. Er traut sich nicht mehr seinem Gegenüber in die Augen zu sehen.
So geht das!
... gefällt mir ja immer noch, dass SD die mittags erschienene Empfehlung von Aktionär abends als brandheißen Geheimtipp rumgeschickt hat und sich jetzt auf die Märtyrerschulter klopft, weil ja alle so böse zu SD sind und das gestern versprochene Interview wollen ;)
mal ehrlich Leute, die bei SD haben doch einen gewaltig an der Waffel, und noch immer gibts Blödies die denen auch noch den Rücken stärken, ohne Worte, die sollen sich ja nicht in diesen Tread hier verirren, dann gibt´s was auf die NÜSSE!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | Aleia Holding - Biogas made in Germany | Rudini | knuebbel1 | 05.04.23 15:14 | ||
| 23 | 137 | Bebra Biogas | aguti | GoldenStock | 30.03.22 19:15 | |
| 28 | 7.813 | Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag | DELUXE_trader | GoldenStock | 08.03.22 21:18 | |
| Interessant | smithers111 | 02.10.19 11:25 | ||||
| 8 | @paioner | vaikl | RS820 | 22.06.12 09:52 |