|
Oder gab's auf der 0,233 etwa einen Umsatz? Bei mir steht da 0 :)
Kunde = Käufer Ob Solar- oder Biogasanlagen, oberstes Gebot bei deren Planung und Umsetzung ist es, die wirtschaftliche und ökologische Effizienz zu vereinen. Ein Konzept, das aufgeht: So zählt die EMS Plus GmbH nicht nur Landwirte, Industriebetriebe und private Hausbesitzer zu ihren Kunden www.hasenkamp.biz/ep/
sieht gut aus. rt 0.264 ask bei 0.29. bald sind die 0.30 geschichte. sieht momentan sehr gut aus. mit kleinen käufen geht es schnell nach oben. sieht aus als ob die meisten aktien in feste hände sind.
werden auch noch kommen. sobald zahlen news kommen wie rs sagte geht es von allein schnell nach oben. aber mit kleinen käufen über die 0.30 kommen ist schon mal nicht schlecht. muss ja nicht von einen auf dem anderen tag über 100% sein. aber recht hast zu den kursen habe ich auch schön zugekauft unter 0.20 konnte ich auch ordentlich zuschlagen.
Der Chartverlauf spricht momentan eine eindeutige Sprache. Langsam, aber sicher geht es nach oben, auf der Verkäuferseite bislang kaum nennenswerte Widerstände. Gestern wurden sogar auf einen Schlag mehrere Ask-Positionen genommen. Da reicht eine gute News für einen richtig schönen Lauf...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | Aleia Holding - Biogas made in Germany | Rudini | knuebbel1 | 05.04.23 15:14 | ||
| 23 | 137 | Bebra Biogas | aguti | GoldenStock | 30.03.22 19:15 | |
| 28 | 7.813 | Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag | DELUXE_trader | GoldenStock | 08.03.22 21:18 | |
| Interessant | smithers111 | 02.10.19 11:25 | ||||
| 8 | @paioner | vaikl | RS820 | 22.06.12 09:52 |