Anzeige
Meldung des Tages: 30 Jahre alte Daten könnten jetzt den nächsten großen Antimon-Fund freilegen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 247  248  250  251  ...

Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag

Thema
abonnieren
Zugriffe: 888.441 / Heute: 103
Aleia Holding AG 0,13 € -2,99% Perf. seit Threadbeginn:   -92,87%

RS820:

Ich nehms Dir ab Klaus;)

08.05.12 08:40
www.welt.de/print/die_welt/hamburg/...Skandal-vor-Gericht.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +57,80%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,87%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +53,77%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

ewi2000:

Prozess

08.05.12 09:22
so ein Prozess ist sicherlich zeitraubend, wer führt denn das Unternehmen zwischenzeitlich weiter? Soviel mir bekannt ist, hat Bebra einen Mitarbeiter, oder gibt dazu News??
Antworten
RS820:

Eine Mitarbeiter lol! Frag doch einfach mal nach

08.05.12 09:25
Klaus, wie wärs mit Frau Neupert!? den Vertrieb macht der Doc.
Antworten
RS820:

bzw. EMS, die Systeme sind vorgefertigt

08.05.12 09:26
das Anlegen des Auftrags+ der Bestellung in Österreich sollte 5min dauern!
Antworten
ewi2000:

warum dauert Ungarn

08.05.12 09:39
so lange? Nach der "TOP-VORBEREITUNGSZEIT"??
Antworten
RS820:

Anzahlung muss bis Ende Mai da sein!

08.05.12 09:59
weißt Du doch aber;)
Antworten
ewi2000:

weißt Du doch aber;)

08.05.12 10:04
..leider nicht. Ich weiss nur, dass niemand von den ungarischen Investoren zahlen wird, was auch schon deren Anwälte geschrieben haben..
Antworten
Trinkfix:

Strohfeuer vorrüber...!

08.05.12 10:07
Antworten
RS820:

Dann bräuchtest Du ja nicht fragen warum Ungarn

08.05.12 10:20
solange dauert, da es ja damit Geschichte wäre! Mal wieder ein Beleg für deine Räuberpistolen!
Antworten
RS820:

Man munkelt Du bist von der Konkurrenz,

08.05.12 10:23
klingt langsam auch plausibel! Tja die Technik von Bebra ist halt besser und günstiger, tut mir leid für Euch;)
Antworten
ewi2000:

bist Du davon abgekommen

08.05.12 15:25
dass der Kurs gedrückt werden soll, um billig an die Aktien zu kommen. Sag mal ehrlich Deine Meinung zum Preis und der Bebra-Technik..
Antworten
RS820:

siehe posting 6196

08.05.12 15:44
lesen und wieder ein Beleg das Ewi von der Konkurrenz und nicht ein Enkel ungarischer Einwanderer!
Antworten
RS820:

ist;)

08.05.12 15:44
Antworten
jocyx:

jetzt in frontal21 ...

08.05.12 21:10
Antworten
S010711:

Das Video dazu ...

09.05.12 05:30
www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...-Vergifteter-Prozess?

Hat zwar nichts mit Bebra zu tun aber mit Neupert
Antworten
RS820:

KernsatzNicht nurUmwelt- sondern auchJustizskandal

09.05.12 08:31
Sündenbock soll Neupert aber alleine sein! Laut den Videos hat nicht nur er extrem leichtsinnig gehandelt, siehe Staplervideo! Lieber würde ich mich kündigen lassen, als so eine Sch. zumachen! Für kein Geld der Welt, das PCB das größte "Rattengift" ist sollte auch jeder wissen!
Antworten
vaikl:

@RS820

09.05.12 10:08
*Du* weißt doch noch nicht mal, dass PCB nicht im Singular, sondern im Plural gebraucht wird - *die* Polychlorierten Biphenyle als Stoffgruppe unterschiedlichster Verbindungen.

Den lächerlichen Moralisten, der jetzt mit dem Finger auf die Leiharbeiter zeigt, obwohl die - da größtenteils ohne entsprechende Ausbildung von Neupert eingestellt - nun gar keine Ahnung hatten, nimmt Dir hier Niemand ab.

*Neupert* ist der, der für den Betrieb seines zertifizierten Entsorgungsfachbetriebs die nötige Fachkenne haben und nachweisen *musste*, um solche Arbeitsbedingungen von vornherein auszuschließen. Und als GF der Recycling GmbH und VV der AG hat er zudem die organisatorische Verantwortung.
Antworten
RS820:

Klaus bleibt bei das PCB! Mach Dich mal schlau und

09.05.12 10:27
mich nicht an! Das sie PCB-haltige Material entsorgen war Ihnen klar oder:

Investor Relations
Kurzportrait
Geschäftsbeschreibung:

Die Envio AG ist ein Full-Service-Anbieter im Bereich Umweltdienstleistungen. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Dekontaminierung, Verwertung und Entsorgung PCB-haltiger Transformatoren

sicher hatten Neupert und die Abteilungsleiter die Verantwortung! Bloß wenn jemand ohne Mundschutz, Handschuhe, Körperschutz rumrennt, obwohl das Vorschrift ist frage ich mich schon ob eine gewisse Mitschuld zugrunde liegt oder nicht!? Es gibt Leute die halten sich an Anweisungen und es gibt welche den ist das generell egal! Hier hat def. nicht nur einer Schuld. Und nun geh zum Prozess!
Antworten
RS820:

Wenn das Ganze im Ausland passiert wäre würde

09.05.12 10:33
kein Schwein danach krähen auch Du nicht! Die Verantwortlich sollten sich lieber darum kümmern, das sowas nicht wieder passieren kann! Die Firmen für die Envio entsorgt hat, waren doch froh das sie den Dreck los waren, wurden denn dort die alten Lagerorten mal auf Kontaminierung untersucht? KLaus das ist jetzt dein Part, auf gehts oder ist Dir nur der Rufmord und Untergang von Neupert wichtig? Wird denn hier mit Biogas auch die Umwelt vergiftet oder machst Du die Firma nur wegen Neupert runter?
Antworten
RS820:

Es heißt übrigens "das" weil es sich um

09.05.12 10:46
um unterschiedliche PCB-Homologe handelt Klausi Mausi! Wie zum Beispiel Trichlorbiphenyl! Aber das ist aber nun wirklich unwichtig, setz Dich doch lieber für eine Entschädigung der Opfer ein und das wird nur mit Geldern von Neupert gehen! Dein Rufmord bei Bebra bringt den Opfern garnichts.
Antworten
vaikl:

@RS820

09.05.12 11:00
Komischerweise haben die Behörden in Südkorea *sofort* nach den hiesigen Medienberichten reagiert und Neuperts dortiger Bude die Daumenschrauben angelegt - oder liest Du noch was von irgendwelchen Umsätzen? Soviel zu Deinem Blödsinn, dass im Ausland nur Vollhorste das Sagen hätten.

Die Leiharbeiter, die von ihren Verleihern zu Envio entsandt wurden, haben wohl andere Sorgen, als sich im Vorfeld mit InvestorRelations-News zu befassen oder zunächst ein Chemie-Diplom zu machen - dafür ist ja der "Boss" zuständig. Und wenn diese Leiharbeiter - wie mehrfach dokumentiert - ausdrücklich geeignete PSA vom Chef verlangen, aber diese dann nicht bekommen, sind sie selber schuld?? Wie tief muss man eigentlich sinken, um so einen Stuss von sich zu geben?

Und da Du ja immer behauptest, sooo viel von mir zu wissen, hast Du doch bestimmt auch meine alten Artikel zu den Envio-Großkunden - z.B. RWE als Einlieferer oder die Kleinabnehmer der Georgsmarienhütte Holding - gelesen.

PS: Schnell mal Wiki plündern scheint Dir auch zu misslingen, denn es sind PCB-Kongenere, also *die*. Der Einzige, der hier mit großmäuligem Nichtwissen aufläuft, scheinst *Du* zu sein.
Antworten
Trinkfix:

das sehe ich auch so, !

09.05.12 11:06
"Aber das ist aber nun wirklich unwichtig, setz Dich doch lieber für eine Entschädigung der Opfer ein und das wird nur mit Geldern von Neupert gehen! Dein Rufmord bei Bebra bringt den Opfern garnichts."
Antworten
RS820:

geh kalt duschen Klausi! Und schau Dir den Beitrag

09.05.12 11:14
von Frontal 21 an! Dort wurde gestern gesagt das Korea weiterläuft!
Bleibt auch dabei, das Trichlorbiphenyl.

Du drehst Dich im Kreis Neupert Hasser!
Antworten
vaikl:

@RS820

09.05.12 11:36
Im Frontal-Beitrag wird nur der alte Film wiederholt, der zusammen mit anderen Medienberichten für das Aufwachen der dortigen Behörden sorgte. Vielleicht mal im Archiv suchen, oder hast Du evt. auch mal für *Deinen* Boss was zu tun, wenn Du schon dessen Internet für Forums-Beleidigungen nutzt?

Dein Trichlorbiphenyl ist genau *ein* Kongener aus der Stoffgruppe der PCB mit über 200 Einzelverbindungen unterschiedlichster Verwendung und Giftigkeit. Bei Envio wurden - je nach Trafo-Befüllung - ebenso unterschiedlichste PCB verschüttet. Bayer und Monsanto waren ja auch nicht blöd und produzierten im letzten Jahrhundert viele Einzelprodukte nach Marktlage.

Die PCB sind auch nicht die einzigen Stoffe, mit denen die Arbeiter kontaminiert wurden. Ebenso geht es um den illegalen Einsatz von PER (ja, *das* PER) als Reinigungsmittel für die Trafokerne.
Antworten
RS820:

Mein Chef unlasse die Sch. oder hast Du einen

09.05.12 11:50
Auftraggeber für deine Hetzkampagne? Bebra Korea läuft es gibt nichts im Netz was etwas anderes sagt!

Und ab ins Gericht nicht das Du was negatives für Herrn N. verpasst!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 247  248  250  251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aleia Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 Aleia Holding - Biogas made in Germany Rudini knuebbel1 05.04.23 15:14
23 137 Bebra Biogas aguti GoldenStock 30.03.22 19:15
28 7.813 Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag DELUXE_trader GoldenStock 08.03.22 21:18
    Interessant smithers111   02.10.19 11:25
  8 @paioner vaikl RS820 22.06.12 09:52

--button_text--