Anzeige
Meldung des Tages: Machtfaktor Germanium: Chinas Exportstopp als Katalysator – Das strategische US-Projekt startet durch!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 545  546  548  549  ...

BB-trading

Zugriffe: 809.901 / Heute: 51
DAX 25.173,5 +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   ---

MHurding:

euro nun knapp short

3
15.10.12 14:01
aber wie immer bressert MUSS fallen - und wird fallen frage ist eben nur wann
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
BB-trading 544599
Antworten
MHurding:

aber bitte nicht fehlinterpretieren als short

3
15.10.12 14:02
noch nicht - s 60er
BB-trading 544600
Antworten
Zanoni1:

Dazu passt auch das Bild im 15er

15.10.12 14:35
ema4, 9 und das mbb laufen oben dicht zusammen. Noch ist der bärische cross nicht da, das könnte sich aber in Bälde ändern - oder eben nicht.

Man beachte ausserdem die indikatoren - bärische Divergenzen im CCI und SloSto.
Mit Pech entladen sie sich allerdings seitwärts. Man wird sehen.
BB-trading 544605
Antworten
Zanoni1:

Nun ist er da der bärisch cross im 15er

4
15.10.12 15:04
Bin eben short gegangen.

Im Hinblick auf das Muster haben haben SloSto und CCI im 60 bei mir mittlerweile ebenfalls knapp getriggert.
Antworten
Zanoni1:

Hier der 60er

15.10.12 15:25
BB-trading 544622
Antworten
Zanoni1:

nun wird es aber knapp...

2
15.10.12 15:37
viel weiter steigen darf es in der Gegenbewegung nun nicht mehr, oder bin wieder raus.
Aus BB-Sicht nicht ganz überraschend. bis zum mbb ist das aber alles noch im grünen Bereich. Geht's darüber könnte sich der Bärisch Cross alsFehlsignsl entpuppen.
BB-trading 544628
Antworten
cesar:

denke zwar short

15.10.12 15:57
aber ein Grosser Kursrutsch ist nicht zu erwarten eher eine Seitwärtstendenz bis es negtive Überrschungen in den USa gibt -
Antworten
gradesbrett:

ist es nur ein gefühl...

15.10.12 16:36
...oder funzt das bb trading mit den amis nicht so gut? ich persönlich bin eigentlich immer vorsichtig, wenn die amis auf haben. heute hats mich aber trotzdem erwischt.
ekeliger abstieg am bb entlang. nun mache ich erstmal pause.
Antworten
MHurding:

ich hätte getippt er geht nur aufs 61,8er

2
15.10.12 17:01
da hätte ich daneben gelegen - short euro wurde aber bestätigt - aber dax hätte viel mehr gebracht - schade

glückwunsch zan - er hätte noch platz
BB-trading 544647
Antworten
MHurding:

60er nun quasi auf ausgangsposition

2
15.10.12 17:03
hier scheint cesar recht zu haben
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
BB-trading 544648
Antworten
cesar:

mein tipp der dow schließt im minus

15.10.12 17:04
und damit 4 Tage in folge das wäre ein klares Verkaufssignal die frage wäre nur wie tief im minus
Antworten
MHurding:

cesar

2
15.10.12 17:13
ich würde nicht tippen - sondern ggf lieber gucken was er im chart macht
Antworten
MHurding:

grades

15.10.12 17:16
ja heute war es nicht so toll - auch wenn der abstieg ggf als bbeinstiegssignal oben im nachhinein gewertet werden kann ist es wohl unrealistisch zu sagen das war ein elfmeter
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
BB-trading 544650
Antworten
cesar:

MHurding:

15.10.12 17:22
der chart ändert sich Stündlich ohne das irgendwer irgendwas vorgersagen kann -
Antworten
cesar:

Der Dow wartet nach meiner Meinung

15.10.12 17:23
auf ein Ereigniss , Nachricht um mit dem abverkauf zu beginnen -

alle guten Nachrichten Verpuffen aktuell

so war der Export Chinas besser als Gedacht .... und die Arbeitslosen neu anmeldungen in den Staaten waren niedriger als gedacht

die warten einfach auf einen richtigen negativen Bang
Antworten
MHurding:

cesar

15.10.12 17:24
es ist aber ein  unterschied zu tippen als auf den chart zu reagieren - wie ich seit monaten im euro BEWEISE
Antworten
MHurding:

glaube ich ncht wirklich

15.10.12 17:25
aber der gehört ja bekanntlich auch in die kirche
Antworten
cesar:

MHurding:

15.10.12 17:42
tust du das wirklich , wenn man dauernd Tipps abgibt wird ja einige Stimmen , daraus eine MAthematik ableiten zu wollen mmmm.

Vor 2 Wochen erklärte der Ellitot Wellen Guru  Auf DAF Tv

ein Kurzziel von 7050 für den Dax binnen 1 Woche (Ich war einverstanden mit dem ziel ::)

eine woche später stand der Dax gut 200 Punkte über dieser Marke

aber der Herr Sagte bei Daf Tv : das alles so gelaufen sie wie 1 Woche vorher Prognostiziert ---

Das Problem ist doch das es keine Gurus gibt für die Börse , das scheitern wird nicht zugegeben -

P.s als der Ober Wellen Guru ein Fallenden Dax für Letzte Woche bekannt gab

gab es hier 2 seiner anhänger die aufgrund ihrer Mathematik für seigende Kurse Plädierten

am ende ist der Dax gefallen aber nicht so Stark wie er behauptete

und wenn man im Dax daneben liegt muss eben der € her und wenn das nicht klappt kommt Karl eduard halt mit dem Gold chart
Antworten
Zanoni1:

Danke Mike!

2
Alleine aus dem 60er wäre mir das CCI und SloSto Signal zu diesem Zeitpunkt auch ein bisschen zu knapp gewesen.
Der Rückgriff auf den 15er hat mir in diesem Falle dann allerdings weitergeholfen. Hab den Trade nun soeben - ebenfallsaus dem 15er heraus - beendet, CCi und SloSto haben nun gerade unten gedreht und ein long-signal generiert (habe ich allerdings nicht gehandelt)
der Sar ebenso. ema 4 und 9 stehen nun knapp vor einem bullischen cross.

Im 60er wäre im Hinblick auf das Muster zwar noch Platz, hab mich aber nicht getraut, weiter laufen zu lassen. Möglicherweise ein Fehler - Am mBB undam PP (violett) könnte es u.U. auch schon wieder drehen.
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
BB-trading 544653
Antworten
cesar:

P.s der Guru heisst : Rüdiger Maaß

Antworten
Zanoni1:

@ Cesar

2
15.10.12 17:46
Wonach handelst Du denn dann eigentlich? So ganz bin ich aus Deiner Methode noch nicht schlau geworden
Antworten
cesar:

Im Dax haben viel zu Schnelle

15.10.12 17:47
Richtungswechsel die kann niemand vorher ankündigen da machen sich einige nur was vor
Antworten
MHurding:

cesar

15.10.12 17:47
maaß ist wellenfetischist meine ich (?) das bin ich eben nicht

ich dachte es geht ohne sperren - vk dax habe ich oben angesagt einfach mal nachlesen - wenn man denn in wellen denkt hatte das folgenden hintergrund:

annahme eines zigzags das bei start am 61,8er eben am ausgangspunkt sein mindestziels hätte - aber das war eben gar nicht meine idee - sodnern die tatsache das eben euro kippte

auch angesagt

wenn ich mir dann im dax nicht sicher bin (besteht dei korrelation noch ?) aber im euro ein shortsignal habe - und man nicht üpberall gewinnen muss - schmeisst man das eine raus und nimmt das andere rein

das ist einfachstes traden und kommt ganz OHNE immer recht haben aus
Antworten
MHurding:

ceasar

15.10.12 17:57
und nochmal: es geht gar nicht darum die richtigen wechsel zu bestimmen - solange das 61,8er hält ist oben immer das mindziel der ausgangspunkt bricht dieses wäre die idealausdehnung sogar 7400

das problem sind aber weiter die indikatoren die überhitzen immo zu schnell - also MUSS man in den chart gucken - letztlich ist es doch völlig egal was er macht und wenn man sich nur 10 punkte abschneidet

jede 2.te analyse die ich hier lese beginnt mit den worten "ich glaube" - ICH WEISS dass ein punktestand nicht zu 100% vorhersehbar ist - aber das heisst eben nicht dass man nicht von annahmen profitieren kann
Antworten
MHurding:

zan

15.10.12 18:01
auch draussen - euro nun bald long so wie es aussieht was für die these spricht dass wir auch im dax noch nicht fertig sind - trotz bbsignal im xdax

es gibt noch anderes was dafür spricht: thema wie immer einzelaktien

coba mit advanceblock, db mit möglichem piercing pattern usw usw

selbst facebook nun bald long - heute neu eingedeckt - aber weiter nix kurzfristiges

apple noch drinnen - wieder unten gehalten bis hierhin
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 545  546  548  549  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aLWAYSaLLiNN_g

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 38.575 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Kauwi 17:27
  843 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:22
52 177 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 16:11
143 77.498 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 bullbaer1 10:01
32 43 Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) BackhandSmash TURBO_BULL 09:42

--button_text--