Bayern hat verloren(so gut wie)!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 25
Zugriffe: 11.369 / Heute: 10
Borussia Dortmun. 2,98 € -1,32% Perf. seit Threadbeginn:   -41,57%
 
Brrrrrrrrrr:

Bayern hat verloren(so gut wie)!!!!!!!!!

 
25.11.01 13:20
               Freudentaumel zieht durchs Land
               von Nürnberg bis zur Waterkant
               alle singen Hand in Hand:
               Bayern hat verloren!

www.antibayern.de/sonstiges/lieder.htm

Bin mal gespannt,wann die ersten Intrigen gegen Toppmöller gesponnen werden!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Kicky:

naja

 
25.11.01 14:19
jetzt denke ich doch,dass Du keineswegs Stox Dude bist,vielleicht Levke oder Zombi?
Antworten
Levke:

Mensch Kicky - das kann doch nicht sein

 
25.11.01 16:51
Ich habe hier den Ärger mit den ganzen - O - und Du
beschuldigst mich einer Doppel-Id ?
Erstmal würde ich genau lesen, da Brrrrrr StoXX mit doppel X
schreibt und ausserdem ist mir das ganze jetzt zu blöd.....

Ich verordne mir jetzt eine Woche Ariva-Zwangsurlaub;
Ihr habt mich geschafft............................
Antworten
prom:

Kai, Oooooooooooooooooooooooooooooo o.T.

 
25.11.01 16:54
Antworten
Boersiator:

BAYERN MÜNCHEN FOREVER! o.T.

 
25.11.01 16:54
Antworten
zombi17:

Danke !

 
25.11.01 16:55
Ich werde das mal mit Größe ertragen und Kommentarlos so stehen lassen.
Antworten
DarkKnight:

prom: halt mal die Fresse

 
25.11.01 16:56
oder willst Du meinen Namen auch noch reinstellen???


Da komme ich Dir zuvor:


Maria Shelley, bekannstes Werk: Frankenstein
Antworten
prom:

DK for you

 
25.11.01 17:00
hello my name is pat,i'm a young 54y/o hoping to meet friends from all over.i'm rasing my 14y/o grandson.

Nov 20, 2001 06:22:54 PM (expires in 85 days)

www.penpallers.com/
Antworten
Elan:

Jeder Friedenserklärung zum Trotz, wer Levke

 
25.11.01 17:03
verunglimpft, wird es mit meiner gar fürchterlichen und unüberlebbaren Rache aufnehmen müssen, irgendwann hat jeder Spaß ein Loch. Jetzt an ALLE:

Nehmt Euch bitte nicht so wichtig, begreifft Ariva nicht als Lebenshilfe und laßt mir Levke in Ruhe...wenn Ihr jemanden Anscheissen müsst, dann kommt zu mir.

Trademaster (mit Durchfall)

Antworten
prom:

DK, ick vasteh' dir ooch ohne Brille. o.T.

 
25.11.01 17:03
Antworten
tom68:

War die ID "proll" schon vergeben prom....? o.T.

 
25.11.01 17:04
Antworten
prom:

tom, dumm jeboren, nüscht dazujelernt und den Rest

 
25.11.01 17:05
vajessen, wa?
Antworten
prom:

Elan, Quatsch ma' erst uffn Tisch, ick sortier

 
25.11.01 17:08
ma det schon!
Antworten
Elan:

prom jetzt ma uff gud beirisch, wa?

 
25.11.01 17:11
Hoach ma moi zu du hansdampf in olle gassn, wann du moansd du konnsd mia mit deim schmarrn auf de eia gehn, nachad deischsd di ned, weilsd ma du garfurchtbar auf de oar gehst, so und jetzt hoidst de babbn sunsd kummt da grosse oasch und scheisst di zua du saupreiss du vaschissena.

Rülps
Antworten
DarkKnight:

Also: ich stelle hiermit fest, unzweideutig und

 
25.11.01 17:12
endgültig:

ICH bin der Boardclown ... alle Beleidigungen gehen gefälligst über meinen Tisch sowie sonstige Anschuldigungen.


Danke !!!!!
Antworten
prom:

Grampf, Elan! o.T.

 
25.11.01 17:13
Antworten
prom:

Moanst, i bin auf da Brennsubbm dahergschwumma?Ela o.T.

 
25.11.01 17:15
Antworten
Elan:

auf da brennsuppn viellecith ned, aber in

 
25.11.01 17:21
oana aufgschmoizna Brotsuppn hoasd du dei kepferl zdiaf einedaucht, du lungaharing.
Antworten
Luki2:

jetzt is aba a ruh hagotza a ruha is sogi !

 
25.11.01 18:21
Bayern is und bleibt Meister 2000, 2001, 2002 usw so und jetzt hobzas !!
Antworten
Elan:

brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllll o.T.

 
25.11.01 18:35
Antworten
der boardaufp.:

sog i a :-) o.T.

 
25.11.01 18:42
Antworten
maxperforma.:

recht hast luki2

 
25.11.01 19:01
wie sagte Udo Lattek einst 1986 über Otto Rehagel:

"Was kümmert's einen Baum wenn ein Schwein sich an ihm kratzt"
Antworten
tom68:

prom, Du verwechselst Dialekt mit Intellekt.....! o.T.

 
25.11.01 19:22
Antworten
Brrrrrrrrrr:

Kicky,mit der Doppel-ID hast Du schon recht!!

 
25.11.01 22:38
Aber meinst Du,im "Cybernet" gibt es eine erste oder eine reale ID?

Trotzdem wundert es mich,dass Du mich nicht in den richtigen Zusammenhang bringst!

Somit sind Deine früheren Recherchen und Verdächtigungen über Mehrfach-ID´s
für mich nicht mehr glaubwürdig!
Es ist wie bei der Todesstrafe:Es sollten ZUMINDEST Indizien vorhanden sein!

Antworten
kaufen1232ka.:

sorry

 
04.01.11 14:45

aber mit dieser Aktion wird lediglich darauf hingewisen das man auch mal ein Thema zumachen kann , der übersichts wegen !

Danke

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.787 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Tom7070 19:48
10 772 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark halbgottt 24.06.26 14:35
22 4.152 BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen halbgottt halbgottt 23.06.26 15:19
7 19.613 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 21.06.26 15:01
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--