nachzulesen...wollen wir es hoffen....Luft bis 37.- oder traut ihr der Aktie noch mehr zu,manche Analexperten"""""" sehen Kurse bis 50.- nichts dagegen,halte noch Call Wkn 844758 KK 0,21 was haltet ihr von dem Schein. demnach muss ich ihn halten,oder????? schönen Tag.
mfg
mfg
Werbung