|
|
| ||||||||||||||||||||
Ich hab verkauft für €46,67 um ca. fünf vor eins.
Seitdem ist die Aktie nocheinmal über 1 Prozent gefallen.
Ich gönne euch euren Optimismus. Ich konnte ihn nicht mehr aufbringen.
hab gerade vorhin einen Teil des mit dem Bayer-Verkauf frei gewordenen Geldes in Vonovia-Aktien gesteckt.
Das ist zwar sehr spekulativ, aber mit der anstehenden Zinswende in Europa finde ich die Turnaround-Story bei Vonovia um einiges glaubhafter als bei Bayer. Die Aktie ist zwar auch schon ziemlich gut gelaufen seit dem Tiefstand im Frühjahr, deshalb ist es auch nur eine kleine spekulative Posi die bei Erfolg aufgestockt wird. Aber Vonovia schleppt am Ende wenigstens nicht so einen Wust an Problemen mit sich rum wie Bayer. Klar lief's da auch nicht rund im letzten Jahr, aber summa summarum erscheinen die Probleme dort um einiges besser zu bewältigen als bei Bayer.
Immerhin bin ich dort schon leicht im Plus. Bei €23,58 gekauft, jetzt gerade bei €23,88. 
Ja, Baumann hat seinen Job gemacht, er hatt Bayer heruntergewirtschaftet.
Und ist jetzt in Frührente gegangen und freut sich über seine Millionen die er nebenbei bei Bayer und anderen Unternehmen trotz seiner Performance verdient hat.
Nieten in Nadelstreifen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.881 | Bayer AG | toni.maccaroni | Highländer49 | 05.03.26 10:09 | |
| 6 | 895 | Momentanes Tief von Bayer ist absurd | Libuda | Libuda | 20.02.26 10:53 | |
| 10 | Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen | C.Wood | C.Wood | 21.01.26 13:06 | ||
| 25 | 2.130 | Bayer | nuessa | marathonläufer | 03.01.25 20:32 | |
| 9 | 210 | Wann platzt die Wachstumsblase? | Randomness | brianinho | 17.10.24 20:37 |