Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 716  717  719  720  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.137
Zugriffe: 7.265.535 / Heute: 3.478
Bayer AG 25,875 € -1,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,49%
 
Johnson & Johnso. 136,36 € -0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +190,25%
 
Lanxess 25,95 € -1,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +89,42%
Bayer AG LeverkusenSüd
LeverkusenSü.:

@KaktusJones

 
14.01.22 14:21
Investitionen in Growth wird reduziert, in Value erhöht. Das ist alles.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Bayer AG jake001
jake001:

51.48 - 51.84 - 90

 
14.01.22 14:24
Über 10% in einem Monat. Nicht übel für einen blue chip. Aber letztes Jahr hab ich bei 55 schon versucht aufzuatmen und mir eine Tendenz gewünscht. Hat ja damals viel gebracht.
Ich dachte damals: Ich brauch keine 50% p.a., ich nehm lieber Bayer als solides Investment. 50% hab ich bekommen, -50%.
Mein Einstiegskurs liegt bei 90 ... Da sind mir sogar perspektivisch 75 noch relativ wenig wert.
Bayer AG LeverkusenSüd
LeverkusenSü.:

52 erreicht

 
14.01.22 14:50
Bayer AG ad_absurdum
ad_absurdum:

Schön

 
14.01.22 14:59
langsam zeigt sich die Antizyklik auf die ich bei Bayer gehofft habe.

Wenn Schadensersatz-/Klagentechnisch nichts grobes mehr dazu kommt
in den nächsten Jahren, dann wird man sich hier auch bei fallenden Gesamtmärkten
wohl fühlen können. Die weiter steigenden Lebensmittelpreise und die sich
häufenden Missernten/Dürren werden Monsanto dazu verhelfen sein Potenzial
voll auszuschöpfen und somit für Bayer zumindest mittelfristig die Gelddruckmaschine
zu werden die es immer sein sollte.

Monsanto, der Hedge auf steigende Grundnahrungspreise!?

Bayer AG Bossmen
Bossmen:

jake ich hoffe Du bekommst Dein Geld zurück

2
14.01.22 15:25
+Schmerzensgeld.  Ohne Monsanto und nur mit dem DAX mitlaufend wäre Bayer wohl bei 160-180...
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Bayer AG 1293931
Bayer AG hartigan83
hartigan83:

Bossmen

2
14.01.22 15:30
Stell das Mal von 2009 mit dem Vergleich, bayer hat den DAX bis 2015 mega outperformed...kannst nicht einfach bei 2015 auf dem high den Vergleich starten 😁
Bayer AG Bossmen
Bossmen:

ja......Hartigan hast ja recht.....:-)

 
14.01.22 15:32
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

also

2
14.01.22 16:24
Keine Ahnung aus welchem Grund auch immer... Wem interessirts, richtig niemand xD... Mit guter Laune ins WE... Die 51.8 ist durch, gleich mit zweitem Anlauf.. Nicht schlecht... Die Chance hat jeder gehabt bei um die 45 einzukaufen:) und zwar lange Zeit.... Bulli dir auch ein danke.. Du hast mich mit deinem haha mehr und mehr dazu ermutigt immer wieder nachzukaufen, ausser Gazprom, alles in Bayer umgeschichtet.. lol.. Schönes WE all:)  
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

So, der langfristige Abwärtstrend würde endlich

 
14.01.22 16:57
Nach oben hin verlassen. Jetzt ein paar gute YNachrichten und die 60 Euro können kommen. Dann könnte sogar ich von Buchverlusten zu Buchgewinnen wechseln. Das wäre mal ein ganz neuen Gefühl für mich. :)
Bei Siemens Energy läuft es ja auch sehr mies für mich. Wer weiß, vielleicht werde ich ja schon in ein paar Wochen sehr froh sein, Bayer im Depot zu haben. Vielleicht geht es aber auch schon bald wieder in den Keller aber unter 65 Euro gebe ich eh nichts ab.  
Bayer AG BuyLow
BuyLow:

Warum Bayer steigt!

5
14.01.22 17:06

Also, habe mal genauestens analysiert warum Bayer seit  3 Wochen nur noch den Weg nach Oben kennt.

Nicht Glyphosat, nicht SC, nicht steigende Zinsen, keine Groß- oder Kleinanleger, keine besseren Geschäftszahlen, keine Analystenkommentare ... Nichts von alledem!

Kennt jemand von euch noch Redbulli?
Der Kerl hat uns monatelang mit seinen negativen Kommentaren und Horrorprognosen genervt.
Das letzte mal am 23.12.21 um 08:43:
 "aber träum ruhig weiter....es klappt ja gut, Bayer steht bei 45,60€  hahahahaha"


Danach haben wir nichts mehr von ihm gehört. Und Bayer steigt und steigt und ...
Gibt es eine bessere Korrelation?  
Bulli müllt das Forum zu - Bayer schwächelt.
Bulli hält das Maul und Bayer steigt.
Oder meint ihr es könnte auch genau anders herum sein? Bulli hält nur das Maul weil Bayer steigt?
Nööö, glaub ich nicht. Bulli ist doch kein Basher ...
Jetzt sollten wir nur noch wissen ob er auch weiterhin seinen Schnabel hält. Seine Shorts sind zwischenzeitlich sicherlich schon alle wertlos.
Also Bulli, falls es dich noch gibt, du hast es selber in der Hand.
Kauf dir ein paar Bayer und halt den Schnabel. Die steigen dann 100%ig weiter ...
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

@Kaktus

 
14.01.22 17:07
Ich gönne es dir, sowie allen anderen hier.... Und ich hoffe es wird noch ein dicker Plus draufgelegt, als Entschädigung für die allen letzten Monate... Hauptsache nicht den Glauben verlieren und durchhalten :)  
Bayer AG bendig
bendig:

Bayer

2
14.01.22 17:16
Wird endlich zum Segen:-) jetzt heißt es hinlegen und Ruhe bewahren! Aktien habe ich zum Glück genügend. MEK jetzt 46.94 davon kann ich schon die letzte Dividende von 2€ abziehen:-) und dann noch dieses Jahr,.. einfach perfekt! Die Position scheint richtig grün im Depot:-)
Gedanken: so läuft das Spiel doch immer ab, mit Nachrichten schön Panik,Angst und Schrecken verbreiten bis sich keiner mehr rein traut! Und alles auf eine Wende der Nachrichten abwartet! Doch leider lehmt die Angst und schwuppdiwupp fährt der Zug los und man findet keinen Einstieg mehr, denn es muss ja schließlich mal so richtig korrigieren. Glückwunsch an alle die den Mut hatten gegen den Strom zu schwimmen  
Bayer AG Thomas0077
Thomas0077:

Bayer Bayer Bayer null viiiiierrrrr

 
14.01.22 17:18
Tolle Rally bis jetzt Fortsetzung folgt....
Nächster Widerstand im Bereich 54,80
Bayer AG LeverkusenSüd
LeverkusenSü.:

Ja,

 
14.01.22 17:24
der Abwärtstrend ist überwunden. Die institutionellen Investoren haben Bayer wieder auf der Rechnung. Was mich wundert, ist, wie schnell die letzten 3 Euro gingen.
Bayer AG bendig
bendig:

Bayer

 
14.01.22 17:49
Sehr schön außerdem der Kurs endet im Wochenchart über der Marke 52  
Bayer AG Kasa.damm
Kasa.damm:

Jetzt hat man zu wenig Aktien

 
14.01.22 18:26
ist bei steigenden Kursen immer so. Wie schon hier erwähnt wurde, jeder hatte ausreichend Zeit hier billig einzukaufen.
Die, die  in den letzten Monaten und Jahren an das Unternehmen glaubten, haben sich ordentlich eindecken können. :)
Mein EK liegt bei 44,48€, Depotanteil mittlerweile satte 14%.
Bayer AG KaktusJones
KaktusJones:

@Kasa.damm

 
14.01.22 20:56
Man braucht halt auch Geld, um immer weiter zukaufen zu können. Das ist nicht jedem gegeben.

Mit deinem EK kann man auch nicht viel falsch machen. Ich z.B. hatte viel zu früh den Einstieg gewagt - wie man jetzt weiß. Was will man da machen? Entweder mit Verlust verkaufen und hoffen, dass man wieder tiefer einkaufen kann, oder einfach halten und abwarten. Wenn ich meinen Einstiegskurs wiedersehen, dann hast du bereits einen satten Gewinn von 40% eingefahren. So ist das halt. Aber wenn man nicht immer wieder nachlegen kann, dann hilft einem der Jahrelang tiefe Kurs halt leider wenig. Ich hoffe jetzt einfach, dass das schlimmste durch ist und am Ende doch noch ein kleiner Gewinn rausspringt.  
Bayer AG Lord Tourette
Lord Tourette:

Vllt.hatvder Anstieg

 
15.01.22 21:50
ja auch mit dem Übernahme Angebot von Unilever für die Health Care Sparte bei Glaxo zu tun,die wollten 60 Milliarden an die für diese Sparte zahlen .....Artikel dort sind Voltaren ,Zahnpasta.....Was mag die Sparte von Bayer so wert sein?
Bayer AG Nobody II
Nobody II:

Dividende mitnehmen

 
16.01.22 09:59
Und ruhig bleiben. Wichtig ist, dass man mit Geld investiert, welches man absehbar nicht braucht und noch wichtig ist nicht gierig zu werden.
Was sind persönliche Renditeziele und zwar unter dem Gesichtspunkt des Investieren und nicht Zockens und es muss auch bewusst werden, dass man ein Renditeziel mal auf Jahresebene für 10 Jahre formulieren sollte. Und da wird schnell klar, jährlich 100% kann nicht realistisch sein.
Und auch wenn man sieht, dass es bei Einzelwerten gelingen hat, muss es dann ja auch die anderen Werte geben, welche die realistische Gesamtrendite bilden.

Ich habe mich deswegen auf die Dividendenrendite konzentriert, Absicherung einer vernünftigen Rendite und Kursgewinne nehme ich mit, und wenn der Kurs nicht so wie erwartet ist, sichert die Dividende ab.

Und Bayer hat über 2€ und das sind aktuell etwas über 4,5%. Wenn du jetzt verkaufst, wo bekommst du diese Rendite? Fängst ja beim Neukauf mit dem Verkaufserlös aus Bayer an.

Bin auch zu 51 eingestiegen, habe verbilligt, jetzt 46, die Nachkauf Menge ist aber auch verkauft.
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.
Bayer AG Mak31
Mak31:

@ Lord

 
17.01.22 07:38
wahrscheinlich ist rein vom Umsatzvergleich die Sparte nur ca die Hälfte dessen Wert von GSK.

Laut Daten Statistica 2020 GSK Umsatz Consumer Health ca 10 Milliarden Pfund

Laut Geschäftsbericht Bayer : Umsatz 2020 : ca 5 Milliarden

Das ist ohne mich jetzt mal genau mit den einzelnen Produkten rein der Blick auf den Umsatz der Sparte.
Bayer AG LeverkusenSüd
LeverkusenSü.:

Würde heut mal einen Abverkauf

 
17.01.22 08:08
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

tippe anderst

 
17.01.22 08:13
Das weiter steigt.. Jetzt ist die Neugier geweckt...  
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

die meisten

 
17.01.22 08:14
Zocker und mit zittrigen Händen müssten schon vorher abgesprungen sein...  
Bayer AG LeverkusenSüd
LeverkusenSü.:

So wird es kommen.

 
17.01.22 08:15
es herrscht ja dramatischer Anlagenotstand.
Bayer AG LeverkusenSüd
LeverkusenSü.:

Jetzt schon

 
17.01.22 08:17
3700@52,90 bei Tradegate

Seite: Übersicht ... 716  717  719  720  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.136 Bayer AG toni.maccaroni Glaskügelchen 12:12
  538 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 18.04.24 11:23
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--