Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 645  646  648  649  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.099
Zugriffe: 7.243.641 / Heute: 6.589
Bayer AG 26,295 € +0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,94%
 
Johnson & Johnso. 144,95 $ -1,79%
Perf. seit Threadbeginn:   +131,36%
 
Lanxess 25,80 € -2,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +83,24%
Bayer AG Gonzo 52
Gonzo 52:

für einen kurzfristig orientierten

 
09.09.21 16:17
Hoppelflitzer wie dich mag das stimmen.
Für einen langfristig orientierten Anleger wie mich ist das von untergeordneter Bedeutung, da sich der Abschlag im laufe des Jahres wieder neutralisiert.
Ich glaube auch nicht, dass der gegenwärtige Kurs mit dem Abschlag zusammenhängt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Bayer AG Lalapo
Lalapo:

MM41

 
09.09.21 16:43
Psssst ....verrat doch nicht alles ....das Spiel/Drehbuch läuft wie gewünscht /erhofft bis jetzt ..raus raus raus ...rette sich wer kann ..it"s oooover soooon .....:-)  
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

das sich

2
09.09.21 17:02
Welche finden, bei dem Kurs zu verkaufen, oder daran denken ist schon sonderlich... Ich sehe es wieder als Möglichkeit wieder eher nach zulegen, wenns auch nur 20 Stück sind, klein Vieh macht ja bekanntlich auch Mist.... Es kommt auch wieder hier die Zeit...........
irgendwann vergeht hier auch das Donnerwetter, die Wolken lösen sich und die Sonne kommt durch... :)  
Bayer AG Bossmen
Bossmen:

Das ist nicht die Sonne was da hell leuchtet

 
09.09.21 19:17
sondern der Komet der Dich gleich trifft, durch neue Hiobsbotschaften von Bayer...
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

@Bossmen

 
09.09.21 20:24
lol nicht so negativ denken..
Und Wenns auch auf 40 gehen sollte.. Mir solls recht sein, dann weiter aufstocken...
Irgendwann wird auch wieder hoch gehen... Denke so ein Big Player wie Bayer wird nicht so einfach von der Bühne verschwinden..  
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

bayer

 
09.09.21 20:42
www.finanztrends.de/...e-kommt-da-ein-neuer-verkaufsschlager/
Hört sich gut an :)  
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

ein

 
09.09.21 20:57
Kleiner Sonnenstrahl..
Nicht vom Komet xd
Von der Sonne :) gell Bossmen
Bayer AG Börsen_Sepp
Börsen_Sepp:

Bayer

 
09.09.21 21:08
Augenöffner für die, welche langfristig denken

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Bayer AG 1273356
Bayer AG Alive
Alive:

was war denn 1996 da los ?

 
09.09.21 21:11
Bayer AG nordlicht71
nordlicht71:

@Alive

2
09.09.21 21:36
Wusste ich auch nicht, aber es muss damals wohl einen Aktiensplitt 1:10 gegeben haben.
Spötter würden jetzt wahrscheinlich schreiben: Eintritt Baumanns ins Unternehmen ;-)
Bayer AG Alive
Alive:

ok, danke ;-)

 
10.09.21 05:22
Bayer AG Bossmen
Bossmen:

Lange Zeit lag der Deckel bei 52, dann 50, 48 und

 
10.09.21 11:20
nun bei 46....schöne Kellertreppe. Und da redet ihr von Sonne :-)
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

@Bossmen

2
10.09.21 12:56
Wenige hier sind erfreut über den Kurs hier, ausser buli und welti wahrscheinlich....
Mich kotzt das genau so an und und und
Weiss auch nicht wie lange hier das traurige Spiel noch läuft, wäre auch lieber wo anderst investiert, wo es besser läuft als hier... Sitze vielleicht auf viel dickerem minus hier als manch... Und was soll man machen? Würde auch lieber hier abkotzen über die ganze Lage, was hier abgeht....
Bringt aber nicht viel....
Hier würde schon mehrmals geschrieben, bevor die Glyphosat Geschichte kein Ende findet egal wie, über CS oder Einigkeit usv... passieren wird hier nicht viel... Leider!
Was bleibt hoffen oder zu verkaufen... Das ist jedem sein Bier.. Ok
Ich habe mich entschieden zum aussitzen, mit der Hoffnung das es irgendwann wieder bessere Zeiten für Bayer kommen...
Schönes WE all und hoffen wir das es bald wieder aufwärts geht  
Bayer AG LeverkusenSüd
LeverkusenSü.:

Wenn die 46...

 
10.09.21 14:27
geknackt werden, dann geht es Richtung 48. Das gestern war der finale Ausverkauf. Die Kapitulation sozusagen. Es gibt keinen Grund, Bayer mit noch niedrigeren KGVs zu handeln. Ansonsten kommt bald ein Übernahmeangebot.  
Bayer AG mrymen
mrymen:

Leverkusen,

 
10.09.21 14:31
genau meine Meinung.
Nach unten durch zukünftige übernahmen (trotz klagen) hoffentlich abgesichert...
Bayer AG Odessa100
Odessa100:

Jetzt fehlt nur noch ...

2
10.09.21 16:29
... der obligatorische hahaha-Beitrag von RosaSchnulli200 und die Woche wäre gelaufen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16167

Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

bulli

 
11.09.21 02:15
Du sagt es, habe nochmal nachgekauft... Wer zu letzt lacht lacht am besten... Und ich werde bestimmt nicht so schnell hier gehen...
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...eschichte-20237102.html
Bayer AG veryfine
veryfine:

artur

 
11.09.21 07:39
"Laut Bloomberg ist die Chance, dass der Fall nochmals verhandelt wird, sehr gering. Sowohl kurzfristige Trader als auch Langfristanleger lassen daher weiter die Finger von der Bayer-Aktie."

Ist es das, was dich so ermutigt von dem Artikel? Der Fall wird abgelehnt werden, die 13 Milliarden müssen abgeschrieben werden, und es bleibt auf unbestimmte Dauer die Angst vor weiteren Klagewellen. Der Kurs wird weiter nach unten rutschen. End of story.
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

schauen wir mal

 
11.09.21 09:09
Denke nicht das es eine endlose Geschichte ist, es wird eine Einigung geben...  
Bayer AG veryfine
veryfine:

neuer Abwärtskanal

 
11.09.21 14:47
es könnte sich nun ein neuer Abwärtskanal bilden, der noch steiler abfällt als der vorige, und als obere Begrenzung bereits 47 hat. Wenn der DAX hier keine Impulse nach oben liefert, werden wir aus diesem Kanal nicht ausbrechen.
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Bayer AG 1273614
Bayer AG ArturoBig
ArturoBig:

@veryfine

 
11.09.21 15:12
Klar könnte es noch weiter runter gehen... Könnte alles sein, aber ich gehe das Risiko ein, für mich ist die Bayer aktie momentan im Sonderangebot und wenn ich weitere zwei Jahre warten muss, irgendwann schepperts hier auch wieder... Liegt alles nicht in unserer Hand....Und bis es soweit ist, kauf ich weitere Aktien immer wieder nach, ist doch alles gut, nur kein Stress machen, Insolvenz wird Bayer schon nicht gehen...  
Bayer AG Curtis86
Curtis86:

@arturaBig

 
12.09.21 07:59
Guten Morgen.
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Bin auch überzeugt, dass alles negative, das zweifellos vorhanden ist, nun mehr als eingepreist ist.
Es kann auch noch weiter runtergehen, das ist klar. Aber ich würde dann auch das Risiko eingehen und nochmal nachkaufen.
Ich sehe es langfristig als mega Chance. Ich bin hier wirklich sehr sehr optimistisch mit Bayer richtig gutes Geld verdienen zu können, weil andere Bewertungen einfach zu heiß gelaufen sind. Es ist auch sicher Spielraum für Dividendenerhohungen vorhanden. Wenn der Kurs dann mal in Richtung 60 bis 70 € geht kann man bei jetzigen EK auch mal locker 7-8 Prozent Dividende kassieren. Ich halte auch 10 Prozent für möglich. Würde bei jetzigen Kursen nie und nimmer verkaufen. Geduld ist gefragt, es kann dauern...aber es wird
Bayer AG EzA22
EzA22:

@Veryfine

 
12.09.21 10:47
Geht es nicht bei dem juristischen Vorgehen um  die Handhabung mit den future cases (aufgrund des Konflikts vom kalifornischen Bundesrechts und höchstem Recht)?

Die neu Verhandlung hätte ich höchstens als sehr unwahrscheinliches Extra betrachtet?
Bayer AG neymar
neymar:

bayer

 
12.09.21 19:03
BAYER AG: SIMILAR TO BUYING VOLKSWAGEN THREE YEARS AGO?

is.gd/YozusW

Seite: Übersicht ... 645  646  648  649  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  534 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 19:21
17 23.096 Bayer AG toni.maccaroni Glaskügelchen 15:58
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--