So, fangen wir mal an:
Bitte einen Link zu der Behauptung 1:
Baumot hat sich den Opel nicht geholt sondern bekam diesen vom ADAC zugewiesen !
Warum wohl meldet man keinen Opel zur ABE an sondern VW und Mercedes !
-- Antwort: Weil man versucht möglichst viele zu erreichen. Allerdings werden es nur die kleinen Motoren werden. (Vielleicht bis 220 CDI? Warten wir ab)
"Masterfrage: Wie will ich einen Genehmigung erhalten wenn ich anstatt 6% einen Mehrverbrauch von 13% habe? Kann mit das jemand sagen? Vorallem wenn die gar keine Lust haben denen überhaupt was zu genehmigen. Das Wohlwollen haben se ja mit den Talkshows weggetreten"
Ganz einfach indem man keinen Opel zur ABE anmeldet sondern wie geschehen VW und Mercedes !
Man nimmt Autos die vorab schon einen höheren Spritverbrauch haben , so wirkt sich die prozentuale Mehrmenge an Sprit nicht so hoch aus ! So einfach ist das !
Die brauchen im Normverbrauch mehr Sprit? Ok... verbrennen die dann nicht auch mehr Kraftstoff und müssen infolge dessen den selben Anteil an NOx mit AD Blue reagieren lassen? Also das Verhältnis bleicht gleich und der Mehrverbrauch leider auch. Blöde Physik, ich weiß :-)
Ich hoffe du kennst den Unterschied:
"Und das ist nichtmal der wirkliche Fahrzyklus, das ist einfach der "update NEFZ", wenn man den WLTP mal anschauet ist das lange lange nicht die Realität. "
Willst du Äpfel mit Birnen vergleichen ?
Wir können gerne die Realität nehmen !
NEFZ ist zu 80 % mit dem WLTP vergleichbar... Und den nehmen sie als Grundlage. Das System wird in Realität deutlich mehr benötigen, dann kannst ab und zu deine Battrieren nachladen, geht schon oder? Mercedesfahrer gelten im allgemeinen als sehr tolerant.
Fazit: Die Zeit wird uns lehren wer hier mit Halbwahrheiten rumhantiert.
Klausi
Wasser muss vedampft werden...
Diesel-Beschluss kommt Werden Fahrverbote schon im August durchgesetzt?
Kann sein, mir ist nicht bewusst was das nun mit Baumot zu tun haben soll.
Die farblose AdBlue®-Flüssigkeit gefriert bei -11,5 °C. Bei +80 °C zerfällt AdBlue® in gasförmiges Ammoniak (NH3) und Kohlendioxid (CO2). Bereits bei +30 °C sind erste Ammoniak-Spuren nachweisbar.
www.leu-energie.de/adblue-haeufig-gestellte-fragen.html
Bei +80 °C zerfällt AdBlue® in gasförmiges Ammoniak (NH3) und Kohlendioxid (CO2).
Hast du schön kopiert aber scheinbar nicht kapiert.und du hast auch keine Stunden zeit, das muss schnell geschehen.
"Das Wohlwollen haben se ja mit den Talkshows weggetreten"
Ja, Nestbeschmutzer und Rattenfänger werden in der Regel nicht von der hiesigen Lobby unterstützt. Siehst ja am Kurs...