|
Hey,
doofe Frage, wenn ich mir heute am Tag der HV über meinen Broker noch Anteile zulege, komm ich noch in den Genuss Dividende zu erhalten oder nicht?
Komme grad mit dem Termin HV, Div. Ausschüttung und Ex-Tag bisschen durcheinander
Wann ist den die "Record-Time"?
Heute 24 Uhr?
Wer weiß es genau?
Danke in verraus!
Gruß V.H.
überprüfe ich auch die Rechtschreibung.
Sorry.
Ja, das mit dem Geld aufnehmen zu günstigen Konditionen à la Siemens hab ich mir auch schon gedacht. Dazu meinte Dr. Bock allerdings, dass das nicht ihrer Firmenpolitik entspricht, Schulden für sowas zu machenwie es andere Konzerne machen... fand es bei Siemens zwar nicht verkehrt, aber mir gefällt eigentlich diese konservative Einstellung sehr gut!!
Der Weg sollte bis 74 € erstmal frei sein. In Erwartung des Sommerlochs steht die Aktie bei mir allerdings unter Beobachtung.
wie wahrscheinlich das ist vermag ich nicht zu sagen.
Aber was sicher ist: ueber 4 Milliarden ist keine mittlere Übernahme mehr. Drei Milliarden war das maximum in den lezzten jahren!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
50![]() | 11.915 | BASF | Georg_Büchner | RobertController | 25.05.25 12:15 | |
10![]() | 307 | Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? | sandale | alex.08 | 06.02.24 22:16 | |
BASF der Kriegsgewinner? | Lorenz Laplace | 25.01.23 12:45 | ||||
49 | BASF gibt Gas | Hartz5 | jake001 | 19.01.23 09:00 | ||
7 | BASF Russlandgeschäft | RndTrader | ParadiseBird | 26.07.22 22:22 |