Bankenkrise. Wo ist das Problem?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 4.584 / Heute: 3
DAX 25.060,93 +1,30% Perf. seit Threadbeginn:   +270,07%
 
Calibra21:

Bankenkrise. Wo ist das Problem?

4
08.04.08 21:42
de.youtube.com/watch?v=MRRWHSY7ZwI
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Antworten
polo10:

frage mich, wo die milliarden hin sind ?

 
09.04.08 08:24
Hat die jemand verbrannt oder verbuddelt?
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !
Antworten
tigerlilly:

start frei ... Bankenaufsicht schließt Weserbank

2
09.04.08 08:28
9/4/2008

Bankenaufsicht schließt Weserbank
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat die Weserbank in Bremerhaven geschlossen. Die Bafin habe die Schließung des Instituts für den Verkehr mit der Kundschaft angeordnet und der Bank untersagt, Zahlungen entgegenzunehmen, die nicht zur Tilgung von Schulden ihr gegenüber bestimmt sind.

Das teilte die Behörde in Bonn mit. Beim Amtsgericht Bremerhaven habe die Bafin Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt.
Antworten
Pichel:

jimps

 
09.04.08 08:33
Schwachmat:

jimps x 2

 
09.04.08 08:36
buran:

Überstudierte und bedattelte Bänker.

 
09.04.08 09:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
62 5.197 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 16:39
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--