Bankenanimateure


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 8.211 / Heute: 1
DAX 25.088,36 +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Rene Dugal:

Bankenanimateure

 
05.11.13 11:10
Bankenanimateur (weibliche Form: Animateurin, von frz. animateur, weibl. animatrice) ist die Bezeichnung für einen professionellen Unterhalter für Aktionäre. Bankenanimateure sollen gute bzw schlechte Laune verbreiten und durch geeignete Aktionen put oder long-käufe dafür sorgen, dass sich Aktionäre wohlfühlen und sich nicht langweilen. Besonders verbreitet sind Animateure in Foren. Sie werden aber auch in anderen Bereichen eingesetzt, vor allem zur Betreung auf großen Handelsplätzen bei Kongressen, Großveranstaltungen oder Aktionärsversammlungen.
Antworten
Rene Dugal:

achtung !

 
05.11.13 11:14
Antworten
Rene Dugal:

*ggg*

 
05.11.13 11:17
Antworten
Rene Dugal:

schon gelesen ???

 
05.11.13 15:33
Antworten
Rene Dugal:

Optionimist2012

 
12.12.13 12:00
ist einer von denen !
erst trifft er , dann pushed er !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.275 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 22.06.26 17:55
62 5.111 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 22.06.26 17:43
52 1.379 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash EiskalterEngel 22.06.26 14:52
328 314.762 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 22.06.26 14:26
143 77.595 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 22.06.26 12:37

--button_text--