Ansonsten fliegen sie aus dem Index??
Wenn es unter 5$ geht, müssen sich die restlichen Instis auch verabschieden.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brenntag SE-Kurs | 5,13 | 10,27 | 18,01 | |
| Fallender Brenntag SE-Kurs | 3,20 | 13,24 | ||
|
......kann man ja kaum noch reden. Kommt mir eher schon alles unterirdisch vor.
Einfach unglaublich!
diese Sache bei der BoA durch ! Wenn die BoA total abstürzt,dann steht das ganze Finanzsystem nicht mehr.
sich ja gar nichts mehr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />? Chapter 11
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />? Wer glaubt noch daran
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />? Ich nicht
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />! Es wird aufwärts gehen,ich bleib investiert,die Hoffnung stirbt zuletzt.Hartnäckigkeit,wird sich bezahlbar machen.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
Schreibt wieder mal News von der BoA rein !!!!!!
die machen alles richtig ! Man sieht bei den europäischen Banken,dass man dort fehlinvestiert ist.Stück für Stück in Richtung Norden bei der BoA ! Wer Geld verdienen will,darf nicht gegen die wetten,die die Fähden ziehen !!! MMforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
und wird sich bei der Bank of America auszahlen ! Hier gibt es 2012 richtig Cash !forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
es spannend !forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> Die Zahlen kommen.Heute war es ja auch nicht schlecht.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> Bin bald wieder im grünen Bereich !!
Hab BoA letztens eingekauft. Es ist mit den Finanztiteln irgendwie wie in der letzten Wirtschaftskrise.
- Große Panik durch Medien Verursacht
- Finanztitel werten ab bis zur hälfte des KBV
- nichts passiert ....
.... Finanztitel werten wieder Rapide auf.
Same story like 2 years before.
M.Minninger: Wurde ja auch langsam Zeit, dass die BofA sich bewegt. War früher ja immer ein gutes Investment. .... Ich erwäge ggfs.dennoch Neukäufe, denn um EUR 5,20 scheint mir das nicht mehr möglich (.. richtig ?). Vorbörslich ist das Papier dann noch mehr angestiegen, .... gut so (19.01.2012/ 15 Uhr 20).
nicht schlecht,wenn man hier mehr postet.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" /> Ich denke,die BoA wird ein schönes Geld einfahren.Sicherlich nervt dieses hin u. her pendeln vom Kurs in dieser Region.Wird ja wirklich Zeit,dass die Aktie über die 10 $ springt.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brenntag SE-Kurs | 5,13 | 10,27 | 18,01 | |
| Fallender Brenntag SE-Kurs | 3,20 | 13,24 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 2.006 | Bank Of America - The Winner | käsch | Highländer49 | 09.01.26 10:56 | |
| 2 | Heute | Trendliner | w301425 | 26.07.22 19:09 | ||
| 2 | 18 | BAC $30 Call | _bbb_ | _bbb_ | 25.04.21 18:55 | |
| 130 | Entwicklung Bank of America | Bartezz | Bartezz | 25.04.21 10:43 | ||
| KZ Jahresende Bank of America | Jenaer | 05.08.20 17:50 |