morgen wird die Aktie weiter steigen, wir kommen von 10 euro...nicht vergessen, und um ein Gleichgewicht zu erreichen, muss der Kurs auf ca. 4 euro steigen. dann aber sind keine Gewinne und eventuelle Überraschungen eingepriesen. Ich denke, die meisten Großbanken denken darüber nach, hier einzusteigen. 5% sind schon mal am ersten Tag weg...wie nichts. Das ist viel Geld, GoldmanSachs ist die Einflussreichste Organisation der Welt, dort wurde über 11/9, Irak und allgemein über die meisten Vorgänge weltweit entschieden. Für mich ist GS = CIA + Europas Königshäuser + US-Regierung + Israel...und andere. Als Lehman Brothers kaputt ging, ist mir diese Frau aufgefallen: en.wikipedia.org/wiki/Jami_Miscik
List weitere Berichte über diese Frau, die mal bei CIA gearbeitet hat und den Zusamenbruch der Bank "erlebt" hat. Jetzt arbeitet sie bei Kissinger Associates. en.wikipedia.org/wiki/Kissinger_Associates
Dann lesen wir über Kissinger Associates, dass ..." It was established in July, 1982 after loans had been secured from Goldman Sachs " So kann man viel verstehen, warum die Welt doch so klein ist.
Man sieht auch, wie diese CIA Leute überall drin sind und wie sie von Bank zu Bank gehen...
Jetzt ist GS bei BES eingestiegen...Ich bin gespannt, wie weit sie aufstocken werden, ich vermute, GS wird die 20% kaufen.