Hier gibt es super profunde Infos zum aktuellen Stand der Verwendung der Brennstoffzellentechnologie(n)
unter
www.diebrennstoffzelle.de/h2projekte/mobil/necar.shtml
Demnach (nach meinem Verständnis) ist die Einführung breiter marktreifer Verwendungen (insbes. KFZ, Kraftwerke, mobile Solutions etc.) da bereits passiert....und keiner hat es bisher bemerkt....!?
:-)
Der Name Ballard Power fällt dort immer wieder auch im Zusammenhang mit Daimler u. Co.
Den Namen "Plug Power" habe ich dort aber nicht finden können....frechgrins
;-))
Viel Erfolg allen Investierten und nicht vergessen:
"Gier frisst (gerne) Hirn"
denn
angenommen unsere BLDP erwirtschaftet erstmal einen Gewinn von 0,10 Euro/Aktie
(was ja im kurz- bis mittelfristigen Bereich möglich sein sollte), dann hätten wir bereits jetzt ein KGV von 40 erreicht....bzgl. des Buchwertes habe ich leider keine Informationen, vielleicht kann hier im Blog ja jemand dahingehend weiterhelfen ?
Auch hier angenommen, die Firma hat Anlagen, Patente etc. im Wert von 109 Mio. Eur bzw. USD...dann hätten wir hier ein KBV von momentan 4 in Euro u. auch dies entspricht einer eher hohen Bewertung.
Das Hightech auch mit solchen hohen Werten oft als normal angesehen u. dementsprechend bewertet wird, ist mir auch klar....kann - muß aber nicht.
NEIN, dies ist KEINE Kauf- oder Verkaufempfehlung, auch ich stochere als Orakel von "Keinahnung" wie wir alle im Nebel...
:-)