|
Zwar keine direkte Verbindung zu Ballard Power, aber ich denke, dass die Nachricht dennoch nicht unwichtig für uns ist:
EU Freihandelsabkommen mit Kanada
In den Medien wird hauptsächlich die Bedeutung für den Agrarbereich beschrieben. Selbstverständlich ist das Thema aber umfassender.
Facts and Figures von Seiten der EU:
trade.ec.europa.eu/doclib/press/index.cfm?id=974
die Zahlen für das Q3 ??
Ich meine es gelesen zu haben !!
Bin ja mal gespannt !!!!
aber warum ??
Gibt es gute News ?
Das Volumen ist auch sehr hoch für Ballard.
Hoffentlich wird Plug mit gerissen !!!
finance.yahoo.com/news/...er-initiated-buy-lake-123239500.html
Ziel 2,50$
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass die Zeit nun reif ist, auf die neue Energie
zu setzen.
Es geht hier nicht um zu Pushen, sondern um zu verstehen, dass endlich das Verbrennen der fossilen Brennstoffe gestoppt werden muss.
Auch kritische Beiträge haben hier Platz, aber bitte mit sinnvollen Gründen!
Wenn du das Buch von Jeremy Rifkin, die H2-Revolution, verfasst im Jahre 2002!, gelesen hast, dann werden dir die Augen geöffnet,
und du wirst vielleicht deine Meinung ändern.
Solar H2.
@ Andrac:
Ich möchte dem entgegensetzen, dass deine Prognose nicht wirklich stimmte.
Charttechnik schön und gut, so ganz traf deine Prognose nicht zu und im nachhinein den Zeigefinger zu heben ist dann schon etwas verfälschend ;)
Ich stimme dir zu, dass hier sehr viele äußerst erwartungsfroh an die Sache herangehen. Es gibt in meinen Augen auch klare Impulse, die das unterstützen.
Der abgelatschte Spruch: "Ein Aktieninvestment ist ein Investment in die Zukunft - und diese ist nicht berechenbar" trifft hier wohl voll zu. Für die einen ist das Glas halb voll, für die anderen halb leer.
Ich persönlich hoffe, dass die Optmisten siegen. ;)
Kurz und bündig: Deine Einwände höre ich mir gerne an. Aber Charttechnik war für mich nie das wertvollste Instrument bei der Bewertung von Aktien.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 15.180 | Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) | Lapismuc | KaktusJones | 29.12.25 19:57 | |
| 2 | 123 | Jetzt in die Zukunft investieren | toitoi | AHRENHOLTZ 1 | 13.09.23 09:57 | |
| 5 | 5.514 | Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:45 | |
| 4 | 112 | Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 | work it out | Tornado 911 | 15.05.21 15:40 | |
| 35 | Powerhouse Energy Group | Maydorn | Maydorn | 25.04.21 13:10 |