|
an der Nasdaq bis jetzt 3,94 Mill. +24,38%-nicht zu glauben-aber der Fall kann tiefer sein denn jeden Tag die + Zeichen.Ich hoffe wir haben ein guten Chartkenner unter uns-der rechtzeitig warnt.
Ja, da tut sich was ... - Senkrechtstart ? Ja wieso eigentlich nicht - ich weiß nur das Hydrogenics in der Bilanz zuletzt meist ausgeglichen war, doch dieses Unternehmen lag bei 5-6 USD - Umgelegt auf Ballard, wo sich diese Firma Bilanzmässig ebenso neutralisiert, wäre auch hier dieser Kurs gerechtfertigt. Ich denke einfach die Ruhe bewahren, und den Kurs laufen lassen...
ich hab gerade nen ganz große morgenlatte bekommen :-))))))
werden 2014 in Europa Wasserstoffbusse der neusten Generation fahren und zwar in Oslo,Köln, San Remo,Flandern,Aberdeen.Die Technologiedieser Busse wird Ballard Power liefern. Aber ich rechne schon mit einer Korrektur-wenn auch nicht gewaltig.
aber damals 1999 stand ja auch noch nicht der Umbruch zur sauberen Energy auf der Agenda und das sieht ja bekanntlich jetzt ganz anderes aus.Desshalb kann man das nicht vergleichen so ist mit Aktien.
war ja vorgestern eine Sendung zum Thema saubere Energy und das in Hannover auch Forschungen laufen. Lt. Frau Dr. Merkel kam im Gespräch auch so heraus, das man viele Möglichkeiten in betracht zieht um die saubere Energy voran zu bringen genutzt werden können. Man wird sicherlich nicht nur die Ballag Power systeme dazu brauchen. So viel steht für mich jetzt schon fest.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 15.179 | Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) | Lapismuc | robert2060 | 20.10.25 12:04 | |
| 2 | 123 | Jetzt in die Zukunft investieren | toitoi | AHRENHOLTZ 1 | 13.09.23 09:57 | |
| 5 | 5.514 | Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:45 | |
| 4 | 112 | Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 | work it out | Tornado 911 | 15.05.21 15:40 | |
| 35 | Powerhouse Energy Group | Maydorn | Maydorn | 25.04.21 13:10 |