muss gestehen, dass ich keine ahnung habe warum es runter geht. habe auch bei 0,85 nachgekauft und bin gerade etwas irritiert. mich würde v.a. interessieren wie eigentlich die zusammenarbeit mit vw ausschaut.
|
muss gestehen, dass ich keine ahnung habe warum es runter geht. habe auch bei 0,85 nachgekauft und bin gerade etwas irritiert. mich würde v.a. interessieren wie eigentlich die zusammenarbeit mit vw ausschaut.
aber hab irgendwie das gefühl dass diese aktie irgendwie ein flop ist
klappen soll, muss der Kurs wieder nach oben. Und das wird er auch sicherlich tun. Es gibt bestimmt noch gute News, denn ansonsten hätte man mit Sicherheit einen anderen Preis angesetzt...
...steht für Ende diesen Jahres, oder steht das für einen anderen Termin...!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
wieder der GD 20 zurück erobert, was mit der 1 $ Marke zum Listing zusammenhängt. Die schwachen Hände scheinen alle raus zu sein, wer bis jetzt die Aktie gehalten hat wird das auch weiterhin tun. Wie aber schon geschrieben ist die Aktie als Investition in die Zukunft zu sehen, nicht zum schnellen Geld machen.
Da hier die Kurse gemacht werden, der Nasdaq Chart:
http://www.finanznachrichten.de/...nces-close-of-u-s-offering-008.htm
Dann kann`s ja los gehen. Wohl dem, der jetzt gut positioniert ist. . Ich bin es.
immer noch die 1$ Marke getestet nach der KE, die scheint sich nun als Boden auszubilden. Also nicht verzagen, Geduld wird belohnt werden!
VG 4Gold
....da geht nichts mehr, das war nur ein kleines Strohfeuer, bin froh das ich mich nicht anstecken hab lassen...!
Ach noch was, habe keine 30000, habe keine 10000, keine 1000 und keine 100, aber viel Spaß noch noch damit....;o)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 15.179 | Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) | Lapismuc | robert2060 | 20.10.25 12:04 | |
| 2 | 123 | Jetzt in die Zukunft investieren | toitoi | AHRENHOLTZ 1 | 13.09.23 09:57 | |
| 5 | 5.514 | Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:45 | |
| 4 | 112 | Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 | work it out | Tornado 911 | 15.05.21 15:40 | |
| 35 | Powerhouse Energy Group | Maydorn | Maydorn | 25.04.21 13:10 |