|
Steht die heute, nach Schluss noch über 0,40, geht die nächste Woche wie die Feuerwehr ab!
Hey Leute denkt ihr das sich eventuell morgen 11.01. was an dem Kurs tun könnte, falls die Klage der Aktionäre abgewendet wird?!
Wenn ich mich nicht irre ist ja morgen Gerichtstermin!?
mfg Urg
Heute die richtige Entscheidung und wir heben ab. Hier könnte ein ordentlicher Rebound erfolgen!
Auch interessant!
Möbelindustrie lässt Krisenjahre hinter sich
KÖLN (dpa-AFX) - Die Möbelhersteller haben das Krisental nach eigenen Angaben endgültig verlassen. 2012 werde die Branche erstmals wieder den Umsatz aus der Zeit vor der Finanzkrise erreichen, berichtete der Verband der Deutschen Möbelindustrie (VDM) am Mittwoch. Im Vergleich zu 2011 erwarte er für dieses Jahr ein Wachstum von bis zu drei Prozent auf 17,2 Milliarden Euro, sagte VDM-Hauptgeschäftsführer Dirk-Uwe Klaas in Köln. Dort beginnt am kommenden Montag die Internationale Möbelmesse IMM. Zu der einwöchigen Veranstaltung werden rund 1150 Aussteller und mehr als 110 000 Besucher erwartet./pa/DP/wiz
Bei positiver News werde ich mich ordentlich eindecken!
....jetzt geht es wieder abwärts.Weis schon warum ich zu 0.43 raus bin;-)
Schade, war ne super Chance. Bin aber jetzt auch erstmal raus.
Ja bin auch raus denke am 21.01 könnte sich noch was tun wegen urteil....denke aber das wars mit Pfleiderer.
mfg urg
........nach unten gerechnet! Das ist irgendwie komisch.
Hätte den Kurs bei unter 0,30 erwartet. Weiß hier irgendwer mehr, oder was geht da ab?
Warum fällt das Dingen nicht??
ein Fünkchen Hoffnung,deshalb ist sie nicht ganz durch gerutscht...ich mein am Ende bleibt es noch ein Zock,und ob nun bei 0.35 oder 0.25 raus ist dann auch egal.
hmm,wo geht es hin?
ist eit alles vorbei oder bekommt pfleiderer noch die kurve und kann neu anfangen?
ist das nordamerika geschäft jetzt ganz verkauft?
dann würde der Kurs aber nicht fallen,die letzten Meldungen zudem bevorstehenden Gerichtsurteil sehen nicht gut aus.Es ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich das es ein positiven Ausgang hat.Pfleiderer steht oder fällt mit dem Urteil...realistisch gesehn siehts momentan nach fallen aus,ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.185 | Pfleiderer News !! | BONDJames | orpheus27 | 25.04.21 03:07 | |
| Pfleiderer-Call auf Befreiungsschlag setzen | BackhandSmash | 25.04.21 00:13 | ||||
| 3 | 258 | Pfleiderer AG - Die Chance ! | Investox | M.Minninger | 29.10.12 15:05 | |
| 9 | 891 | Bald Rehbaund bei PFLEIDERER | John Rambo | tbhomy | 20.09.12 18:34 | |
| 27 | 1.890 | Pfleiderer News | BackhandSmash | Waleshark | 26.07.12 10:19 |