"Bagdad ist gefallen" - Märkte drehen ins Plus


Beiträge: 3
Zugriffe: 515 / Heute: 1
luckylukeaugs.:

"Bagdad ist gefallen" - Märkte drehen ins Plus

 
09.04.03 16:06

     
09.04. 15:50
"Bagdad ist gefallen" - Märkte drehen ins Plus
(©GodmodeTrader - www.godmode-trader.de)



Die aktuellen Entwicklungen im Irakkrieg beflügeln heute Nachmittag die deutschen Aktienmärkte. Eine Panzerkolonne ist in das Stadtzentrum von Bagdad eingerückt. Nennenswerte Gegenwehr gebe es nur noch vereinzelt, so Journalisten vor Ort.

Wie Militärexperten berichten, scheint das Regime um Saddam Hussein zerfallen zu sein. Dies sei der Anfang vom Ende des Krieges, hieß es.

Weltweit werden die Bilder vom Vorrücken der US-Truppen auf den Tahrir-Platz vor dem Journalistenhotel "Palestine" in der Innenstadt Bagdads übertragen. "Bagdad ist gefallen" so die Berichte.

Nachdem die deutschen Aktienmärkte heute Vormittag noch deutlich im Minus notierten, hat sich der Kursverlauf in der vergangenen Stunde gedreht. Zur Stunde liegt der Dax mit 0,29 Prozent im Plus bei 2.775,71 Punkten. Der TecDAX gewinnt 0,36 Prozent auf 367,89 Punkte.



Antworten
Tradingman:

...und morgen besinnen sich alle auf die

 
09.04.03 16:32
Fundamentaldaten, dann geht das grosse Gähnen los.
Antworten
Wonderworld:

das gähnen wird heute noch beginnen

 
09.04.03 16:47
:-O
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--