Back to life

Zugriffe: 470 / Heute: 1
vega2000:

Back to life

27.12.01 21:07
Die letzten Weihnachtsleckereien gegessen, den letzten Tropfen Glühwein getrunken, der Altpapierwirtschaft einen Grossauftrag verschafft, den Silvesterkarpfen in die Todeszelle überstellt....,- eine Woche ohne Ariva, -es geht!
MOTORMAN:

Welcum back Vega

27.12.01 21:15
so erfolgreich wie du bin ich nicht, habe noch Tauende von Plätzchen und Rocher etc. zum Vernichten mit auf den Weg bekommen. Das mit dem Karpfen ist aber ein netter Zug von Dir, muss ich es nicht machen ;-)

Ohne ARIVA geht schon, aber nur sehr sehr schwer.

Liebe Grüße
mm
Egozentriker:

Ola vegalito...

27.12.01 21:19
Gerade hab ich mich noch gefragt, wo du wohl steckst ;-)
vega2000:

ego +mm

27.12.01 21:29
@mm Der Karpfen wird wohl auch im nächsten Jahr schwimmen..., -ich kann kein Blut sehen.

@ego: Tja, ich habe mich auch des öfteren in der arivalosen Zeit gefragt, was wohl heute wieder los sein wird on Board, -gejuckts hat mich schon meinen Kumpel anzumachen, -aber meine Freundin hat ja auch so ihre Bedürnisse ;-)  
Egozentriker:

Aber ...

27.12.01 21:33
Ihr Beide (vega und moman) habt auch nicht viel verpasst.
Nicht viel Interessantes und dann noch diverse Kloppereien, die wahrscheinlich auch zum Teil X-Mas-Frust bedingt waren *gähn*
MOTORMAN:

Danke Ego,

27.12.01 21:39
wäre ja auch schlimm, wenn man kurz vorm Jahresende ein "Highlight" auf ARIVA verpasst hätte ;-)

mm
vega2000:

ego

27.12.01 21:42
Kannst du dich noch an mein Posting erinnern, in dem ich dir sagte, dass ich wahrscheinlich Ärger kriege, falls ich eine bestimmte Idee hier umsetze, jaaaa ?

Dann pass jetzt mal sehr gut auf, hähähähähähä
Expropriateur:

EEEEESSSSTTTRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHH!!!

27.12.01 21:47
DAS mit Vega ist jetzt definitiv Deine Schuld!!!

Musstest Du sowas provozieren???

Gruß
Expro
Egozentriker:

@ vega - Scheisse...

27.12.01 21:48
Damit hab ich echt nicht gerechnet *schluck*
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--