Die letzten Weihnachtsleckereien gegessen, den letzten Tropfen Glühwein getrunken, der Altpapierwirtschaft einen Grossauftrag verschafft, den Silvesterkarpfen in die Todeszelle überstellt....,- eine Woche ohne Ariva, -es geht!
so erfolgreich wie du bin ich nicht, habe noch Tauende von Plätzchen und Rocher etc. zum Vernichten mit auf den Weg bekommen. Das mit dem Karpfen ist aber ein netter Zug von Dir, muss ich es nicht machen ;-)
@mm Der Karpfen wird wohl auch im nächsten Jahr schwimmen..., -ich kann kein Blut sehen.
@ego: Tja, ich habe mich auch des öfteren in der arivalosen Zeit gefragt, was wohl heute wieder los sein wird on Board, -gejuckts hat mich schon meinen Kumpel anzumachen, -aber meine Freundin hat ja auch so ihre Bedürnisse ;-)
Ihr Beide (vega und moman) habt auch nicht viel verpasst. Nicht viel Interessantes und dann noch diverse Kloppereien, die wahrscheinlich auch zum Teil X-Mas-Frust bedingt waren *gähn*
Kannst du dich noch an mein Posting erinnern, in dem ich dir sagte, dass ich wahrscheinlich Ärger kriege, falls ich eine bestimmte Idee hier umsetze, jaaaa ?