Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern

Aventura Holdings. Neuer Subpennyzock

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.987 / Heute: 1
Zolon kein aktueller Kurs verfügbar

Calibra21:

Aventura Holdings. Neuer Subpennyzock

06.02.06 06:12
US-Kürzel: AVNT
WKN: A0HHDP

Eins vorneweg. Hier handelt es sich nur um einen kurzfristigen Zock, da bisher noch kein nachhaltiges Revenue generiert werden konnte.

Die Spekulation bei AVTN liegt im Prozess gegen den ehemaligen CEO Coleman. Dieser hat vor einiger Zeit 300 Millionen Aktien über die Börse verkauft und den Erlös in die eigene Tasche gesteckt. (Was nätürlich illegal war) Nach meinen Informationen gibt es insgesamt 1,7 Milliarden Aktien. Somit hat Coleman den Aktienanteil um fast 20 % "verwässert"

Anfang Januar wurde nun das Verfahren eröffnet. biz.yahoo.com/pz/060103/91755.html

Wie der Prozess enden wird steht in den Sternen. Ich spekuliere auf Schadenersatz. Gerade in den USA wird sowas heftigst bestraft. Möglich wären mehrere Szenarien:

- Vielleicht muß Coleman die 300 Millionen Stücke über die Börse zurückkaufen.
- Vielleicht muß Coleman sogar mehr als 300 Millionen Aktien zurückkaufen da er ja zu Kursen oberhalb von 0,004 verkauft hatte.

Wenn Coleman die Stücke zurückkaufen muß ist das eine Art "Aktienrückkaufprogramm" bei dem ca. 20 % der Aktien zurückgekauft werden müssen!!

Egal wie, die Spekulation ist megaheiss.

Bei der nächsten PR wird der Kurs höchstwahrscheinlich detonieren. Aus diesem Grund darf eine kleine Position in keinem Zockerdepot fehlen.  
Aventura Holdings. Neuer Subpennyzock 28761
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

HausmeisterK.:

Moinmoin,

06.02.06 08:04
sind doch die ehemaligen Sun Networks oder?
Antworten
Calibra21:

Richtig

06.02.06 08:23
Die fusionierten vor einiger Zeit. Bist du schon dabei?
Antworten
HausmeisterK.:

ja sind

06.02.06 11:13
Altlasten bin seinerzeit nicht rechtzeitig raus habe einige
Antworten
jooockel:

2,3 Mrd. Aktien

06.02.06 12:11
hi,

also bei Comdirekt steht etwas von 2,3 Mrd. Aktien. Hat der Coleman auch das nötige Kapital, um 300 Mill. Aktien am Markt zu kaufen ?

Tschau for now
Jockel
Antworten
Calibra21:

Keine Ahnung

06.02.06 18:39
Jedenfalls steht der Kurs 16% im Plus
Antworten
Calibra21:

Hat jemand News ?

27.02.06 20:14
Schon 66 Millionen in USA gehandelt!
Antworten
stock_sheriff:

Würdet Ihr denn jetzt noch rein???

27.02.06 20:23
zur Zeit 0.0012
Antworten
Calibra21:

Wenn ich wüßte warum das Volumen so steigt

27.02.06 20:24
dann könnte ich mehr sagen...
Antworten
Clubfan:

Hier sind News, aber vom 23.02.06

27.02.06 21:44
www.nasdaq.com/aspxcontent/...et=OTCBB&pageName=Company%20News
Antworten
Calibra21:

Auch in D war heute schöner Umsatz o. T.

27.02.06 21:59
Antworten
Calibra21:

In USA wurden

28.02.06 06:32
über 122 Millionen Stücke umgesetzt. Und das bei +71%. Hat jemand News?
Antworten
flumi4:

Geldkurs in Frankfurt 0,001

28.02.06 09:35
Briefkurs bereits 0,002 !!

Fast 7 Millionen Aktien im Geld.

Ich habe auch noch ne kleine Position. Sollte man hier nachkaufen?
Antworten
Warhawk:

@all

28.02.06 12:01
Gibt es irgendwelche News aus den USA ???

Gruß an alle
Antworten
Calibra21:

Es scheint so als hätte ich endlich wieder mal

09.03.06 17:01
eine Aktie gefunden mit der bis jetzt jeder gewinnen konnte. RT 0,0024!!
Antworten
Calibra21:

Jetzt wären bereits die 0,002 in Berlin

09.03.06 17:10
gerechtfertigt.  
Antworten
Calibra21:

Ist denn keiner von euch dabei? o. T.

09.03.06 17:34
Antworten
maximilian16:

Hi calibra21

09.03.06 17:36
bin dabei,
geht ja mächtig ab heute.
Denkst du der run geht morgen weiter oder werden wir morgen einen Rücksetzer erleben?
Sind ja echt hammernews.
Hab bei 0,0022 Dollar nochmal nachgelegt.

gruß max
Antworten
Asta2006:

nop

09.03.06 17:37
... bin leider bei einigen anderen dabei, die momentan stehen und es wär vermutlich nicht besonders klug, Verluste zu realisieren... sehr leider! - wenn ich mir den heutigen Chart so ansehe. :-(
Antworten
Calibra21:

@18

09.03.06 17:40
Also ich halte:) Geht doch erst los.
Antworten
maximilian16:

hast Recht ;)

09.03.06 17:42
ich halte auch weiter.Die sind jetzt Schuldenfrei...Jetzt kanns richtig los gehen...haben in der Meldung auch schon weiter joint ventures angekündigt...Freu mich schon:)
Auf schöne Gewinne Calibra!

gruß max
Antworten
Kicky:

ca 5 Milliarden neue Aktien Kapitalerhöhung

09.03.06 18:05
Wirklich clever ,geht ja auch nur mit ner Company in Development :man gibt die neuen Aktien einem Investor unhd erhält dafür Geld und der Investor verkauft sie anschliessend ohne dafür die Meldung an die SEC machen zu müssen.Hier die Originalmeldung: Aventura Holdings, Inc. (OTCBB:AVNT) (Frankfurt:WKN#570891) ("Aventura") made its final payment to Dutchess Private Equities Fund II LP (Dutchess) ending a twenty four month five million dollar Stock Purchase Agreement.
Terms of the Agreement included issuing previously unissued Company shares to Dutchess which Dutchess resold at market to realize repayment of the debt
. Aventura and Dutchess exchanged a mutual release. "We are extremely pleased to be virtually debt-free" boasts Craig Waltzer president of Aventura. Mr. Waltzer adds, "The Dutchess relationship financed our ability to be at the forefront of exciting new ventures and we are grateful for their support. Aventura is now geared towards profitable investments that result in low debt to equity ratios for our shareholders."

und das ist die Übersetzung bei wallstreet-online:

Aventura leistet abschließende Zahlung auf auf lagerkaufvereinbarung MIAMI, März 9, 2006 (PRIMEZONE) -- Aventura Holdings, Inc. (OTCBB: AVNT) (Frankfurt:WKN#570891) (" Aventura" ) leistete seine abschließende Zahlung an der Billigkeits-Kapitals II Dutchess private Langspielplatte (Dutchess) beendend ein Zwanzig vier Monat fünf Million auf lager Kaufvereinbarung des Dollars. Bezeichnungen der Vereinbarung umfaßten die Ausgabe der vorher unissued Firmaanteile zu Dutchess, dem Dutchess am Markt wiederverkaufte, um Rückzahlung der Schuld zu verwirklichen. Aventura und Dutchess tauschten eine gegenseitige Freigabe aus. " wir freuen extrem, uns praktisch Schuld-frei zu sein" uns rühmen Waltzerpräsidenten Craig von Aventura. Herr Waltzer fügt hinzu, " das Verhältnis Dutchess finanzierte unsere Fähigkeit, an der vordersten Reihe des Aufregens der neuen Wagnisse zu sein und wir sind für ihre Unterstützung dankbar. Aventura wird jetzt in Richtung zu den rentablen Investitionen übersetzt, die ergeben niedrige Schuld zu den Billigkeitsverhältnissen für unsere Aktionäre.

übrigens wer die Tips von calibra etwas früher lesen will,muss nur hier gucken:
www.wallstreet-online.de/ws/community/user/...p?&userid=315401
Antworten
Calibra21:

Schon über 600.000 Dollar umgesetzt.

09.03.06 18:09
Das ist beachtlich.
Antworten
maximilian16:

Super

09.03.06 18:12
Halten uns jetzt auf sehr hohem Niveau. Denke gegen Ende hin werden wir noch einmal einen Endspurt hinlegen und morgen kann es dann weiter Richtung Norden gehen.
Freu mich schon.

gruß max
Antworten
Calibra21:

@max

09.03.06 18:13
wo liegt dein EK deiner ersten Position?(Wenn ich fragen darf)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Zolon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Kaufempfehlung Aventura Holding PennyHamster octilic 10.09.08 22:43
    Neue Chance!?!?! octilic   16.08.08 11:09
  69 Aventura Holdings. Neuer Subpennyzock Calibra21 L1490N 17.03.06 19:38

--button_text--