|
|
|
Man, ist das eine geeeeiiile Aktie !
Bin damals (Frühjahr 2009) zu 6,70 eingestiegen, als das Management konsequent Kosten gesenkt hat und dann kontinuierlich durch Zukäufe gewachsen ist. Ist ja dann ewig zwischen 12 und 17 € gependelt, bis dann endlich der Ausbruch kam. Habe mich dann noch geärgert, dass ich die Aktie nicht getradet hab. Natürlich profititiert die Aktie vom unglaublichen Momentum des ganzen Automobilsektors, hat sich aber auch stark in andern Bereichen die mit Kabeln, Vernetzung usw. zu tun haben diversifiziert.
Das sie jetzt die 30 € Marke so dynamisch aus dem Weg räumt ist der absolute Hammer!!!
Eigentlich soll man ja gehen, wenn es am schönsten ist, aber da ist ja noch ein bisserl Platz
Grüße und gute Kurse
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
denke die Aktie ist in der Vergangenheit einfach so gut gelaufen, dass es doch mal zu einer leichten Konso kommen müsste, oder? RSI deutet auch schon darauf hin.
hab mich jetzt jedenfalls mit einem engen Stop bei 34,50 abgesichert. bei einem Einstieg um die 17,50 darf man sich ja auch nicht beschweren =)
stop loss und Gewinnmitnahme bei 34.50
Eng deswegen, weil der Kurs schon bei 34.70 tendierte und somit der Stop Loss praktisch eine Verkaufsorder war.
bin also nicht mehr dabei. zumindest nicht long mit Aktien. werd mal die Korrektur abwarten und dann vielleicht mit Zertifikaten rein gehen.
VLG
Nur weil das Orakel aussteigt, müssen ja nicht gleich alle raus
Zumal der Newsflow weiterhin stark bleibt. Gestern die kolpotierten Meldungen zu Dividendenkürzungen zeitnah vom Vorstand widerlegt, heute die Nachricht über die Intensivierung des Geschäfts mit Euromicron im Glasfaserbereich.
Ich ziehe den Stopp nur nach, lasse die Gewinne aber noch laufen. Glaube an das Ziel der Commerzbank und denke, dass wir die 36-37 € zeitnah erreichen werden. Dort liegt auch ein markantes Hoch.
Grüße
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Hallo, die letzten 2 Tage sind ja mal sehr heftig. In meinen Augen eine deutlich Übertreibung nach unten. Natrülich war der schnelle Anstieg auf über 35,50 € eine Überbewertung, aber im Moment ist es eine deutlich Übertreibung nach unten.
Nach den News die letzten Tage halte ich 34,xx für absolut gerechtfertigt.
Andere Meinungen?
Grüße Stifler
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24![]() | 6.008 | LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player | DAX10000 | Biona | 24.11.24 14:32 | |
426 | Leoni - hingeschaut | jgfreeman | Kursrutsch | 21.07.23 11:17 | ||
2 | Leerverkäufe | Leonide | gvz1 | 13.12.18 17:50 | ||
13![]() | 529 | Automobilzulieferer | Jorgos | youmake222 | 05.02.18 17:55 | |
US/SA Kartellklagen | martin_h | 09.03.17 17:53 |