Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Zugriffe: 8.777.474 / Heute: 1.976
BYD Co Ltd 10,94 € +0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +489,23%

floxi1:

Da finde ich

05.12.25 15:19
Flugzeugträger vor Venezuela mit Sperrung des Luftraums eines souveränen Staates und Exekution von duzenden Zivilisten ohne Gerichtsverfahren, die auch gefangen werden könnten

viel problematischer.

Dass China aufrüstet, ist vor diesem Hintergrund nachvollziehbar.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cvr info:

Hast Boardmail

05.12.25 15:55
@cvr info: Welcher Schein?
Das mach ich gerade auch bei ein paar Werten und bei BYD überlege ich es auch. Hast du eine WKN für mich?
Ich mache es momentan für Biontec, d-wave und mutares. Bei BASF und Öl bin ich kürzlich recht zufrieden wieder raus.
floxi1, 05.12.25 11:47
ist mir lieber als öffentlich
Antworten
Homeopath:

floxi1: Da finde ich Flugzeugträger vor Venezuela

05.12.25 17:07
Da finde ich
Flugzeugträger vor Venezuela mit Sperrung des Luftraums eines souveränen Staates und Exekution von duzenden Zivilisten ohne Gerichtsverfahren, die auch gefangen werden könnten

viel problematischer.

Dass China aufrüstet, ist vor diesem Hintergrund nachvollziehbar.
floxi1, 05.12.25 15:19
sind nicht das geeignete Unrecht um ein anderes Unrecht bzw. eine unnötige und unütze internationale Aggression zu relativieren, zu rechtfertigen oder zu exkulpieren. "Whataboutism" nennt man das wohl.

Deutschland (spez. als "Bundesrepublik") hat noch keine Flugzeugträger in Betrieb genommen (ein Versuch wurde vor lange Zeit abgebrochen), BMW DE0005190003 läuft momentan ganz gut, Mercedes-Benz DE0007100000 lief schon mal schlechter und auch VW vz hat sich in den letzten 14 Tagen ganz passabel entwickelt. q.e.d.

Ach so, und Exekutionen mit sog. "Gerichtsverfahren" finde ich nicht wesentlich besser (schlechte Revisionsverfahren!) und wenn ein Staat dann die Zahl der vollstreckten Todesurteile als Staatsgeheminis betrachtet, dann macht das die Sache nicht gerade besser. Man kann auch darüber streiten, für welche Taten man die Todesstrafe denn als "angemessen" betrachtet. In China zählt den öffentlich zugänglichen Quellen (vgl.: de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe_in_der_Volksrepublik_China) nach auch "Korruption" dazu, das finde ich dann "schwierig" ab wann welchem Schadem oder persönlichem Vorteil das gelten soll.

Aber zurück zu BYD könnte sich auch in dem Bereich ein interessantes Geschäftsfeld auftun:
de.wikipedia.org/wiki/Hinrichtungsbus
so ein Hinrichtungsbus als Elektroauto würde klimafreundlichere Hinrichtungen ermöglichen! Bei der Zahl der Hinrichtungen in China ein immer stärker werdender Faktor.

PS: Das, was die Amis reihenweise ohne Gerichtsurteil machen ist nicht in Ordnung.
In Einzelfällen (z.B. Osama bin Laden oder cum-cum und/oder cum-ex Schwindel in Millionenhöhe, Landesverrat) sagt der Neandertaler in mir allerdings evtl. etwas anderes als der Demokrat und Völkerrechtler.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 666  667  668  669  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 80.187 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Winti Elite B 05.12.25 20:16
32 16.726 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 Homeopath 05.12.25 17:07
  46 BYD....ich bin gestern raus... Drone0601 2teSpitze 06.11.25 08:35
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39

--button_text--