Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Zugriffe: 8.771.252 / Heute: 892
BYD Co Ltd 10,98 € +1,24% Perf. seit Threadbeginn:   +491,38%

floxi1:

Man muss in Wirklichkeit

06.11.25 11:53
den Durchschnitt, dessen Dauer die am klarsten herausragende fourieranalysenfrequenz abbildet, an der Kurvennormalen spiegeln und dann die Kurven logarithmisch addieren. Aus dem Verlauf der Krümmung dieser kurve, gewichtet mit den Tagesumsätzen ergeben sich Häufigkeiten, an denen die Durchschnittliche Größe um 18 % überschritten werden. Sind die Häufigkeiten auffallend selten, kaufen. Steigen sie stark an, verkaufen.

Also jetzt nicht verkaufen sondern kaufen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

floxi1:

Crv info

10.11.25 22:54
Wann oder bei welchen Kurs steigst du wieder ein?
Antworten
ARIVA.DE:

XPeng: Fliegende Autos, Robo-Taxis und ...

12.11.25 08:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "BYD Co Ltd" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Was sich noch immer ein wenig nach Science Fiction oder James Bond anhört, dürfte schon im nächsten Jahr Realität werden. Das chinesische Elektroauto-Startup XPeng greift mit neuen Innovationen an und ist dabei an der Börse  Branchenprimus BYD den Rang abzulaufen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: XPeng: Fliegende Autos, Robo-Taxis und humanoide Roboter – a new Star is born!
Antworten
cvr info:

keine Ahnung

13.11.25 06:47
Crv info
Wann oder bei welchen Kurs steigst du wieder ein?
floxi1, 10.11.25 22:54
momentan habe ich eher das Gefühl, der letzte Kursanstieg ist meinem Ausstieg zu verdanken ;-)

Da ich in AMD umgeschichtet habe kann ich damit aber leben , selbst wenn der Kurs jetzt davonläuft (was dir gegönnt sei)
Antworten
floxi1:

Die Frage ist

13.11.25 13:24
Jahresendrally oder Korrektur.? Tecs korrigieren ja schon (wie ich mit Lumen Tec am eigenen Laib erfahren muss). Dir viel Glück mit AMD.
Ich bleib drin und dran, glaube also eher an ersteres.
Time will tell.
Antworten
Highländer49:

BYD

20.11.25 15:49
Die BYD-Aktie fällt und fällt. Seit ihrem Allzeithoch vor einem halben Jahr hat der chinesische Autokonzern -40% seines Börsenwerts verloren. Die Aktie notiert fast auf einem 12-Monatstief und kann sich kaum mehr über der 10 €-Marke halten. Ist die Auslandsexpansion wirklich die letzte Hoffnung für den chinesischen Elektroautoriesen?
www.finanznachrichten.de/...e-letzte-hoffnung-ausland-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

BYD-Aktie bald bei 10 Euro? – Macht BYD ...

21.11.25 08:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "BYD Co Ltd" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Wer beim Börsengang von BYD im Jahr 2002 rund 10.000 Euro investiert hätte, wäre Mitte dieses Jahres Millionär gewesen – und hätte heute immer noch eine Position im Wert von etwa 925.000 Euro. Doch lässt sich dieses Kunststück bei einem Einstieg um 10 Euro noch einmal wiederholen?

Lesen Sie den ganzen Artikel: BYD-Aktie bald bei 10 Euro? – Macht BYD Anleger noch einmal zu Millionären?
Antworten
koeln2999:

Buffet ist raus!

21.11.25 09:11
Denke der Artikel zeigt die Perspektive bezüglich der Entwicklung des Börsenkurses mit hoher Wahrscheinlichkeit gut auf.

Es ist ein tolles Unternehmen was auch in Zukunft seine Daseinsberechtigung hat. Die nächsten Jahre wird der Kurs sicher erst mal seitwärts laufen und dann irgendwann wieder steigen. Geld zu verdienen ist für Kapitalanleger hier aber kaum. Buffet weiss schon warum er VOLLSTÄNDIG raus ist.
Im Staub bleiben die Glücksritter und Kleinanleger.
Antworten
DAX25000:

ohne Fragezeichen......10 Euro

21.11.25 09:26
ariva hat bald recht, leider -  
Antworten
azulon:

schon einige Zeit klar

21.11.25 10:24
aber nächstes Jahr wird es sicher besser werden alle Prognosen lesen sich zumindest hoffnungsvoll
Januar bis April tut sich bestimmt was
Antworten
KönigReich:

Grütze

21.11.25 11:49
Vielleicht ist BYD so gut aufgestellt, das man quasi der Einäugige unter den Blinden ist, doch weltweit geht fast alles in die Grütze und zieht den Kurs weiterhin runter (Limbo, how low can you go?) und momentan hoffe ich, dass BYD wenigstens überlebt und in einigen Jahren darauf aufbaut.
Hätte ich mal bloß Nvidia......
Antworten
floxi1:

Extreme Entwicklungen

21.11.25 12:40
zu erkennen und auf eine Gegenentwicklung zu spekulieren ist m. E. eine der gewinnträchtigsten Taktiken an der Börse. BYD bei 10 Euro bei der Entwicklung der letzten Jahre ist extrem. Eigentlich komplett gaga.
Antworten
KönigReich:

@ floxi1

22.11.25 11:44
Theoretisch, ja, und die Presse überschlägt sich mit Erfolgsaussichten. Doch Weltwirtschaft und Weltpolitik deuten auf einen Crash bzw. weiteren Korrekturen, daher bin ich nicht zuversichtlich!
Antworten
KönigReich:

Jahresend-Rallye

24.11.25 15:10
Was für eine Rallye - mir tränen die Augen, aber nicht vom Fahrtwind. Diese Jahr wird das nichts mehr!
Antworten
Winni1954:

Neue BYD-Plattform beendet Lade-Wartezeit

2
26.11.25 08:35
Der chinesische Hersteller füllt Batterien mit einer neuen Technik in wenigen Minuten
www.nau.ch/lifestyle/auto/...-beendet-lade-wartezeit-67069049
Antworten
KönigReich:

Krisen bremsen

03.12.25 11:32
Jetzt warten wir also auf die Immobilienkrise und wenn die sich hinzieht gibt es genug andere Krisen(Nachrichten), um den Kurs auszubremsen
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Highländer49:

BYD

04.12.25 11:30
Ende November testete die BYD-Aktie ihr 12-Monatstief bei 10,40 €. Sie hat den Test bestanden und seitdem zeigt sich eine leichte Erholung des Aktienkurses. Können Anleger jetzt darauf setzen, dass die BYD-Aktie wieder Gas gibt?
www.finanznachrichten.de/...gibt-sie-jetzt-wieder-gas-486.htm
Antworten
Homeopath:

Highländer49: BYD Clickbait v2 für einen

04.12.25 11:38
BYD
Ende November testete die BYD-Aktie ihr 12-Monatstief bei 10,40 €. Sie hat den Test bestanden und seitdem zeigt sich eine leichte Erholung des Aktienkurses. Können Anleger jetzt darauf setzen, dass die BYD-Aktie wieder Gas gibt?
https://www.finanznachrichten.de/...gibt-sie-jetzt-wieder-gas-486.htm
Highländer49, 04.12.25 11:30
Link zu shareddeals (siehe unten, das ginge auch direkt, aber dann wüßte man, daß es nur mal wieder shareddeals ist und man es nicht zu lesen braucht) ohne inhaltliche Aussagen, etwas Kaffeesatz und mit der Aufforderung sich zu registrieren und Spam zu abonnieren:

"3 Top-Trend-Aktien

In diesem Zusammenhang interessant: Wer auf der Suche nach Unternehmen ist, die an der Spitze wichtiger Zukunftstrends stehen, findet in unserem exklusiven Report „3 Top-Picks“ wertvolle Hinweise auf drei besonders aussichtsreiche Kandidaten."

www.sharedeals.de/...aign=byd-aktie-gibt-sie-jetzt-wieder-gas
Antworten
cvr info:

Am 1. Dezember um 12:30 Uhr bin ich mit

07:02
Long-Hebeln (ca. 6-fach) wieder eingestiegen. Am nächsten Tag sah das wie eine tolle Idee aus (+25%), aber inzwischen stagniert es wieder bei leichtem Plus. So langsam darf die Jahresend-Rallye losgehen, ich habe Verluste aufzuholen ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 665  666  667  668  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 16.720 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 cvr info 07:02
52 80.175 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 04.12.25 23:49
  46 BYD....ich bin gestern raus... Drone0601 2teSpitze 06.11.25 08:35
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39

--button_text--