Fahrradkette.
Ob ich einen "Doppelboden" im Vergleich zu "meinem Bauchgefühl" als "Begründung durchgehen lassen möchte, das überlege ich mir noch mal.
Ist das "heute" der "endgültige" Ausbruch aus dem Abwärtstrend der letzten Monate, oder ist es nur ein kleiner Zacken und die Linien dienen nur der Verwirrung und es geht noch gen 11,11€ nach diesem Aufwärtszacken? (Quelle www.finanzen.net/aktien/byd-aktie )
Was passiert denn dieser Tage "fundamental" in China und auf anderen Absatzmärkten der BYD Autos?
Gibt es Nachrichtenm die zu einer Trendwende passen?
Was sagt Fibonacci zu den Wellen des aktuellen Abwärtstrends und der Überlagerung mit anderen langfristigeren Trends? Was ist bei dieser Aufwärtsbewegung anders als bei den vorhergehenden innerhalb des Abwärtstrends? Der Doppelboden? Wo kam der her? Aus der Martkpsychologie oder aus der Nachrichtenlage?
Kauforder zu 11,11€ (12 Wochen), Verkauforder zu 17,45€ (12 Monate), ganz eindeutig und zweifelsfrei heute morgen in meinem Kaffeesatz gelesen.
(wenn der Doppelboden wirken sollte, und nun die Trendwende kommt, erklärst Du es mir sicher gerne nochmal detailliert)
(Verkleinert auf 81%)