sofern es so weit runter geht .... bei 12-13EUR wird Schluß / Boden sein,
.... das zeigt mir meine Linealanalyse
.... das zeigt mir meine Linealanalyse
|
Gewinne mitnehmen bei Wachstumswerten, die noch stark wachsen ist meistens ein Fehler, gerade wenn diese so hoch besteuert werden wie in Deutschland. Die Fundamentaldaten bei BYD stimmen und die Mega-ANstiege der letzten Monate waren nicht wirklich rational zu rechtfertigen. Ich finde es optisch auch nicht schön, wenn aus knapp 500 % Gewinn nun nur noch 200 % übrig sind, wer allerdings bei BYD schon eine Weile dabei ist, weiß dass dies nicht ganz ungewöhnlich ist. Viele Wachstumsaktien haben solche Chartbilder.
Ich ärgere mich über jeden Titel, wo ich bei 3stelligen Gewinnen ganz oder teilverkauft hatte. Wäre ich geduldig dabei geblieben, hätte ich 4 stellige Gewinne. Auch BYD wird das bisherige Allzeithoch wieder übersteigen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 16.903 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | alpenland2 | 15.03.26 18:53 | |
| 53 | 81.098 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 15.03.26 02:38 | |
| 46 | BYD....ich bin gestern raus... | Drone0601 | 2teSpitze | 06.11.25 08:35 | ||
| 1 | News der Redaktion von heute zu BYD | Fridolin86 | DK57 | 09.04.24 16:39 |