Aussterbende Spezies der Daytrader!?

Zugriffe: 569 / Heute: 1
ef_daytrader:

Aussterbende Spezies der Daytrader!?

26.07.02 13:48
Gibt es hier eigentlich auf diesem Board noch so richtige Daytrader, ich meine nicht solche SIEGER-Typen ("Megapush mit Dreimarkachtzig Einsatz auf MLP" bzw. "Allianz kann sinken, wohin auch immer, ich bleibe bis 200€ drin, ätschebätsche an alle Verlierer")?

Ich meine die, Auswahl eines Titel oder Index, 2x basisnahe Turbo-Zert.(1xput, 1xcall), sekundenschnelles buy/sell-Geschiebe, zittrige Hände dabei und das ganze einfach nur als Zock ansehen und nicht als Ergänzung auf die Riester-Rente.

h.a.n.d.
ef_daytrader  
wetty:

Jepp, die gibt es...

26.07.02 13:50

...denn ich bin immer noch nicht Pleite !

;-)
mfg
Boersiator:

Joh,

26.07.02 13:52
heute in Dax-Zerti!
Guido:

Gibbet - bin aber kurz vor der Pleite !! o.T.

26.07.02 13:53
BesserEsser:

ich habe noch genug geld

26.07.02 13:54
dank meines kredits :-)
commo:

alle da! hab heute nen paar turbos geklinkt! o.T.

26.07.02 13:54
börsenfüxlein:

bin auch noch dabei...aber falls der Dax das

26.07.02 13:58
nächste Jahr nicht über 3500 steigt...bin ich pleite

füxlein
wetty:

@Guido

26.07.02 14:00

Hi, wie schaetzt Du die Lage ein ?
War bei Dir gestern auch Desaster ?

Ich setzt aktuell auf einen steigenden DowJones, Call 582212.
Der Call laesst sich ausgleichen durch Kauf von Put 714946 im Mengenverhaeltnis 6:5. Das spart gegenueber dem Verkauf des Calls ein paar Gebuehren, weil der Put aktuell nur ein Drittel kostet.

mfg
Guido:

Hallo Wetty

26.07.02 14:07
nee gestern liefs ganz gut,Montag warn Desaster da meine Calls KO gingen.
Zur Zeit spekulier ich nicht auf Dax & Co die Intradaycharts sind bei mir im Eimer hab noch keine neuen gefunden die sich selbst aktualisieren,
Spekuliere im Moment mit 666909 OS Goldmann auf Münchner Rück gestern 3x rein/raus ein netter Gewinn
Guido:

Kauf 666909 zu 0,50 o.T.

26.07.02 14:09
666909 zu 0,50 o.T.">
megalowflyer1:

ja, jeden Tag von 14 - 22 Uhr

26.07.02 14:21
In den letzten 12 Monaten habe ich ausschließlich Nasdaqstocks bearbeitet. Seit einiger Zeit finde ich aber Gefallen daran, gleichzeitig einige WAVES auf DAX oder NASi zu schreiben. Da ich volles Chartprogramm und Level II habe, lassen sich Indices zur Zeit für mich besser einschätzen, als Einzelaktien (siehe hierzu den Verlauf der letzten 4 Wochen von AMAT, NVDA, KLAC, BRCD, SEBL(!!), PSFT) die machen was sie wollen und overnightshorts habe ich mir abgewöhnt!!!
Sobald wir aus diesem Gehüpfe raus sind (Compx so ab 1350 und Sox  ab 380) gehe ich dann wieder voll in Einzelstocks. Das heißt mit durchschnittlich 1000 shares /Trade und das ganze zwischen 10 Sekunden und 10 Minuten...dafür aber öfters am Tag...mit viel schwitzen.

Was bedeuted ef_daytrader??? Efangelisch?
ef_daytrader:

Daytrader

26.07.02 14:23
Na schau mal an, es gibt ja doch noch welche!

Was zur Zeit fehlt, ist ein basisnaher Turbobaer auf den Dax zum Kontern, als Bull nehme ich den 681783 (DB), da selbst bei Short-Ralleys relativ kursgenaues Handeln möglich ist. Allerdings hat es mir in den letzten Tagen auch einige Bull`s aufgrund von Handelsaussetzung (Broker-Meldung "Kurs konnte nicht bestimmt werden"????)ausgenockt. Und dabei fast nur CB-Zertifikate, seltsam.

Trotzdem, die Volalität des Daxes zur Zeit ist einfach genial, satte Gewinne sind bei min. 2000 Stück Einsatz (Short-Ralleys z.Z. im Durschnitt 30-60 Punkte)fast immer garantiert, da Anlegerverhalten extrem gruppenorientiert ausgeprägt ist, Konsequenz sind steile, kurze Anstiege und eben die hohe Volalität.

h.a.n.d.
ef_daytrader  
ef_daytrader:

"Was bedeutet ef_daytrader?" @megaflowlyer1

26.07.02 14:28
ef steht für Erfurt, na Ihr wisst schon, die Stadt, die durch die Pumpgun-Story vor einigen Wochen (trauigerweise) weltberühmt geworden ist.

h.a.n.d.
ef_daytrader
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--