Aussichtsreichsten Biotechnologie-Wert im Nemax

Zugriffe: 854 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

grenke:

Aussichtsreichsten Biotechnologie-Wert im Nemax

03.05.02 14:34
GPC Biotech aussichtsreich

Die Analysten von "Der Anlegerbrief" halten GPC Biotech  für einen der aussichtsreichsten Biotechnologie-Werte am Neuen Markt.  

Dank der starken Pharma-Partner, der soliden finanziellen Basis sowie der viel versprechenden Wirkstoffpipeline dürfte das Team um CEO Bernd Seizinger eine große Zukunft vor sich haben. Vor dem Jahr 2006, dem Jahr des wohl ersten Produktes im Markt, dürften Anleger allerdings nicht mit schwarzen Zahlen rechnen. Auf diesem Kursniveau, nahe dem Allzeittief, könne man allerdings nicht mehr viel falsch machen.

Bei einer Erholung des Gesamtmarktes dürften mindestens 10 bis 12 Euro möglich sein, zumal die Aktien derzeit sehr weit vom Fair Value auf Discounted-Cashflow-Basis entfernt notieren würden. Dieser liege, je nach Parametern, zwischen 15 und 25 Euro je Aktie.

Die Wertpapierexperten von "Der Anlegerbrief" empfehlen daher, sich einige Aktien von GPC Biotech im Kursbereich von 7 bis 8 Euro ins Depot zu legen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

grenke:

so nochmal 100 Stck gekauft.

03.05.02 14:40
Ich denke Realistisch gesehen werden da locker 400% drinn sein.

Wichtig ist halt nur das wieder ein paar leute vertrauen in den Nemax bekommen.
Fundamental stimmt bei Gpc ja alles, aber das wird halt im mom nicht berücksichtigt.
Denke aber wenn Altana locker über 20 € zahlt dann bin ich bei 7,20 doch billig drangekommen.

gruß grenke
grenke:

kurs jetzt 7,20 € bin mal gespannt

03.05.02 14:43
ob ich heute richtig liege.

hab ein gutes gefühl bei der sache, aber wie schon öfters gesagt ist halt der Nemax und da ist alles möglich.

gruß Grenke
grenke:

wer macht mit bei GPC ???

03.05.02 14:54
hat keiner lust sich auch mal ein paar stück ins Depot zu legen, als spekulative beimischung, macht mehr spass wenn ein paar bekannte mit Investiert sind.

wenn man einen engen stop-los setzt dann kann normalerweise nicht mehr viel passieren denke ich.

Aber wie schon immer gesagt die Börse ist hochspekulativ und eine Garantie gibts hier halt nie.

gruß grenke
Depothalbierer:

Discounted-Cashflow-Basis??? Wenn ich so eine

03.05.02 16:28
gequirlte Scheiße lese, könnte ich in allen Regenbogenfarben kotzen.
Wenn den Analen nichts mehr einfällt, versuchen sie es auf diese Tour.
Biomüll kauft man nur unter Buchwert, wenn das bei GPC der Fall sein sollte, würde ich es auch versuchen.
Wieso sollte ich eine Aktie kaufen die 2006 (!!!) vielleicht Gewinne macht?
Ich werde das Gefühl nicht los, daß auch dieser Laden in einem gewaltigen Desaster endet.
grenke:

@ Depothalbierer

08.05.02 10:26
Hi grüß dich,

Also GPC ist ne Wette auf die zukunft , entweder die kriegen ein Medikamennt zur Marktreife oder nicht.

Wenn die es packen dann haste hier eine wahnsinns-chance viel vile Geld zu verdienen.
Falls es daneben geht siehts bei der Fa. im mom auch nicht so schlecht aus, weil halt große Partner mit im Boot sitzen die gerne die Lizenzen von GPC übernehmen würden.

Ich bin bei GPC sehr zuversichtlich das die es packen , man sollte sich mal vor Augen halten das GPC aus einem Spinn-off des Max-Planck-Institut entstanden ist und somit wohl das fähigste Forscherteam Deutschlands unter seinem Dach vereint haben dürfte.

Aber wie schon gesagt ist ne Wette auf die zukunft und Hyper-Spekulativ.
Altana ist die Wette eingegangen ,und ich auch.
Jeder sollte selbst endscheiden was er macht in dieser Riesengroßen Zockbude NEMAX 50

gruß Grenke

P.S nicht bös sein das wir diesmal nicht einer meinung sind, falls ich danebenliege werde ich meinen fehler dann auch gerne eingestehen,wie damals bei D-Log. Bis dann und viel erfolg

gruß Grenke
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--