dumme Gelaber der anderen Leute (einschließlich meinem eigenen). So schlecht sieht das nicht aus, hab einfach Geduld. Entweder du zockst Dir täglich die Nerven blank, weil Du nämlich gerade wieder was verkauft hast, was tierisch abgeht (oder umgekehrt), oder Du gehst die Sache mit Ruhe an und wartest ab. Und auf "Analysten" oder ähnliches Pack würde ich schon gar nicht hören.
Kostproben?
Gibts zuhauf: Analyst: CMGI (bei 120$!!) kaufen. Anschließend runtergekackt auf 13 Dollar (hab ich übrigens auch, bin mit den Dingern gut bestückt heute). Der gleiche Analyst stuft CMGI vor kurzem runter auf "kaufen", das muß man sich mal vorstellen! Analyst: Yahoo kaufen. Zwei Tage später, zig Prozent runter, trotz übertroffener Erwartungen. Etwas später, Analysten; Leute, kauft solide Werte, z.B. TI. Bumms, Chipwerte abgekotzt. Etwas später, Nortel Networks. Zwei Tage später, klatsch, runter ohne Ende.
Schade nur, daß ich das mit Yahoo und CMGI selbst miterleben mußte.
Das gleiche am NM. Anscheinend werden nacheinander systematisch die Werte nach diesem System abgefertigt. Und nun rate mal, warum, und was danach kommt ???
Wie war das noch, wichtig an Aktien ist, daß man sie nicht verkaufen muß. Also tu's auch nicht, wenn Du keinen faßbaren Grund hast.
T.