Sorry Fips, daß ich so "nett" zu Dir war, hab Dich aber mit
meinem "Freund" "Dan17" verwechselt und wollte Dir dementspr
echend ne "Sonderbehandlung" erteilen!!
Sei nicht nachtragend, auch ein SIEGER taeuscht sich mal,
mfg
SIEGER
meinem "Freund" "Dan17" verwechselt und wollte Dir dementspr
echend ne "Sonderbehandlung" erteilen!!
Sei nicht nachtragend, auch ein SIEGER taeuscht sich mal,
mfg
SIEGER