Aus - Ende mit dem ganzen Scheissssssssss


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 995 / Heute: 3
SIEGERTip:

@Fips17

 
02.07.01 23:40
Sorry Fips, daß ich so "nett" zu Dir war, hab Dich aber mit
meinem "Freund" "Dan17" verwechselt und wollte Dir dementspr
echend ne "Sonderbehandlung" erteilen!!

Sei nicht nachtragend, auch ein SIEGER taeuscht sich mal,

mfg
SIEGER
Antworten
Fips17:

naja Sieger

 
02.07.01 23:42
ich würd mal so sagen:

Passiert den Besten *gg*

gr³³tz Fips17
Antworten
SIEGERTip:

@Fips17

 
02.07.01 23:43
Besten Dank fuer Deine Nachsicht und fuer`s Verstaendnis,
jetzt kann ich ja wirklich mit beruhigtem Gewissen einschlaf
en!!

mfg
  SIEGER
Antworten
Fips17:

ohhhhhhh ist das süßßßßßßßßßßßßß o.T.

 
02.07.01 23:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--