Aus - Ende mit dem ganzen Scheissssssssss


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 996 / Heute: 4
Fips17:

Aus - Ende mit dem ganzen Scheissssssssss

 
02.07.01 22:39
jetzt wird gechattet *gg*


gr³³tz Fips17
Antworten
1Mio.€:

Bei mir funkt der chat nicht :-((( o.T.

 
02.07.01 22:43
Antworten
Fips17:

@Mio

 
02.07.01 22:45
naja das er nicht funkt ist ja wohl klar....

wenn er nicht funzt - ist wieder was anderes *gggg*



gr³³tz
Antworten
1Mio.€:

He Fips Du bist doch mit LM drin und ????

 
02.07.01 22:47
Ich komm nicht rein :-(((
Glaubs ja nicht.......
Will zu Euch und chatten ......
Antworten
1Mio.€:

funzt nicht........ ;-))) o.T.

 
02.07.01 22:48
Antworten
Fips17:

@Mio

 
02.07.01 22:50
ja bin ich ----

da gibts oben so nen Button wo chat drauf steht - und dann nach anklickens dessen auf ariva.de chat gehen -und schon bist du drin.

wenns nicht FUNKT *gg* start doch mal deine Mühle (PC) neu  - vielleicht funzts ja dann...


gr³³tz Fips17
Antworten
LittleMonkey:

Versuchs einfach noch mal

 
02.07.01 22:50
Wir warten auf Dich, Mio.
Antworten
1Mio.€:

Ich weiss normal schon wie man in den chat kommt

 
02.07.01 22:54
hatte aber schon öfters probleme und besonderst heute :-(
Hab mein system schon neu gestartet aber es geht immer noch nicht :-(

Hab nur ich probleme?
Bei Euch beiden funzt es ja wohl ohne probleme.

Gruss
Antworten
LittleMonkey:

Doch ... ich hatte auch Probleme.

 
02.07.01 22:55
Bin zweimal rausgeworfen und kann niemanden in der Userliste sehen.

L.M.
Antworten
fragles:

hey mio auch wieder da...

 
02.07.01 22:55
...hier haben Dich schon manche vermisst. Ich habe schon gedacht, Du hast ins WO Board gewechselt :-)
Antworten
Fips17:

mensch MIo

 
02.07.01 22:56
sogar Taos hats geschafft *gg*


und ein alt-arivaner hat probleme hmmmmmm

da stimmt wohl was nicht


gr³³tz
Antworten
1Mio.€:

..

 
02.07.01 23:00
@LM
Ja rauss geworfen wurde ich auch schon öfters aber heute komme ich absolut nicht rein :-(

@fragles
Nee nee bin nur sehr viel draussen und geniesse gerade das leben abseits der börse!
Bin am wochenende in Ulm wie wärs mit treffen?

@Fips17
Ihr wollt mich nur nicht bei Euch haben weil ich mich ja als petze geoutet habe ;-)

Gruss Mio.
Antworten
taos:

Bei mir geht nix

 
02.07.01 23:00
Ich kann im Chat nicht mehr schreiben.

Taos
Antworten
Fips17:

@Mio

 
02.07.01 23:01
heeee in wie fern - hab ich was verpasst???


gr³³tz Fips17
Antworten
1Mio.€:

Halb so schlimm Fips17 ;-)))

 
02.07.01 23:03
1Mio.€:

He Ariva warum komme ich nicht in den chat?

 
02.07.01 23:06
Da machen 4 ultra nette IDs eine party und ich komme nicht durch die türe!
Schickt mal Euren türsteher in die wüste oder gebt mir einen VIP ausweiss ;-)

Antworten
fragles:

@ 1Mio.€

 
02.07.01 23:07
ich dachte das nächste Treffen mache wir in Baden Baden

Aber gegen Ulm habe ich nichts einzuwenden.

Habe letzten Wochen auch das Leben an der Sonne genossen
Antworten
Fips17:

@Mio

 
02.07.01 23:07
naja Mio ich kenn dich leider nicht persönlich - aber böse Stimmen munkeln es gäbe jetzt Gesichtskontrollen bevor man da rein darf *LOL*

gr³³tz Fips17

nix für unguat MIO
Antworten
1Mio.€:

Fips *grrrrrrrrrrrrrrrr* o.T.

 
02.07.01 23:09
Antworten
1Mio.€:

@fragles

 
02.07.01 23:11
Na ja kein richtiges treffen nur wieder ein gemütliches beisammensein hoffentlich im biergarten.
Werde morgen mal einen thread dazu aufmachen.

Gruss und gute nacht Mio.
Antworten
SIEGERTip:

@Flips17

 
02.07.01 23:16
Wenn Du ganz laut und lieb "Bitte,bitte" sagst, dann winkt
Dich der "SIEGER" mit rein und gibt Dir ne Cola aus!!

mfg
  SIEGER
Antworten
Fips17:

BITTE BITTE BITTE BITTE AUF KNIEN

 
02.07.01 23:19
WIESO UND WOZU EIGENTLICH

GR§§TZ FIPS17
Antworten
SIEGERTip:

@Flips17

 
02.07.01 23:24
Natuerlich erhoert der "Sieger" Dein flehn und gibt Dir
sogar den geheimen VIP-Pass zum Chatroom preis:

Login:Kinder
Username:garten

Na dann viel Spaß noch und schreib mal ob`s geklappt hat!!

mfg
  SIEGER
Antworten
Fips17:

ach wie nett

 
02.07.01 23:27
ganz schön lustig, du heute, was

übrigens ich heißt Fips17 und nicht Flips17  -  lesen lernt man bekanntlich in der Grundschule - aber ob du dort warst ????????????????


gr³³tz Fips17
Antworten
PM:

@1Mio

 
02.07.01 23:32
Ein paar Tips:

Probier es mal mit dem Alternativ-Browser (Netscape/IE) für dein Betriebsystem.

Falls Du Webwasher benutzt: ausschalten.

Falls Du Proxy benutzt: ausschalten.


bye, Paul.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--