Aus BO: Chefstrategen und ihre aktuellen top ten

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens Energy AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens Energy AG-Kurs 4,86 10,02 15,13
Fallender Siemens Energy AG-Kurs 4,14 9,96 14,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DK60 , DE000VY7ENK3 , DE000VY7MJC1 , DE000VJ5H918 , DE000VY78QE5 , DE000VY8TSQ5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 6.869 / Heute: 5
Evotec SE 4,861 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -83,18%
 
Ramses II:

Aus BO: Chefstrategen und ihre aktuellen top ten

 
30.11.00 15:07
Ich benenne nur die in den top ten enthaltenen Werte aus dem Neuen Markt mit Kursziel 2001:

Deutsche Bank
Evotec 80 EUR
Grenke Leasing 48 EUR
Medion 150 EUR
Quiagen 67 - 70 $


Dresdner Kleinwort Benson
Quiagen 50 EUR

Alle sehen sehr positive Tendenzen für den Nemax in 2001 für ausgewählte Werte.


HypoVereinsbank
---------------


Commerzbank
CB Neuer Markt Fonds
Singulus (kein Kursziel angegeben)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens Energy AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens Energy AG-Kurs 4,86 10,02 15,13
Fallender Siemens Energy AG-Kurs 4,14 9,96 14,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DK60 , DE000VY7ENK3 , DE000VY7MJC1 , DE000VJ5H918 , DE000VY78QE5 , DE000VY8TSQ5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 20.148 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim tater 24.06.26 18:18
7 3.533 chartthread evotec arasu 10bm 02.06.26 19:19
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--