aus aktuellem privaten anlass meinungsfindungshilf


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.153 / Heute: 1
Bunny:

aus aktuellem privaten anlass meinungsfindungshilf

 
03.10.01 16:09
benötige dringend aus o.g. grund meinungen zum thema pünktlichkeit.
meine meinung hierzu ist diese. unpünktlichkeit ist desintersse an den betreffenden person also sprich unhöflichkeit. um meinen tag nicht mit diesem konflikt ausklingen zu lassen ,bitte ich um eure stellunganhme gerne auch gegenteilige
vielen dank  
bunny
Antworten
Reila:

Falls Du gerade in Mitteleuropa bist,

 
03.10.01 16:14
stimme ich Dir zu.
In Asien oder Lateinamerika würde man Dich sicher etwas komisch ansehen.

R.

Was Deinen Tag betrifft: Ich klappe jetzt auch das Büro zu und schaue mal, ob es noch andere denkbare Lebensinhalte gibt. Vielleicht hast Du ja auch eine Idee.
Antworten
positiver:

Unpünklichkeit ist meist da Resultat

 
03.10.01 16:14
aus fehlender Zeitplanung. Desinteresse kann es nicht sein.( sofern der Mitmensch- wenn auch verspätet- kommt).
Antworten
Happy End:

Die Unpünktlichkeit der Frauen

 
03.10.01 16:18
ist meist der liebenswürdige Versuch, gegen die Diktatur der Uhrzeiger zu rebellieren!
Antworten
DarkKnight:

Unpünktlichkeit ist Folge der Rache des kleinen

 
03.10.01 16:18
Mannes: Busfahrer und ehrenamtliche Lokalpolitiker ohne Sold, die täglich die Ampeln neu ausrichten
Antworten
Kicky:

kann völlig unverschuldet sein in der Grossstadt

 
03.10.01 16:20
durch polizeiliche Sperrung,durch Selbstmord auf Ubahngleisen,durch Besuch eines Staatsoberhauptes etc.Ich bin neulich eine Stunde zu spät gekommen wegen sowas,da haben wir vereinbart,künftig einen Treffpunkt in einer gemütlichen Kneipe zu machen und was zu Lesen mitzunehmen.
Antworten
Egozentriker:

kein desinteresse...

 
03.10.01 16:22
aber die beimessung einer (relativ) geringen bedeutung.
ausnahme: der/die unpünktliche hat ne gute erklärung ;)
Antworten
ecki:

Männer die zu früh kommen sind auch unhöflich!

 
03.10.01 16:22
Aber hat das was mit pünktlichkeit zu tun? Nein, eher mit schlechtem timing und Stehunvermögen....
Antworten
PubIizist.:

@bunny: was heisst hier Unhöflichkeit?!? WENN Du..

 
03.10.01 16:22
höflich wärst, würdest Du Dich WENIGSTENST an die grammatikalischen Regeln halten und Groß- und Kleinschreibung beachten, statt Deinen Pünklichkeitswahn zu verfolgen............

.
Antworten
soulsurfer:

die unpünklichkeit in denen von Kicky

 
03.10.01 16:23
angesprochenen fällen ist natürlich entschuldbar. manche leute sind aber immer unpünktlich, meiner meinung nach eine mischung aus fehlender zeitplanung und egoismus.
Antworten
DarkKnight:

fehlende Zeitplanung und Egoismus: geht's wieder

 
03.10.01 16:25
um Frauen?
Antworten
Bunny:

es handelt sich ausnachsweise

 
03.10.01 16:28
um das starke geschlecht obwohl ja meistens der anderen menschlichen form unpünktlichkeit nachgesagt wird
bunny
Antworten
DarkKnight:

dann ist es Desinteresse o.T.

 
03.10.01 16:30
Antworten
Happy End:

He he he, DK, Dein Abo wurde scheinbar verlängert o.T.

 
03.10.01 16:40
Antworten
Egozentriker:

aua...

 
03.10.01 16:40
an den moderator: jetzt schiesst aber jemand über's ziel hinaus...
Antworten
Reila:

Moderator kaput? o.T.

 
03.10.01 16:42
Antworten
Happy End:

Will auch mal ´nen Schwarzen... o.T.

 
03.10.01 16:43
Antworten
Reila:

nimm hamster88 o.T.

 
03.10.01 16:45
Antworten
DarkKnight:

Sagenhaft ... wird mal Zeit für eine Bombendrohung

 
03.10.01 16:45
bei ariva
Antworten
Happy End:

Vorsicht, DK, sonst gibt´s den nächsten

 
03.10.01 16:46
...und pm freut sich schon auf Deinen Widerspruch  *g*
Antworten
Tyler Durdan:

Völlig verdient der Schwarze...

 
03.10.01 16:46
...so was beleidigendes würde ich niemals von mir geben.

Da sieht man mal, was der Dark Knight für ein bescheuertes verficktes Arschloch ist. Hat er doch verdient den Schwarzen. Völlig berechtigt.

Trotzdem ist der Moderator auch ne dumme Schwuchtel. Hat wahrscheinlich keinen Schwanz in der Hose, die Tunte.

Grüsse,
Tyler Durdan :-)
Antworten
Happy End:

iiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu o.T.

 
03.10.01 16:47
Antworten
hjw2:

sehe nichts bin wohl blind.. o.T.

 
03.10.01 16:48
Antworten
Egozentriker:

reila

 
03.10.01 16:49
ich bin ja dafür, sämtliche id's die ne "88" haben grundsätzlich zu sperren....
Antworten
Egozentriker:

hjw

 
03.10.01 16:50
nee, nur nen tick zu spät ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--