benötige dringend aus o.g. grund meinungen zum thema pünktlichkeit.
meine meinung hierzu ist diese. unpünktlichkeit ist desintersse an den betreffenden person also sprich unhöflichkeit. um meinen tag nicht mit diesem konflikt ausklingen zu lassen ,bitte ich um eure stellunganhme gerne auch gegenteilige
vielen dank
bunny
meine meinung hierzu ist diese. unpünktlichkeit ist desintersse an den betreffenden person also sprich unhöflichkeit. um meinen tag nicht mit diesem konflikt ausklingen zu lassen ,bitte ich um eure stellunganhme gerne auch gegenteilige
vielen dank
bunny