Aus 2D wird 3D

Beiträge: 211
Zugriffe: 56.680 / Heute: 7
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aus 2D wird 3D Wilddieb
Wilddieb:

OK

 
10.12.13 16:33
#76
so wie es aussieht hat sich das mit Gaspedal sowieso erstmal erl., aber es erwartet auch (hoffentlich) keiner daß die Teile in 4 Wochen um 800% steigen.

Insofern erstmal Ruhe einkehren lassen und dann nach vorne schauen.

Vielleicht kommen ja vor Weihnachten nochmal News.

Cheers

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Aus 2D wird 3D wagstefan
wagstefan:

Ich hätte es wissen müssen....

 
10.12.13 16:51
#77
Sobald Marktschreier an Board sind, gehen Aktien meist tauchen.

Kennedy Senior hat damals 3 Tage vor dem großen Crash alles verkauft als ihm ein Schuhputzer totsichere Anlagetipps gegeben hat.

Es hat nun mal eine große Äquivalenz.

Mal schauen, wie es weitergeht. Gestern habe ich mal wieder aus Gier den Wechsel zu JKS verpasst. Statt 630 kriege ich heute wesentlich weniger. Aber ich warte noch....

 
Aus 2D wird 3D schelling
schelling:

hmmh, Handelsvolumen und...

 
10.12.13 17:23
#78
..Kurs seit längerem wie festgenagelt, nimmt sich wohl grad eine Auszeit......schon ein wenig kurios
Aus 2D wird 3D Schneggn
Schneggn:

ruhig bleiben

 
10.12.13 18:12
#79
Hey Leute!

was soll schon passieren? Die Kanadier sind ruhiger geworden und hier ist ein kleiner Hype ausgebrochen. Das es nicht ewig nach oben geht, ist klar. Irgendwann wollen die Leute ein wenig abzapfen von den 30% Tagen letzer Woche. Wichtig ist doch immer noch, dass die Anleger die  drin sind (so wie ich auch), in ein sehr gesundes und aufstrebendes Unternehmen investiert haben und das der Kurs spätestens mit der nächsten offiziellen Nachricht wieder wandert. Ich werde jetzt keine Zahlen nennen aber das kann sich ja jeder selber ausdenken. Sobald die neuen Mitarbeiter eingestellt und die Filmproduktion auf 2 Titel gleichzeitig gestiegen ist, werden mehr Umsätze gemacht, der Bekanntheitsgrad erhöht sich und es geht weiter. Bleibt außerdem noch zu hoffen das die Nasdaq irgendwann erreicht wird. Also beweisen wir mal Geduld und lehnen uns zurück. Hab nochmal aufgestockt! Gruß
Aus 2D wird 3D schelling
schelling:

dto., habe auch...

 
10.12.13 19:28
#80
..noch einmal nachgelegt.  
Aus 2D wird 3D Spreeblick
Spreeblick:

deutlich ruhiger

4
11.12.13 14:39
#81
Heute ist das Volumen deutlich abgeklungen im Vergleich zu den letzten Handelstagen. Das ist meiner Meinung nach ganz gut. Jetzt wird zumindest abgewartet, was Kanada macht und die Kurse stehen nun auch wechselkursseitg nah beieinander. Mir ist ein nachhaltiger Anstieg deutlich lieber, als die Übertreibung von Montag. Ich hoffe nicht, dass die ganzen Käufer vom Wochenanfang bereits wieder die Flucht ergriffen haben. Wir haben hier eine tolle Story und die drei Standbeine von Gener8 lassen sehr viel Fantasie entstehen.
- Das Hauptgeschäft, die Konvertierung von Hollywood Blockbustern von 2-D in 3-D ist weiterhin stark am Wachsen. Gener8 stellt fleißig Mitarbeiter ein und die Kapazitäten werden erhöht. Insbesondere in Asien wird die Nachfrage nach 3D Kinofilmen weiter überproportional wachsen. Aufgrund der höheren Erlöse ist das erträglicher für die Filmstudios und Gener8 profitiert von dieser steigenden Nachfrage. Mit den höheren personellen Kapazitäten sollten zukünftig auch 2 Produktionen gleichzeitig umgewandelt werden kann. Das sorgt dann auch für ein ordentliches Umsatzplus.
- Das zweite Standbein, die Software Cumul8 ist eigentlich ein Beiprodukt aus der 3D-Konvertierung und ist ein effizientes Tool, um große Datenmengen zu verwalten. Erste Kommerzialisierungsversuche laufen wohl gut an und wenn sich die Bekanntheit erhöht, bzw. das Sales Team von Gener8 gute Arbeit leistet, kann hier noch zusätzlich einiges an Wachstum erzeugt werden. Big Data ist ein Milliardengeschäft und Gener8 kann sich mittelfristig einen kleinen Teil vom Kuchen abschneiden.

- Das dritte Standbein ist das Start Up Reelhouse, an dem Gener8 zusammen mit Warner beteiligt ist. Ursprünglich diente die Plattform Amateur-Filmemachern als Kommerzialisierungsmöglichkeit. Die Schaffung einer Community rund um den Film und die Möglichkeit zusätzliche Extras zu vermarkten, hat dann sicherlich auch Warner dazu veranlasst Blockbuster wie Man of Steel, Argo oder Pacific Rim dort zu veröffentlichen, inkl. zusätzlicher Feature. Wenn dieser Test erfolgreich verläuft, spricht nichts gegen eine Ausweitung des Angebots und steigenden Umsätzen für Gener8
So, dass noch mal als kurze Zusammenfassung, da ja einige Posts hier verloren gegangen sind. Gerne können sich die anderen Thread Teilnehmer ja noch beteiligen und Informationen rund um Gener8 zusammentragen, damit wir alle besser auf dem Laufenden sind und Interessierten weitergeholfen werden kann.
Aus 2D wird 3D B19501
B19501:

@all,

 
11.12.13 19:23
#82
Warum gibts den Kurs nicht bei Finanzen net?
Aus 2D wird 3D Stadtaffe80
Stadtaffe80:

gibt es...

 
11.12.13 19:33
#83
www.finanzen.net/aktien/Gener8_Media-Aktie
Aus 2D wird 3D B19501
B19501:

@ besten Dank,

 
11.12.13 19:35
#84
Aus 2D wird 3D bally
bally:

Gener8.com

 
11.12.13 20:26
#85
Da kann man auch schauen .
Aus 2D wird 3D jagganod
jagganod:

Anfänger

 
12.12.13 07:58
#86
Moinsen Leute

Ich bin einer der "Montagskäufer"dieser Aktie, aber immernoch dabei. Ich habe ebenfalls ein gutes Gefühl bei dieser Sache hier. Leider klafft ein dickes Minus von 30%. Ich hoffe, dass sich das bald relativiert.
Kann mir einer diesen Montagshype erklären??
Aus 2D wird 3D wagstefan
wagstefan:

Momentum, Pusherei, Kauf der Nachfolger...

 
12.12.13 10:58
#87
Starke Anstiege wecken Begierde. Man will dabei sein.

Klar auf den psychologischen Moment zurückzuführen!
Aus 2D wird 3D Wilddieb
Wilddieb:

Exakt

 
12.12.13 11:08
#88
die Aktie scheint sich jetzt bei 0,75 einzupendeln was nicht verkehrt ist.

Alle dabeigebliebenen sitzen nun wie der Fuchs vor dem Kaninchenbau und wartet auf den nächsten Überraschungsmoment.

Fazit: diejenigen die eh geplant haben sich längerfristig an die Aktie zu binden, können sich zurücklehnen. Wie bereits mehrfach beschrieben ist Gener8 ein gesundes Unternehmen mit enormen Wachstumspotenzial in 3 Bereichen.

Die kurzfristigen und auch die teuer eingekauft haben können sicher sein, daß es bei den nächsten News wieder zu Übertreibungen kommen wird.  
Aus 2D wird 3D Dollarbuster
Dollarbuster:

...

 
12.12.13 13:38
#89
Gener8 wird uns noch viel Freude bereiten!
Aus 2D wird 3D Wilddieb
Wilddieb:

Na

 
12.12.13 14:58
#90
darum sind wir ja alle hier ;-)
Aus 2D wird 3D Chris_320
Chris_320:

bin nun auch dabei...

 
12.12.13 16:28
#91
.. und hab mich soeben mit 10.000 Stück eingedeckt :)

schauen wir mal, wie es sich entwickelt, bin auch zuversichtlich :-)

.. P.S. - Hallo erstmal :D
Aus 2D wird 3D Spreeblick
Spreeblick:

Stabilisierung

 
13.12.13 10:22
#92
Es scheint sich gerade um die 0,7 EUR, bzw. 1 - 1,10 CAD zu stabilisieren. Damit könnte sich ein erster Widerstand entwickeln. Nun heißt es abwarten, wann wieder eine News zu den weiteren Entwicklungen kommt, z.B. Kooperation China, neues Projekt oder neue Lizenzen für Cumul8. Ich denke, dieses Jahr wird da nicht mehr viel passieren. Ich bin aber gespannt, wann die Firma in Erscheinung tritt, die für die IR Arbeit in Europa angeheuert wurde. Nachdem die sich in die Materie eingearbeitet haben, sollte der Newsflow in Zukunft eigentlich regelmäßiger kommen, als im letzten Jahr.

Viel Erfolg allen und einen guten Ausklang aus dieser turbulenten Woche.
Aus 2D wird 3D RAMSES IV
RAMSES IV:

Die Konsolidierung ist noch nicht abgeschlossen

 
15.01.14 09:38
#93
bei Gener8
Aus 2D wird 3D Shadowblades
Shadowblades:

nein ist sie nicht, oder doch?

 
15.01.14 18:33
#94
hahaha ramses...unfassbar...biste noch short?
Aus 2D wird 3D valle gran rey 1
valle gran rey 1:

wo ist Don Alfredo?

 
22.01.14 10:33
#95
noch nicht gepusht heute die Aktie

und wo ist bally ? ich halte die Aktie bis 3 Euro lol

bin gespannt wann Bally verkauft und dann gegen die Aktie basht

das ist nämlich bally`s Charakter  schlechter Typ
Aus 2D wird 3D valle gran rey 1
valle gran rey 1:

hat bally schon verkauft?

 
24.01.14 11:13
#96
nein man liest zwar nichts mehr von ihm aber
er basht noch nicht !!

spätestens bei ca 80 Eurocent wird er verkaufen lach
Aus 2D wird 3D valle gran rey 1
valle gran rey 1:

92 Eurocent

 
24.01.14 15:05
#97
wie sagte Spreeblick" er wäre ueberrascht dass er bei 93 Cent bedient wuerde lach"

wie ueberrascht bist du dann wenn du unter 90 Eurocent bedient wirst

Hat die Pusherei endlich ein ende lach
Aus 2D wird 3D valle gran rey 1
valle gran rey 1:

bally schon verkauft ? lach

 
24.01.14 15:07
#98
ach du wolltest erst bei 3 Euro verkaufen  hatte ich vergessen lol
Aus 2D wird 3D hausse77
hausse77:

nachkaufen

 
24.01.14 15:15
#99
also ich kaufe jetzt nach! Oder entsteht jetzt mehr die Meinung, dass die Aufträge bei Gener8 mehr storniert werden? Glaube es gibt mehr als genug Klassik-Filme, welche von 2D auf 3D "erfrischt" werden.
Aus 2D wird 3D valle gran rey 1
valle gran rey 1:

Tenbagger Maydorn

 
24.01.14 15:23
nun bei 87 Eurocent
die 50 Eurocent sind nicht so weit weg lach

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--