Aus 2D wird 3D

Beiträge: 211
Zugriffe: 56.584 / Heute: 7
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aus 2D wird 3D choi
choi:

Tja, die bösen Börsenbriefe :-)

 
30.11.13 16:23
#26
Hallo zusammen, den einen oder anderen kennen ich ja schon aus dem Jinko-Thread. Ich bin Anfang der Woche über Aktiencheck auf die Aktie aufmerksam geworden. Hab dann am Donnerstag die Q3-Zahlen gesehen. Da ja drüben Feiertag war, war ich in der selten schönen Situation, dass ich a)die Zahlen kannte und b)der Kurs auf mich wartete. Konnte noch mit 0,49€ gemütlich rein.
Heute hab ich dann auch noch das Forum hier gefunden, vielen Dank. Kleiner aber feiner Thread.
Die Aktie hört sich sehr spannend an. Small Caps sind natürlich immer etwas mit Vorsicht zu genießen, aber hier könnte wirklich noch einiges drin sein.
Wenn es gut läuft, versuche ich hin und wieder mit Zukäufen meine Position zu erweitern.
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Aus 2D wird 3D Wilddieb
Wilddieb:

Moin zusammen

 
02.12.13 11:03
#27

tja, daß die Aktie nicht jeden Tag um 20% steigt ist glaube ich jedem klar, deswegen stellt sich auch für mich die Frage, ob man nicht irgendwann mal Gewinne realisieren sollte, weil ein Rücksetzer definitiv mal kommen wird.

Nur, wann Gewinne mitnehmen, wann wieder einsteigen, Fragen über Fragen, wenn man das wüßte hätte ich schon längst einen Porsche vor der Tür :-)

Oder den Kurs 12 Monate lang ignorieren und sich am 02.12.14 überraschen lassen......................... schafft keiner glaub ich  
Aus 2D wird 3D InVinoVeritas28
InVinoVeritas.:

wo ist das Alleinstellungsmerkmal dieser Firma?

 
02.12.13 14:15
#28
da gibts schon gute Software am Markt. Auch für den Privatanwender, und das sogar kostenlos:

www.softonic.de/s/2d-zu-3d-konvertieren

Aus 2D wird 3D micha1
micha1:

RT 0,677 !!

 
02.12.13 14:57
#29
Aus 2D wird 3D micha1
micha1:

RT 0,712 !!

 
02.12.13 15:16
#30
Aus 2D wird 3D Spreeblick
Spreeblick:

mich würde mal interessieren

 
02.12.13 15:20
#31
ob es irgendwo einen Real Time Kurs von Gener8 von der kanadischen Börse gibt. Google Finance ist bisher das beste, was ich gefunden habe, aber auch dort gibt es eine Verzögerung. Hat jemand nen Tipp?
Aus 2D wird 3D choi
choi:

Real Time Gener8

 
02.12.13 18:51
#32
Ich hab da auch nix gefunden.
Hier ein Link von der "Heimatbörse" CNSX an der Gener8 gelistet ist.

www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Gener8-Media-Corp.aspx

en.wikipedia.org/wiki/CNSX

Die Seite taugt aber auch nicht wirklich was, wird lediglich alle 15 Minuten aktualisiert.
Aus 2D wird 3D Wilddieb
Wilddieb:

Na dann

 
03.12.13 08:34
#33
hoffe ich daß das jetzt die Korrektur war :-)

Falls nicht wird halt nochmal nachgelegt

P.S. hab auch nichts zum RT gefunden, nur gegen Bezahlung
Aus 2D wird 3D Spreeblick
Spreeblick:

ging ja moderat runter

 
03.12.13 10:14
#34
hatte mit einer größeren Korrekur in Kanada gerechnet, aber ein kleines Minus von 1,1% ist doch in Ordnung. Hatte mich gestern auch über den hohen Spread gewundert, denn bei einem Umrechnungskurs von 1,44 standen wir ja bei 1,02 CAD und der letzte Schlusskurs war 0,9 CAD. Da war mit zu rechnen, dass das GAP geschlossen wird. Hatte auch kurz nachgedacht, ob ich mit einem Teil raus gehe und dann günstiger wieder zurückkaufe. Das Risiko war mit dann aber doch zu hoch, dass es in Kanada ebenfalls mit einem ordentlichen Plus startet. Mal schauen, was die Woche noch so bringt. Vielleicht gibt es ja noch Nachrichten zu neuen Produktionen.
Aus 2D wird 3D Wilddieb
Wilddieb:

NEWS

 
03.12.13 14:53
#35
Gener8 Media Corp. Signs European Investor Relations Firm

(via Thenewswire.ca)

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, December 3, 2013 - Gener8 Media Corp. (CNSX: GNR) ("Gener8" or the "Company") is pleased to announce that the Company has entered into an agreement with European Investor Relations firm Accent Marketing, headed by Joerg Schweizer. Accent Marketing has a variety of North American clients in technology and resources, and has strong relationships with investors, market makers and brokers in Europe and beyond.

"We are excited to formalize our relationship with Joerg Schweizer to support our stock and investors in Europe," says Rory Armes, CEO.

In connection with this agreement, Gener8 is granting Joerg Schweizer 100,000 warrants, 50,000 of which were issued on December 2, 2013. As well as these warrants granted, Gener8 issued 2,492,500 options to its employees. These options were set at the closing share price on December 2, 2013.

About Gener8

Gener8 is a media technology company with two divisions--a studio and a technology group. Its studio is an industry leader in 3D stereo conversion services for the entertainment industry, with many high profile credits including The Amazing Spider-Man, Ghost Rider 2 and Harry Potter. The technology division provides 3D technology and cloud-based data management and analytics (Cumul8) to the entertainment industry. Gener8's head office is located in Vancouver, British Columbia and has approximately 140 employees across both divisions. The executive team draws on years of experience developing graphics technology in commercial software, video games and the film industry. To learn more, visit the company website: www.gener8.com

ON BEHALF OF THE BOARD OF THE COMPANY

"Rory Armes"
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director

FOR MORE INFORMATION, PLEASE CONTACT:

Danielle Michael
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@gener8.com
604-669-8885  
Aus 2D wird 3D micha1
micha1:

Konsolidierung beendet?

 
04.12.13 15:07
#36
@InVinoVeritas zu Posting nr. 28 es gibt auch Firmen wo auch kostenloss Visitenkarten gibt (z.B Vistaprint) Ich glaube nicht das jemand der für ein Film mehrere Milionen Dolar invistiert, sich eine Kostenlose umwandlungsprogramm für 3D runterlädt und sein Film damit bearbeitet ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37

Aus 2D wird 3D Spreeblick
Spreeblick:

Quelle?

 
05.12.13 15:36
#38
Hallo Micha, was ist denn die Quelle von dem Text und dem Video?

Sind übrigens schon wieder ganz gut gestartet. Liegen gerade bei 0,92 CAD. Die Aktie hält sich wirklich außerodentlich stabil. Meine Kauforder bei 0,55 EUR rückt damit wohl in weite Ferne ;)

Mal schauen, wann wir die 1 CAD knacken. Das wäre schon was.
Aus 2D wird 3D micha1
micha1:

@Spreeblick

 
05.12.13 16:04
#39
kriege von Maydorn Report. Habe vor zwei Monate Abo gemacht, hat sich schon rausbezahlt. Kauforder habe ich auch noch bei 0,55 bin aber nicht sicher ob das noch ausgeführt wird ;-( alles was verkauft wird, wird direkt wieder von anderen eingesammelt.
Aus 2D wird 3D Wilddieb
Wilddieb:

Und

 
05.12.13 20:37
#40
Geknackt die magische Dollarmarke
Aus 2D wird 3D Wilddieb
Wilddieb:

So Leute

 
06.12.13 08:32
#41
ich versuche jetzt einfach mal mein Glück, zu € 0,749 verkauft in der Hoffnung bis Montag eine Korrektur zu sehen um dann wieder einstiegen zu können.
Umgerechnet liegen wir bei CAD 0,97 auch nur bei € 0,66.
Diese Unterschiede verstehe ich nicht so ganz, ich als Laie gehe doch davon aus der Kurs in Kanada vorgegeben wird.

Ich kann einfach nicht die Füsse stillhalten, das ist mein Problem.
Aber was ich hab das hab ich.

Mal schauen obs klappt.

So long
Aus 2D wird 3D Spreeblick
Spreeblick:

@ Wilddieb

 
06.12.13 10:42
#42
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Wenn ich mir gerade den Wechselkurs anschaue, dann müssten wir in Kanada schon mit umgerechnet 1,098 CAD starten. Das sind mal locker 13% über Schlusskurs. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr ganz sicher, ob der Kurs wirklich noch in Kanada gemacht wird. Wir haben allein in Frankfurt schon ein Volumen von ca. 100 TEUR diesen Morgen. Aber ich gehe auch davon aus, dass der GAP nachher wieder geschlossen wird. Wenn nicht, auch schön ;) Potenzial liegt ja noch deutlich höher. Vielleicht kommt ja die nächsten Tage auch noch eine News.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43

Aus 2D wird 3D Spreeblick
Spreeblick:

NEWS

 
06.12.13 15:41
#44
Offizielle News von Seiten Gener8:
www.baystreet.ca/viewarticle.aspx?id=410231

und noch ein guter Artikel in Variety:
variety.com/t/reelhouse/

Habe mir die Plattform heute auch angeschaut und es sieht zumindest sehr interessant aus. Man zahlt z.B. für Argo nicht viel mehr, als bei iTunes und hat deutlich mehr drumherum.
Bin gespannt, wie sich dieses nun dritte Standbein entwickeln wird und ob der Test von Warner Brothers erfolgreich wird. Die werden in dem Zusammenhang ja sicherlich auch ordentlich Werbung machen. Dazu noch die weitere mögliche Entwicklung von Cumul8 und ich stimme meinem Vorredner zu, dass 2-4 CAD innerhalb des nächsten Jahres möglich sind. Wollte eigentlich auf eine Korrektur mit Nachlegen warten, habe heute aber meinen schönen EK erhöht, dafür jetzt aber deutlich mehr Stücke. Das Volumen heute ist schon enorm.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45

Aus 2D wird 3D micha1
micha1:

RT 0,836 !!

 
06.12.13 15:47
#46
Aus 2D wird 3D Wilddieb
Wilddieb:

Shit

 
06.12.13 15:48
#47
wo bleibt meine Korrektur :-)

Ich habe ein zuverlässig erfolgreiches Rezept für Euch:

Immer das Gegenteil von mir machen, dann werdet Ihr reich :-)

Schönes WE
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48

Aus 2D wird 3D choi
choi:

Stuttgart 0,94€

 
06.12.13 16:30
#49
Party!? :-)
Geht mir fast zu schnell...

Micha, danke für die Links und Beiträge, seht interessant.
Aus 2D wird 3D micha1
micha1:

@choi

 
06.12.13 18:14
#50
danke, danke.

hier auf lange sicht (1 bis 2 Jahre) sind 500 bis 1000% möglich.



Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--