Anzeige
Meldung des Tages: 30 Jahre alte Daten könnten jetzt den nächsten großen Antimon-Fund freilegen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 142  143  145  146  ...

Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.512.652 / Heute: 555
Aurora Cannabis . 3,44 $ +3,30% Perf. seit Threadbeginn:   -93,07%

mc.cash:

Mag wohl keiner Kekse

07.02.20 07:19
Geht schon wie befürchtet vorbörslich runter
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,95%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,10%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,53%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,12%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,37%

trader6801:

ja

07.02.20 07:37
mein Tip ist so bei 1,28 falls das nicht haltet (war der Kurs von 2017) dann geht es richtig runter......
Antworten
Gonzodererste:

Gähn

07.02.20 07:48
Und? Dr....ks  Canadabude .ob -80 Prozent oder Totalverlust geht mir gerade am  A .. vorbei  
Antworten
trader6801:

mir nicht

07.02.20 07:54
gibt sicher eine Gegenbewegung heute schnell rein und schnell wieder raus und den Gewinn mitnehmen.
Antworten
Investmenttra.:

Kurs schmiert ab

3
07.02.20 08:06
Denke bis auf 1 Euro, wenn die 1 Euro Marke hält, könnte man mal 10.000 Aktien zum Spaß kaufen =)
Antworten
market_equili.:

1,60€ gerade

07.02.20 08:17
Ich bin positiv überrascht, dass es nicht weiter nach unten gegangen ist. Mein EK liegt bei knapp 2,30€.
Antworten
Teebeutel_:

Bye bye ACB

07.02.20 08:17
Bei dem Kurs geht auch keine KE mehr. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.  
Antworten
nelsonmantz:

Naja

07.02.20 08:24
laut ariva.de ist die Bude immer noch mit ca. 1,9 Mrd € bewertet. 1,9 Mrd. € für ein Unternehmen, dessen Zukunftsaussichten (momentan) scheiße aussehen und dass wahrscheinlich bald frisches Kapital braucht um nicht in eine Insolvenz zu rutschen. Also meiner Meinung nach noch genügend Abwärtspotential vorhanden. Bin damals mit 1.000 € bei ca. 7,8 € eingestiegen. Nachkaufen würde ich frühestens ab 1,00 €, frühestens.
Antworten
Seckedebojo:

Bin bei 4.- Euro rein..leider ...

2
07.02.20 08:50
Hier freuen sich die kanadischen Schießbudenbesitzer. mal wieder um STUPID GERMAN MONEY...

mal gewinnt man mal verliert man
Antworten
trader6801:

-11 %

07.02.20 08:51
ist ja nicht so übel schon wieder bei 1,61  
Antworten
Funkadelic:

Gibt

2
07.02.20 08:52
Doch eigentlich garkeinen Grund warum es jetzt nach den News runter gehen sollte. Der ceo wird getauscht, die Arbeit von ihm war jetzt auch nicht so überragend und Personal wird abgebaut, das man dann wohl auch nicht braucht.

Warum es jetzt tiefer als nach den Zahlen gehen sollte erschließt sich mir nicht.
Antworten
mc.cash:

Panik mache

07.02.20 08:56
Habt ihr auch gelesen warum er geht  ???
In Ruhestand bleibt aber als Berater tätig !
Stellen streichen spart Kosten !
Alles gut nachher wieder grün ((-:

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...20196356.html?feed=ariva
Antworten
trader6801:

na ja

07.02.20 09:04
ist halt Hochspekulative wie die Wasserstoff Aktien
Man braucht bei solchen Werten ein "DICKES FELL"
Antworten
mc.cash:

Warum wirbst Du hier ständig für Wasserstoff ?

2
07.02.20 09:11
Gehört hier nicht her ((-:
Antworten
Aktienbaer68:

Die beiden Loser

07.02.20 09:14
die für das Kursdebakel verantwortlich sind, gehen von Bo(a)rd.

Aber nicht ganz, wie man hört. Der eine ist ja noch als "strategischer Berater" tätig. "Unruhestand" nennt man das wohl.

Die Ratten verlassen also das sinkende Schiff, wobei der eine noch vom sichereren Rettungsboot Anweisungen gibt, was die Zurückgebliebenen tun sollen, um zu überleben. Das ist feige und zynisch zugleich, denn die Fehler haben sie gemacht. Das Wachstum war viel zu schnell und unkontrolliert. Zudem zeigten die Probleme in Deutschland dass man teilweise keine Ahnung davon hat, welche Spielregeln und Vorschriften in den jeweiligen Ländern gelten. Das war höchst unprofessionell.

In diesem Jahr wird sich zeigen, ob die Bude überlebt oder nicht. Wenn die kommenden Q-Zahlen mies sind (und das werden sie wahrscheinlich sein), fürchte ich hier Kurse im Pennystock-Bereich. Ich will keine Panik machen, aber der Kurs wird es uns zeigen.

Dass sie jetzt schnell einen kompetenten neuen Chef finden und präsentieren können, halte ich zwar für unwahrscheinlich, es wäre aber sehr wünschenswert.

Ärgere mich, dass ich diese Woche bei 1,95 EUR nicht ausgestiegen bin.

Allen Investierten viele Glück!

Antworten
trader6801:

die kommenden Quartalszahlen

07.02.20 09:26
werden extrem Schlecht das ist schon sicher...….

Wo soll der Gewinn auch kommen ???

Zu viele Buden zu große Mengen auf Halde

natürlich werden Anbieter Pleite gehen fragt sich nur welche Bude es erwischt
Antworten
Gonzodererste:

Aktienbär

07.02.20 09:39
die Schuld bei denen zu suchen die von gierigen Wallstreetbörsianern und weltweiten Anlegern im Canabisrausch mit Geld gespickt wurden ist dumm und falsch. Wären die Aktienmärkte für Hanf stabil geblieben, hätten sich auch Anleger und wichtiger Abnehmer  aus der Industrie  gefunden, wie wollen die Manager ihren Vorständen denn erklären das sie da eine Hanfbude in Canada haben die zwar im letzten Jahr 90 % Kursverluste hatte, ihre Produkte auch nicht los wird, diese aber genau das richtige wäre um gut und günstig einzusteigen, die Genehmigungen für Hanfprodukte seien  zwar auch noch sehr begrenzt, aber das werde schon, was denkst Du sagt der Vorstand/ Aufsichtsrat? Der kann froh sein wenn er seinen Job behält. Und warum ausgerechnet Canada, die Sonne scheint in Jamaika und Afrika, da ist der Aufwand das Zeug zu produzieren dann garnicht mehr so gross.

Verbrannte Erde , ein Kreislauf, hier geht es um Summen in Milliardenhöhe die dem Hanfmarkt fehlen, auf einmal waren sie da, erst einer dann 3 dann kam der Dominoeffekt, es gab hunderte Anbieter die nichts anderes zu tun hatten als  sich an der Börse Geld zu besorgen, die Gier der Anleger war so gross das jede noch so kleine Schmierbude satt gefeiert wurde. Das Ergebnis, enger Mark, Überangebot und auf einmal ist die ganze Branche auf Grund fehlender Absatzmärkte, fehlender Linzenzen und fehlender Genehmigungen nicht mehr interessant, Ergebniss auch hier sichtbar. Das grosse Firmensterben kommt jetzt, in 2-3 Jahren werden 1-3 Unternehmen das grosse Geschäft machen, bis dahin gute Reise in den Süden, meine Meinung
Antworten
Flaterik1988:

Krass

07.02.20 10:07
War kurz davor nachzukaufen weil eine bodenbildubg in sicht war .... nun ist das vermutlich dahin...
Schon komisch sas so viele aurora verlassen... denke ich kann mich von meinen 2000 euro bei aurora verabschieden.

Auch wenn man gerade jetzt bei 1,50 nachdenkt nochmal für 500-1000 nachzulegen. Würde den eK massiv absenken. Aber man verliert die hoffnung das das noch was werden kann mir aurora
Antworten
Aktienbaer68:

Gonzo

07.02.20 10:42
Nochmal für alle, die gerne mit dem Finger auf andere zeigen und Menschen als "dumm" bezeichnen:

Die Fehler hat das Management gemacht und nicht diejenigen, die den Kurs gepusht haben.

Hätte aurora das Geschäft sukzessive entwickelt, anstatt in diversen "potenziellen Märkten" im Blindflug und auf "Verdacht" loszulegen, hätten wir auch sehr viel früher positive Ergebnisse gesehen.

Schließlich gibt auch andere Cannabis-Buden, die wesentlich besser dastehen. Und da sind die Pusher nicht schuld.

Antworten
Rattensau:

ja mei was megst machn..

5
07.02.20 11:02
Bleibt doch gelassen. Hätte auch genau so gut steigen können der Kurs. Börse ist die reinste Zockerhalle, bei der nahezu ausschließlich die Kurven der Kurse interpretiert werden. Zahlen interessieren tatsächlich kaum.
Man sollte sich schlicht nicht auf Seiten wie Finanz.net oder derAktionär, wallstreet journal etc aufhalten. Die bieten immer nur Interpretationen der vergangenen Kurse und liefern Einschätzungen auf die aber wiederum der Normalanleger reinfällt. War schon immer so und wird sich nie ändern, gewisse Leute profitieren dann von dieser "Panik".

Fakt für mich: AC steckt in den Kinderschuhen, investiert in Märkte weltweit, baut Produktion und Lagerung aus. Keine Firma die sich am Anfang und vor allem in Expansion befindet schreibt Gewinne. Das dauert, das dauert lange. Und natürlich werden sie weiterhin Kredite bekommen. Denn für Banken zählt ausschließlich Geld, Emotionen haben da kein Platz. Also läuft bei AC alles zwar etwas langsamer als erhofft, aber deswegen wird der Laden mit nunmehr knapp 3.000 Arbeitnehmer nicht von heute auf morgen dicht machen.
Von der positiven Nachricht darüber, das AC wieder in Deutschland liefern darf, berichtet keine S.. Also ist der Absturz für mich so gewollt. Ich spiele aber nicht mit, ich halte, beobachte und kaufe ggf. die nächsten Tage nach. Hat bei NEL funktioniert, Varta kann man auch abwarten, die liefern geilste Zahlen, bauen Produktion massiv aus und dennoch. Ein ANALyst labert was von Chinesen und zack hahahaha

in dem Sinne, schönen Tag ;)
Antworten
Flaterik1988:

Echt schwer

07.02.20 14:34
Wird "nur" das tief bei 1,40 getestet oder fällt es?  
Antworten
heiti:

kanonen donnern

07.02.20 21:38
wenn die kanonen donnern sollte man kaufen hab ich mal gelesen. Mit dem Deutschland Lizenzen Deal sind sie doch m.E. gut aufgestellt, der Kurs geht ja auch schon wieder hoch. Das wird schon.....
Antworten
Gonzodererste:

Canadadreck

3
07.02.20 21:59
Ich bin raus und verschone euch von weiteren Kommentaren! Habe heute den ganzen Dreck verkauft, VF, Aurora, Benchmark, American Aires, alles Schrott, den Rest habe ich in Microsoft gesteckt , viel Erfolg weiterhin  
Antworten
leonardo50618:

Oh wei

3
07.02.20 22:04
Die kommen alle nochmal.  
Antworten
trader6801:

man kauft nicht

08.02.20 07:52
wenn die "Kanonen Donnern" heiti dann fällt man in der Regel auf die Fresse

Man kauft wenn die Zahlen stimmen und die Chartanalyse passt

Vor den neuen Quartalszahlen würde ich nicht kaufen.
Falls die Zahlen zum letzten Quartal schlecht werden ( die Chancen sind sehr HOCH)
Und auch kein positiven Ausblick zu erwarten ist (auch sehr hohe Chance)
Dann kann sich der Kurs nicht erholen

Helfen würden gute Nachrichten (Legalisierung in USA usw. usw.)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 142  143  145  146  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurora Cannabis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 5.046 Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Woodstore comosumi 20.02.26 07:52
    Christina Lake Cannabis eine Aktie mit Potenzial sominia   09.02.25 12:41
  2 aurora--stopp-los wolke777 timtom1011 25.03.22 14:08
    aurorara-tief wolke777   25.01.22 01:08
    wolke 777-zu aurora wolke777   05.01.22 23:37

--button_text--