Angebotspreis/Kurs von 13,37€ das Aktien-Rückkauf-Angebot von Aaumann. Ich will meine Stücke zu diesem Kurs anbieten/verkaufen, mein VK-Motiv ist Gewinnrealisierung.
Werde ich sie so abgenommen bekommen?
Habe eben gesehen auf der Homepage, der Freefloat liegt bei ca. 48%;
Sollten einige 'Instis' bereits zu diesem Preis ihre Verkausbereitschaft gegenüber dem Aumann-Vorstand signalisiert haben, wie Katjuscha in seinem #714 vermutet, und deren Aktien-Pakete addiert groß genug sein (Rückkauf bis ca. 10% des Grundkapitals) dann käme ich/Kleinanleger möglicherweise nicht zum Zuge.
Oder ... ?... habe da wenig Erfahrung in solchen Angelegenheiten;
Und auch ... es gibt aktuell noch Aktien zu kaufen hier für 11,98€ ...; wären 3% Gewinn bei VK 12,37€ bei einem Tag Haltefrist.
Werde ich sie so abgenommen bekommen?
Habe eben gesehen auf der Homepage, der Freefloat liegt bei ca. 48%;
Sollten einige 'Instis' bereits zu diesem Preis ihre Verkausbereitschaft gegenüber dem Aumann-Vorstand signalisiert haben, wie Katjuscha in seinem #714 vermutet, und deren Aktien-Pakete addiert groß genug sein (Rückkauf bis ca. 10% des Grundkapitals) dann käme ich/Kleinanleger möglicherweise nicht zum Zuge.
Oder ... ?... habe da wenig Erfahrung in solchen Angelegenheiten;
Und auch ... es gibt aktuell noch Aktien zu kaufen hier für 11,98€ ...; wären 3% Gewinn bei VK 12,37€ bei einem Tag Haltefrist.